https://blog.twitch.tv/on-pokemon-go-cheating-83bb55ae0101#.kahrst8b9
wurd ja auch mal Zeit
Original von kimoo1
Spielt die Reihenfolge der Pokemon auf dem Radar eine Rolle? Ist das erst-angezeigte Pokemon sozusagen am leichtesten zu fangen? Kann ich, wenn es nach hinten rutscht, davon ausgehen dass ich in die falsche Richtung laufe?^^
Nope. Bin 5min bei Pommesbude stehen geblieben, Relaxo und Lapras haben wild Positionen getauscht, von erster Position in erster Reihe bis letzte Reihe. einfachnurbehindert.
also ich perönlich finde es gar nicht schlimm wenn die Spielerzahl zurück geht, hat ja keinerlei Auswirkungen auf das eigene Gameplay. Außerdem hält man jetzt Arenen auch mal ein paar Tage
Original von KingGani
Immer diese Arroganz, dass ein neues, kostenloses Produkt perfekt auf die Bedürfnisse der Einzelnen zugeschnitten sein soll. Das ist kein Nischenprodukt, sondern Mainstream.
Ich meckere nicht über meine gemachte Spielerfahrung. Es hat hammer Spaß gemacht, aber jetzt wirds halt langweilig. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Es wurde ein Produkt vorgestellt was es nicht gibt. Wenn ich mir den pokemon go trailer anschaue und sehe was davon eingehalten wurde, dann bin ich enttäuscht und das muss man respektieren.
Original von Hennes
Original von DiscoStu85
Original von krong
l23, 905 gefangen, 3532 Stops besucht.wtf
Straßenbahn - und Couchcheater
![]()
Ja, was soll ich denn machen? Hab halt täglich meine ~80 Stops aufm Arbeitsweg und zuhause 2 Couchstops. Dafür spawned zuhause ohne Lockmodule genau garnix...
![]()
Original von Yaki
Original von KingGani
Immer diese Arroganz, dass ein neues, kostenloses Produkt perfekt auf die Bedürfnisse der Einzelnen zugeschnitten sein soll. Das ist kein Nischenprodukt, sondern Mainstream.
Ich meckere nicht über meine gemachte Spielerfahrung. Es hat hammer Spaß gemacht, aber jetzt wirds halt langweilig. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Es wurde ein Produkt vorgestellt was es nicht gibt. Wenn ich mir den pokemon go trailer anschaue und sehe was davon eingehalten wurde, dann bin ich enttäuscht und das muss man respektieren.
Das ist so, aber andersherum, wieiviel Stunden hast du schon mit dem Spiel verbracht?
Habe mir extra mal den Trailer angeschaut.. Das sind doch gerade die Sachen die jetzt gerade Probleme bereiten. Die massenhafte Interaktion ist nämlich technisch kaum zu simulieren und demnach auch gar nicht mal so einfach ohne weiteres zur Verfügung zu stellen. Das Zurücknehmen des Trackings wird bestimmt kein dauerhafter Zustand sein, ob es so wie im Trailer wird halte ich für unwahrscheinlich. Übrigens halte ich es für genauso unwahrscheinlich, dass der Timesquare 10 Stunden gesperrt wird um Mewtwo zu fangen.
Und wenn wir mal ehrlich sind, wie kacke wäre es, würde der Trade schon funktionieren. Die ganzen Cheater hätten dann doch erst den Einfluss vor dem sich alle Fürchten. Zumal die ganze Technik ja ausgenutzt werden kann, wie damals beim GameBoy
Wie kann ich ein Pokemon zu einer Arena meiner Farbe hinzufügen. Ich kann die immer nur selbst bashen??
Kannst du nur machen, wenn in der Arena noch ein Platz frei ist. Erkennst du an dem grauen Punkt. Allgemein gilt, pro Arena Level -> ein Pokemon.
Indem du das machst, was du bereits gemacht hast. Wenn du deine eigene Arena "angreifst", erhöht sich das Prestige der Arena und dadurch das Level. 4.000 Punkte werden benötigt, um Stufe 3 zu erreichen, 8.000 Punkte für Level 4, 12.000 Punkte für Level 5, usw...
Original von krong
Indem du das machst, was du bereits gemacht hast. Wenn du deine eigene Arena "angreifst", erhöht sich das Prestige der Arena und dadurch das Level. 4.000 Punkte werden benötigt, um Stufe 3 zu erreichen, 8.000 Punkte für Level 4, 12.000 Punkte für Level 5, usw...
Was eine sch.... Arbeit ist, da du immer nur mit einem PM angreifen darfst!
