Level 19, 594 gefangen, Pokestops 558
Lvl 21 674 gefangen /1262 pokestops
Hab aber auch 4 vor der tür ![]()
Kann es sein, dass das Startpokemon nen max iv hat?
Sind bei euch auch beide stats XL?
Original von KingGani
Lvl 21 674 gefangen /1262 pokestops
Hab aber auch 4 vor der tür
Kann es sein, dass das Startpokemon nen max iv hat?
Sind bei euch auch beide stats XL?
Meins hat 47-87%
Hab außerdem das Gefühl dass aus Eiern eher vernünftige IVs schlüpfen.
Level 20 (230.695 xp)
54,79km
764 gefangen
777 Stops besucht
Gestern das erste Mal Glücksei verwendet. Konnte 68 Entwicklungen machen und habe ~75k xp gemacht in 30 Minuten. 1-2 Entwicklungen wären vielleicht noch drin gewesen, wenn ich alles opitmal gemacht hätte.
Original von DiscoStu85
Original von krong
l23, 905 gefangen, 3532 Stops besucht.wtf
Straßenbahn - und Couchcheater
Diese Calculators bringen bei mir immer nur Errormeldungen!
Was kann man denn falsch machen wenn man nur die paar Dinger da eintragen muss?
Wenn ich mir PMs durchrechnen lasse und da 38-76%, 69-78% und 42-60% raus kommen, ist das letzte das mit dem größtmöglichen Potential oder?
Das Spiel hat für mich so hart an Reiz verloren. Wie können sich hier einige noch motivieren? Das Spielprinzip ist so unausgereift gelaunched worden, dass ein nur kurzer Hype vorprogrammiert war. Nutzerzahlen sinken deutlich. Hab mich bis lvl 22 gesuchtet und habe keine Lust mehr 100 Taubsis, Hornlius oder ähnliche Pokemons zu fangen um zu leveln um etwas mithalten zu können. Ich spiele Go nur noch selten. Für mich ein Failgame im Nachhinein. Dabei war ich kranker Fan zu Beginn. Rip go
Original von Yaki
Das Spiel hat für mich so hart an Reiz verloren. Wie können sich hier einige noch motivieren? Das Spielprinzip ist so unausgereift gelaunched worden, dass ein nur kurzer Hype vorprogrammiert war. Nutzerzahlen sinken deutlich. Hab mich bis lvl 22 gesuchtet und habe keine Lust mehr 100 Taubsis, Hornlius oder ähnliche Pokemons zu fangen um zu leveln um etwas mithalten zu können. Ich spiele Go nur noch selten. Für mich ein Failgame im Nachhinein. Dabei war ich kranker Fan zu Beginn. Rip go
Weil es nicht für jeden um das Taubsi leveln geht! Ich geh gern spazieren und sammel was sich ergibt! Und wenn ich irgendwo eine scheinbar uneinnehmbare Arena sehe freu ich mich die Kaputt zu hauen! ![]()
Welches Level ich habe ist mir inzwischen völlig wayne!
Original von Sharif
Original von Yaki
Das Spiel hat für mich so hart an Reiz verloren. Wie können sich hier einige noch motivieren? Das Spielprinzip ist so unausgereift gelaunched worden, dass ein nur kurzer Hype vorprogrammiert war. Nutzerzahlen sinken deutlich. Hab mich bis lvl 22 gesuchtet und habe keine Lust mehr 100 Taubsis, Hornlius oder ähnliche Pokemons zu fangen um zu leveln um etwas mithalten zu können. Ich spiele Go nur noch selten. Für mich ein Failgame im Nachhinein. Dabei war ich kranker Fan zu Beginn. Rip goWeil es nicht für jeden um das Taubsi leveln geht! Ich geh gern spazieren und sammel was sich ergibt! Und wenn ich irgendwo eine scheinbar uneinnehmbare Arena sehe freu ich mich die Kaputt zu hauen!
Welches Level ich habe ist mir inzwischen völlig wayne!
Ja, in der Phase befinde ich mich ja auch. Es tut nur schon fast im Herzen weh, dass sie so wenig rausgeholt haben und warum zum Teufel das Spiel so unausgereift auf den Markt bringen. Niantic sagt man könne derzeit nur 10% mit dem Spiel machen, was später mal möglich sei. Da fragt man sich warum sie die Eile hatten das Ding in die Welt zu setzen und nicht warten konnten. Auch sagen sie, dass es nicht gewünscht sei das alte Spiel zu kopieren. Für mich als Suchti der blauen, gelben und goldenen Version irgendwie alles komisch.
