Ich finds auch schlimmer das die Fußstapfe nicht mehr drin sind weil halt das "suchen" für mich eher das Spielprinzip war. Und nein sich mit ner tollen Karten genau anzeigen zu lassen wo und wie lang ein bestimmtes Pokemon ist macht definitiv keinen Spaß und ist kein Ersatz. Das die Arena öfter mal mit Bots vollgestopft sind ist mir eigentlich auch eher egal weil das Kampfsystem eh keinen besonderes großen Anreiz setzt, greif da halt ab und zu die münzen und den staub von 1-2 ab wenn der Aufwand nicht zu groß ist....
Original von MrFrost666
ich weiß echt nicht wieso ihr euch so mega über die bots aufregt und sagt es würde deshalb keinen Spaß machen.Klar ist es etwas ärgerlich aber mir sind die kleinen fetten Nerds sowas von egal und für mich steht auch nicht im Vordergrund das ich besser sein muss als jemand anders aber ich glaube einige komme damit halt nicht zurecht und haben dann eben deshalb so nen Riesen Hals auf die Cheater.
PoGo ist doch kein Spiel um Geld wie Poker zB.
Also genießt es doch einfach an die Luft zu gehen und Bissel Spaß zu haben.Dieser überrissene Wettbewerb um bei allem und jedem der beste zu sein ist es doch immer was einem den Spaß am Spiel oder der Sache nimmt und davon haben wir in unserer "immer höher,immer weiter" Gesellschaft ja schon genug.
Edit: mir macht es nach wie vor Mega spaß mich ab und an mit paar Kumpels zu treffen,Viehcher zu jagen und ich freu mich auch jedes Mal wenn ich nen neues finde auch wenn es nicht die Hammer werte hat.
Ich hab allerdings auch erst 1mal mit nem Kumpel ne Arena angegriffen da für mich das Spiel eher im sammeln beseht![]()
Ist halt witzlos, wenn man mit Freunden ein paar Arenen angreifen und besetzen will und nach 2 minuten sie schon wieder weg ist, ohne dass auch nur eine Person in der Nähe der Arena war. Und dann sieht man ein 3000er dragonite von nem lvl 35 deppen drauf rumsitzen. Nur weil es für dich bloß ums Sammeln geht, muss doch für andere nicht das selbe gelten?
sehr viel mehr gibts doch nicht? können auch wieder dazu über gehen, dass jeder postet welches lvl er ist und wieviele verschiedene pokemon er schon gefangen hat
Original von zebrastreifen
Geb dir schon recht, finde es vor allem schade für die casual gamer , vor allem die jüngeren 5 -10 Jährigen die es mal mit ihren Eltern zusammen spielen . Freuen sich ja immer ne Ast wenn sie ne Arena einnehmen. Platziere deswegen auch immer schön an der Schwimmbadarena nen 10er WP magikarp
Bei Pokemon Go wird gebotted und GPS gespoofed. Ist wie im echten Leben. Bei den Klausuren wird geschummelt, die Dissertation ist copy+paste, die Daten sind ausgedacht, der Lebenslauf gefälscht. Das Geld druckt man eventuell auch selbst.
Bei Pokemon Go ist dei Lösung einfach. Entweder gar nicht spielen, oder es nicht allzu ernst nehmen.
Ich bin Lvl 22 und habe 926 Pokémon gefangen und 1019 Pokéstops besucht.
Bin ich der Stop grinder oder habt ihr auch mehr Stops als Pokémon?
lvl23
1798 Stops 1297 Pokemon
wie bist du mit so viel weniger lvl22 geworden?
(hab auch Entwicklung via Glückseier gemacht)
Original von cIassic23
lvl23
1798 Stops 1297 Pokemonwie bist du mit so viel weniger lvl22 geworden?
(hab auch Entwicklung via Glückseier gemacht)
Das Frage ich mich auch gerade.
Vielleicht liegt es an der Art der Pokémon die man so fängt. Wenn ich mal in der Innenstadt bin, fange ich eher Rattfratz und Traumato. Meistens bin ich am Campus und hab da eher Taubsi und Hornilu.
Wenn ich ein Pokémon sehe, dann wird es versucht zu fangen. Absichtlich lasse ich kein Pokémon aus.
Edit:
Ich hab 367k EP, wahrscheinlich hast du auch deutlich mehr EP.
Original von Wodkavsbaci
Wo lest ihr die Anzahl der Pokestops ab?
Die Backpacker Medaille links unter der Sammler