Aber die meisten Bot-Accounts sind doch schon mindestens zwei Wochen alt und existieren eben noch. Du kannst aktuell nur nicht weiter hoch leveln lassen. Obwohl es bestimmt schon wieder angepasste Bots gibt.
recht nice ♦
Sollen mir mal erklären wie man ein Ditto fängt.
Original von DarkXident
Habe bei mir gerade mal die 4 gyms die ich von zuhause aus sehen kann angeschaut. Glaube würde keine packen. 3 von 4 haben 6 pokemon. Jeweils eine schlecht unter 1k. Die anderen 5 Aquana exxegcutor relaxo slowbro dragonite zwischen 1.5k und 2.5k.Bin level 23 und habe keine Chance die zu holen
Du hast 6 Pokemon um das erste Arena Pokemon zu besiegen. Danach einfach abhauen, heilen, und noch mal von vorne. So kriegst du mit nen bisl Zeit problemlos jede Arena down, relativ egal was da drin steht.
Original von Qancho
Original von DarkXident
Habe bei mir gerade mal die 4 gyms die ich von zuhause aus sehen kann angeschaut. Glaube würde keine packen. 3 von 4 haben 6 pokemon. Jeweils eine schlecht unter 1k. Die anderen 5 Aquana exxegcutor relaxo slowbro dragonite zwischen 1.5k und 2.5k.Bin level 23 und habe keine Chance die zu holen
Du hast 6 Pokemon um das erste Arena Pokemon zu besiegen. Danach einfach abhauen, heilen, und noch mal von vorne. So kriegst du mit nen bisl Zeit problemlos jede Arena down, relativ egal was da drin steht.
Kostet dann halt 100+ tränke
recht nice ♦
Pokespieler sollen meistens weiblich sein?
Das halte ich aber auch für ein Gerücht. Hier ist das die typische 90:10er Nerdverteilung.
Meine Nachbarn waren mal wieder kreativ:
Sorry falls es schon gepostet wurde. Ich verstehen das ja alles eh nicht.
Gruß,
CMB
Original von DarkXident
Original von Qancho
Original von DarkXident
Kostet dann halt 100+ tränke
Naja irgendeinen kleinen Vorteil muss es ja schon bringen, wenn man nen stärkeres Pokemon hat. Und wenn du anständig Ausweichen kannst, hält sich der Trankverbrauch auch in Grenzen.
Aber es ist jetzt in keinster Weise so, dass es absolut unmöglich wäre ne starke Arena einzunehmen. Ganz im Gegenteil.
ja klar als wenn man da ne stunde den akku leer grinded um sone arena leer zu bekommen. wenn man ~lvl 20 is hat man einfach kaum ne chance außer man hat bereits etliche gute pokemon erluckt.
Hier wird oft von 80% 95% perfektes pokemon seiner Art geredet. Wie finde ich heraus wie gut mein pokemon ist? Hab zwar schon nach kalkulatoren gegoogelt, sind jedoch alle auf english. Was ist denn die AP und was man da sonst noch eingeben muss. Es kommt immer lvl not found oder so ähnlich
Original von AVIRA266
Original von ubetterfold
gibts das auch auf deutsch??
bin eigentlich relativ fit in englisch aber blick null durchPokémon = Name des Pokemons in Englisch
Cp = Wp
Dust = Sternenstaub den du für Powerup bezahlen musst
HP = kp
Powered = Hast du in Power up investiert
=> Find IV => ProfitBsp Mein dragonair
Cp = 1198
HP = 89
Dust = 3500
Powered = No=> IV = 100%:megusta:
Gott, das Spiel tiltet teilweise so hart - wenn nicht härter - als dieses Poker. ![]()
Sind vorher zu fünft am Tisch gesessen und haben die App nebenbei zum Test laufen gelassen: während zwei Leute in 15 Minuten ein Pkmn bekamen, bekamen zwei andere 3 und der fünfte gleich 9.
Sind jetzt gemütlich durch die Stadt geschlendert und es spawnt ein Evoli. Frau ist auf Lvl 16, ich auf 13. Mein Evoli hat WP 13, ihres 335. ![]()
Notsureifgusta.gif
ich weiß echt nicht wieso ihr euch so mega über die bots aufregt und sagt es würde deshalb keinen Spaß machen.
Klar ist es etwas ärgerlich aber mir sind die kleinen fetten Nerds sowas von egal und für mich steht auch nicht im Vordergrund das ich besser sein muss als jemand anders aber ich glaube einige komme damit halt nicht zurecht und haben dann eben deshalb so nen Riesen Hals auf die Cheater.
PoGo ist doch kein Spiel um Geld wie Poker zB.
Also genießt es doch einfach an die Luft zu gehen und Bissel Spaß zu haben.
Dieser überrissene Wettbewerb um bei allem und jedem der beste zu sein ist es doch immer was einem den Spaß am Spiel oder der Sache nimmt und davon haben wir in unserer "immer höher,immer weiter" Gesellschaft ja schon genug.
Edit: mir macht es nach wie vor Mega spaß mich ab und an mit paar Kumpels zu treffen,Viehcher zu jagen und ich freu mich auch jedes Mal wenn ich nen neues finde auch wenn es nicht die Hammer werte hat.
Ich hab allerdings auch erst 1mal mit nem Kumpel ne Arena angegriffen da für mich das Spiel eher im sammeln beseht
Natürlich sind Bots mehr oder weniger egal, weil man es primär für sich spielt.
Jedoch je mehr du mit Arenakämpfen beschäftigt bist bzw. je mehr Spaß du auch daran hast desto eher werden dir die Bots dort deinen Spielspaß dämpfen. Verzerren das Spiel leider stark in dem Bereich.
Nichtsdestotrotz finde ich das Spiel nach wie vor super unterhaltsam und macht jede Fahrradtour zum schönen Erlebnis
Zur Zeit finde ich Botter gerade schlimm, weil man nicht wirklich auf die Jagd nach Pokemon gehen kann, sondern zum Glück haben/ Lock modul farmen verdammt ist. In zahlreichen Arenen stehen 4 oder mehr Pokemon von LVL 33+, die halt ziemlich offensichtlich nicht legit sind. Ich kann sie zwar selbst noch schlagen, aber für neuere/niedriglevelige Spieler ist das ein Problem. Von daher finde ich nicht, dass dieses Problem kelingeredet werden sollte. Ja, das Spiel macht auch so Spaß, aber nein, es könnte viel mehr machen ohne Bots!:truestory:
Geb dir schon recht, finde es vor allem schade für die casual gamer , vor allem die jüngeren 5 -10 Jährigen die es mal mit ihren Eltern zusammen spielen . Freuen sich ja immer ne Ast wenn sie ne Arena einnehmen. Platziere deswegen auch immer schön an der Schwimmbadarena nen 10er WP magikarp