Ich habe durch dieses Spiel zum ersten mal was mit pokemon zu tun gehabt, daher kenn ich das anderen nicht!
Da es inzwischen läuft würde ich mir nur ne Suchfunktion (Radar) wünschen und die Arenen ein wenig überarbeitet - ansonsten find ich es sehr nett!
Trotzdem werde ich heute mal wieder ein Glücksei verwenden und Taubsis leveln!
Level 21 und Level 25
auf 25: 315 Karpador gefangen, 2700 Pokemon, 142/142, >3000 Stops, 182 Arenakämpfe, Dragoran 2,5k, 2x Garados 2k, Arkani 2k
Motivation ist sowohl bei meinen Freunden, als auch mir, leider seit zwei Wochen verschwunden. Die ersten Wochen waren cool, aber tagelang an Lockmodule setzen verliert halt auch schnell den Reiz
Mal etwas präziser als nur Stammtischargumente:
Zu den sinkenden Nutzerzahlen und Hype. Das war doch vorher abzusehen, dass die Nutzerzahlen fallen werden. Die Frage ist doch wo sich mittelfristig die durchschnittliche Nutzerzahl einpendelt. Jetzt schon vom Ende zu sprechen ist doch einfach nur Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit.
10% fertiges Spiel ist bestimmt auch einfach dahergesagt. Es gibt sicherlich einen Plan was noch kommen wird, aber so genau und endlich wird sich da bestimmt keiner intern festgelegt haben.
Alleine wenn neue Pokemon kommen und die nächsten Billigpokemon der nächsten Edition spawnen wird das Spiel easy einen Aufschwung haben.
Das die jetzt erstmal daran arbeiten das Spiel zu stabiliseren und technisch zu optimieren ist richtig und sollte auch Priorität haben, denn das nervt (da sind wir uns bestimmt einig) am Meisten. Nur kostet das Zeit, ich denke die meisten Leute haben überhaupt keine Ahnung was es bedeutet sowas am Laufen zu halten. Dabei ist das Spiel an sich natürlich nicht mal das größte Problem, aber zig verschiedenen Endgeräte, Betriebssysteme, Netze und Nutzer in Einklang zu bringen ist einfach gesagt sehr komplex.
Also ist es allein technisch gesehen viel klüger ein "einfaches" Programm auf den Markt zu bringen und es dann aufzubauen, wenn die Probleme noch zu händeln sind. Mal abgesehen davon, dass man aus finanzieller Sicht bestimmt nicht noch 1,5 Jahre warten will um dann ein großes Spiel zu releasen was völlig an den Nutzern vorbeigeht. Die Designideen stattdessen an die breite Masse anzupassen und danach zu modelieren ist für alle besser.
Immer diese Arroganz, dass ein neues, kostenloses Produkt perfekt auf die Bedürfnisse der Einzelnen zugeschnitten sein soll. Das ist kein Nischenprodukt, sondern Mainstream.
Original von KingGani
Alleine wenn neue Pokemon kommen und die nächsten Billigpokemon der nächsten Edition spawnen wird das Spiel easy einen Aufschwung haben.
Bezweifle ich mal. Ich persönlich habe bis Smaragd gespielt und fand von Generation zu Generation die Pokemon beschissener.. Mit der 2. Gen. könnte ich mich noch anfreunden aber wenn dann irgendwann so Viecher aus den aktuellen Editionen spawnen spiele ich das spiel garantiert nicht mehr.
Die sollen es halt einfach ermöglichen, dass man mit "seinen" Leuten in eine Art Gruppe kann und der Rest interessiert mich nicht. Gegeneinander dann Kämpfe austragen und irgendeine Belohnung bekommen und dann läufts wieder.
Nur sammeln und in einem System Kämpfen das sehr lieblos ausgedacht erscheint reizt mich auf Dauer einfach nicht besonders:f_rolleyes:
Nachdem aus 6 10km Eiern nur Scheiße rauskam, bis auf ein 90% Evoli, will Pokemon Go mich heute wohl verarschen.
Eben in Mittagspause gleichzeitig ein Lapras und ein Relaxo im Radar zu erkennen. 30min gesucht, nichts gefunden. Das Go bei Pokemon Go keinen Sinn mehr macht, ist so motivierend
Spielt die Reihenfolge der Pokemon auf dem Radar eine Rolle? Ist das erst-angezeigte Pokemon sozusagen am leichtesten zu fangen? Kann ich, wenn es nach hinten rutscht, davon ausgehen dass ich in die falsche Richtung laufe?^^