BO1 randomness is random
dürfte mein bester spieltag gewesen sein ![]()
inovation, soO, Wooki gewinnen. niemand ausm anti gewinnt.
werde wohl wirklich egtl wegtraden müssen... reinste enttäuschung
er muss erstmal eine Bo1 gewinnen, damit KT überhaupt die Chance hat, ihn im Ace Match zu seeden ![]()
btw: ich hab nachdem KT in R2 W1 zweimal 4-0'ed hat vorhergesagt, dass KT overrated ist und nach R6 auf Platz 5-6 sein wird. Mal sehen ob ich recht behalte, 2-3 in R2 und 0-4 in R3 haben sie seitdem gemacht^^
Original von Glubschauge
dürfte mein bester spieltag gewesen sein
inovation, soO, Wooki gewinnen. niemand ausm anti gewinnt.
werde wohl wirklich egtl wegtraden müssen... reinste enttäuschung![]()
schön wärs wenn man egtl wegtraden könnte ♦
Hab se auch, fanboy Entscheidung halt, war ansich klar dass SKT1 deutlich besseren Value hat
KT ist aber immernoch 3. und TLEG jetzt letzter. ♦
Naja, in der nächsten Runde spielen die hots, da SOLLTE TLEG eigentlich wieder stärker sein, aber natürlich total random alles.
und warum sollten sie das stärker sein?
die gegen die sie jetzt dauernd verlieren spielen ja dann auch full time hots
der Vorteil von EGTL lag in den ersten Wochen, als sie noch nen Vorsprung durch die mangelnde Erfahrung der Kespa Teams hatte. Aber da haben sie einfach zu viel gefailt um was zu reissen. Jetzt braucht man sich nix mehr erwarten, EGTL wird das neue ACE^^
und bei Neustart in HOTS sehe ich die Kespa Teams auch ziemlich im Vorteil, die Typen sind einfach Trainingsmaschinen, die lernen das neue Spiel sicher genau so schnell
Glaube in den ersten Wochen könnten die einen Vorteil haben, weil da auch mehr Leute für MLG etc. schon hots zocken, thorzain spielt ja z.B. eh schon lange hots only.
Aber klar in so 2 Monaten sind die kespa-Leute bestimmt auch da wieder besser. ^^
Echt krass, dass sogar Taeja und Hero nur noch am verlieren sind. ok, taeja war verletzt, aber wenn er es in ro8 bei der GSL geschafft hat, kann es ja auch nicht so schlimm sein. Jaedong eh total enttäuschend bis jetzt.
Denk bei EGTL ist viel Downswing dabei atm. Bis auf Stars hat auch noch kein Team so konstant gespielt dass es als sicherer Playoff-Kandidat gelten koennte.
die W4 Lineups gefallen mir, wenn die Spiele auch noch zu meinen Gunsten ausgehen, könnte ich einige Punkte gut machen und es könnte für die letzte Woche nochmal spannend werden.
hätte könnte wäre^^
die runde läuft gut bisher. in den beiden spielen alles so passiert wie es sein soll ♦
bei mir so la la, die WJS Spieler waren zwar alle gut, aber ich hab mir Bong geholt, der gegen free (mein Anti) spielte und da hat halt free gewonnen. Das sind halt 6 Punkte Differenz
und morgen müssten JYP und JD gewinnen, das wird wohl auch nicht so easy^^