Man muss halt vor allem das richtige nehmen.
Dein WP > Gegner WP und ein Sieg -> 100 Prestige
Dein WP > Gegner WP und zwei Siege -> ca 150 Prestige
Dein WP < Gegner WP und ein Sieg -> 500+ Prestige
Irgendwo scheint beim Entwickler ein Leak zu sein.
Denn es gibt "frische" Accounts im Internet zu kaufen, in denen man sich einloggt, man wählt einen Namen, fängt sein erstes Pokemon, wählt ein Team und trotzdem ist man schon Level > 20 sowie drölf Pokemons, teilweise mit >1k.
Wie kann das funktionieren, dass das quasi ein frischer Account ist?
Original von Pokernobbi
Denn es gibt "frische" Accounts im Internet zu kaufen, in denen man sich einloggt, man wählt einen Namen, fängt sein erstes Pokemon, wählt ein Team und trotzdem ist man schon Level > 20 sowie drölf Pokemons, teilweise mit >1k.Wie kann das funktionieren, dass das quasi ein frischer Account ist?
meinst die auf ebay? So wie ich die verstanden habe ist das so wie ein leveling dienst wie bei WoW. Du gibst deine Daten an und die leveln dein acc von 1 bis 20 in paar Stunden.
Hab vorhin ein Garados gefangen aber mit Feuerodem 6 und Windhose 25 wohl gefühlt eher ein schlechteres Attackenpaket gezogen, oder?
Original von Finally
Original von Pokernobbi
Denn es gibt "frische" Accounts im Internet zu kaufen, in denen man sich einloggt, man wählt einen Namen, fängt sein erstes Pokemon, wählt ein Team und trotzdem ist man schon Level > 20 sowie drölf Pokemons, teilweise mit >1k.Wie kann das funktionieren, dass das quasi ein frischer Account ist?
meinst die auf ebay? So wie ich die verstanden habe ist das so wie ein leveling dienst wie bei WoW. Du gibst deine Daten an und die leveln dein acc von 1 bis 20 in paar Stunden.
Nein, ich meine bei Hood.
Du bezahlst knapp über 5 Euro und du bekommst dann Zugangsdaten.
Du loggst dich ein, musst dann einen Charakter wählen, deinen Namen, dein erstes Pokemon fangen und einem Team beitreten.
Du startest bei Level > 20 und hast schon drölf Pokemon.
Wie kann man einen entwickelten Charakter haben, der erst am Anfang steht?
Die Sequenzen waren alle da als wenn man quasi bei Null beginnt.
Nur beginnt man hier nicht bei Null...
lvl 26 - 170k to 27
107 gefangen/107 gesehen
2067 Pokemon gefangen
2064 Pokestops besucht,
450 entwickelt.
168 km gelaufen
Suchte zwar auch seit 2 Wochen aber da wurde schon viel Potential liegen gelassen. Das alte System von den Gameboyversionen war einfach episch und perfekt. Als ich Go installiert hab dachte ich sogar kurz dass es genau so wäre als die 3 Starter um mich rum standen. Dann einfach 6 Pokemon dabei, der Rest in die Cloud, wilde Pokemon zum bekämpfen, upleveln und fangen und nen vernünftiges Kampfsystem. Was soll dieses Rumgeklicke statt dessen in den Arenen? PVP dann wie bei Quizduell zB über Player ID, auch zum Tauschen optimal, ggf noch Bluetooth.. Hab gestern mal 10min mit Kumpel brainstorming gemacht und das Spiel hätte so episch werden können. Stattdessen ists mehr eine kollektive Schnitzeljagt ohne Wegbeschreibung und das Arenasystem ist gelinde gesagt ausbaufähig. Ich verstehe nicht was sich Niantic gedacht hat..
Dass man den Spieler statt die Viecher hochlevelt hat nur zur Folge dass bei jeden Levelanstieg eigentlich neu geshreddert werden kann und wer irgendwann mit lvl 30+ auf nen gutes Dragoran stößt hat dann gewonnen. Mein schwächstes Pokemon ist mein 10CP Glumanda vom Anfang, das ist auch nur noch als Maskottchen in meiner Liste und weil ich das System so nicht wahr haben will
Weiß jemand was so die langfristigen Updates bringen werden? PVP? Sinnvolle Arenen vll? Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das mit dem Anfangspokemon ist tatsächlich ein Witz. Hätte einen Sonderstatus bekommen können, dass es mit dem Spieler mitlevelt oder ähnliches. Aber dass es jetzt einfach so versauert und jedes Raupy stärker ist, das ist schon ziemlich lächerlich.