4-0 für EGTL!
würd 4-2 für KT sagen. Stephano sollte sein Spiel gewinnen, einer der anderen 4 die dran kommen auch.
aber ja, von 0-4 bis 4-0 alles drin, wie eigentlich immer in der PL (ausser bei WJS, da ist allse von 4-0 bis 2-4 drin. 1-4 oder 0-4 verlieren die nicht^^
Also finanziell mag sich das ja lohnen für Eg und TL, aber spielerisch ist das doch unter aller Sau... Ich meine am Anfang haben sie noch relativ gut ausgesehn, weil sie wahrscheinlich noch einen geringen Vorteil gegenüber den KesPa Spielern hatten, aber jetzt sieht man doch wie sie eben diesen mittlerweile einfach krass unterlegen sind.. Dazu kommt noch das die Spieler von EG und TL auch noch zig internationale Turniere spielen auf die sie sich vorbereiten müssen, während die Kespa Leute nur für PL trainieren und das halt auch nochmal ne ecke effektiver..
Weiß auch nicht ob das besser werden kann in nächster Zeit. Ehrlich gesagt sehe ich eher schwarz für EGTL in der PL.
jetzt hat man wenigstens schon ein paar Spiele gesehen, in HotS halt gar keine
aber ja, random ists jetzt auch. Nur EGTL failt konstant
Original von my49cents
jetzt hat man wenigstens schon ein paar Spiele gesehen, in HotS halt gar keineaber ja, random ists jetzt auch. Nur EGTL failt konstant
jo die einzige konstante ![]()
werd ich auf alle fälle nie wieder picken als team... und dann zeigen sie wsl auf -.- naja wayne^^
Hab TLEG ja verteidigt, aber so langsam wirds schon peinlich. Nachdem Stephano in der 3. Woche gewonnen hat, haben die jetzt eine 16 games losing streak.
gesamt:
Glubschauge: 43
jinx: 110
Awesomeness: 122
my49c: 148
spaz: 156
wie krass ich halt in R3 verkackt hab, alleine das sagt eh alles:
1 SK Telecom T1 EG.TL -27
naja, mal sehen vllt kann ich in R4 zurückschlagen^^