Jo hat geklapt, danke.
So euphorisch ich auch am Anfang war, inzwischen wieder gelöscht.
Furchtbar langweilig wenn man ehrlich ist, total viele kleine Bugs/Unannehmlichkeiten und vor allem nur ein furchtbar langweiliger Grind auf ein möglichst hohes Level und keinerlei Sinn sich um irgendein Pokemon vor lvl 20 zu kümmern.
Kämpfe sind ne Katastrophe .. da hätten sie ja lieber mal das alte Gameboy System nutzen können und selbst das war schon furchtbar öde.
Finde es unter den Maßen an Leuten schon lustig, besonders wenn wie gestern im Park relaxo auftaucht und so 80 Leute den Spot stürmen
also mir machts auch noch spaß. is halt im moment auch hauptsächlich n sammelspiel mit vielen guten nebeneffekten. denke wenn sie paar gute updates demnächst raushauen werden wir noch länger spaß daran haben.
DAs sammeln macht mir auch noch Spass! Was echt ätzend ist, ist das sitzen an den Pokestops mit den Lockmodulen! Wie kann man das über Stunden machen?
Finde auch, dass es mit ein paar Bierchen und Kumpels sich ganz gut aushalten lässt, auch über ne längere Zeit. Vor allem im Park bei dem Wetter grade ![]()
Einzig doofe ist, dass meine beiden Grindkollegen und ich alle n anderes Team gewählt haben, da sich keiner abgesprochen hat vorher
Original von GermanEagle89
Einzig doofe ist, dass meine beiden Grindkollegen und ich alle n anderes Team gewählt haben, da sich keiner abgesprochen hat vorher
![]()
Jo bei uns auch:f_biggrin: aber ein wechseln soll wohl bald möglich sein
Imo machen die ganzen Spoofer und Cheaterapps das Spiel kaputt. Im speziellen alle, die bei der Pokemonsuche helfen.
Ich frag mich echt was die gegen die Spoofer machen, ob die überhaupt was machen? Auf twitch wirds ja auch geduldet...Scheint dann nicht als cheat zu gelten?
Original von krong
Imo machen die ganzen Spoofer und Cheaterapps das Spiel kaputt. Im speziellen alle, die bei der Pokemonsuche helfen.
#
Vor allem diese Karten auf denen man sehen kann wo welches Pokemon ist. Vollkommener Müll.
Ich spiele aktuell noch, aber es muss sich wirklich schnell etwas tun, damit das auch so bleibt.
Niantic ist die Spieleranzahl aktuell offenbar wichtiger als alles andere. Die Möglichkeiten Spoofer zu erkennen hat die Firma grundsätzlich in den letzten Jahren immer weiter verbessert. Ich hoffe, dass die erste große Banwelle bald kommt...
Denke nicht, dass es Twitch egal ist, wenn du gegen die ToS von einem Spiel verstößt. Indirekt würde Twitch es damit promoten und damit werden die wohl nicht konform sein.