Zum Forum springen
R E M A S T E R E D

Benachrichtigungen
Alles löschen

R E M A S T E R E D

40 Beiträge
14 Benutzer
79 Reactions
5,157 Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Das muss man kaufen? oO

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Ja, obv., aber wenn das son Schrott wird wie die Age of Empires 2 hd version...:f_frown:

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Soweit Ich das verstanden hab, ist die Standardversion im Multiplayer voll kompatibel mit der Remastered. Aber da es Broodwar ist, wird sichs sowieso jeder kaufen.

Antwort
Zitat
MfGOne

Ja, werd mir das sicher auch geben und schön gegen die ganzen sicken Asiaten kassieren :f_thumbsup: :milord:

Antwort
Zitat
NineSevenSuited
Beigetreten: 07.01.2008

habe gestern abend n paar games auf dem PTR gemacht und muss sagen es macht wieder bock :f_love:
wenn sie jetzt noch so sachen wie mousespeed bug fixen und nen filter für 1v1 2v2 3v3 machen isses top.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kann man jetzt eigentlich mehr von der karte sehen (wegen höherer auflösung) oder ist der ausschnitt immer noch so klein wie bei 640x480?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

bei der hd version wirst du mit einer 16:9 auflösung mehr sehen ja. war aber bei sc2 auch schon so.

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Und, wen hat das SC-Fieber wieder gepackt? :)

Habe immerhin 1 von hier dort getroffen -- huhu, Breakdown!

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

hallo :f_love:

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Bisher nur die Terraner-Kampagne durch- und die Zerg-Kampagne angezockt. Nach der Zerg-Kampagne wohl mal ein paar 1v1 spielen.

Werde aber wohl bei SC2 bleiben. Die Unterschiede bei Zerg sind mir zu krass. Hauptsächlich deswegen, weil über die Hatch ausgewählte Larven direkt auf einmal verbaut werden, wenn genügend Ressourcen da sind.

Nur maximal 12 Units markieren zu können und 1 Gebäude ist aber mal ganz witzig :) Sorgt automatisch dafür, dass man seine Units möglichst gut microed.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

für broodwar brauch man eben noch echten skill und gutes multitasking.
sc2 ist für die faulen :coolface:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Doink111
Bisher nur die Terraner-Kampagne durch- und die Zerg-Kampagne angezockt. Nach der Zerg-Kampagne wohl mal ein paar 1v1 spielen.

Werde aber wohl bei SC2 bleiben. Die Unterschiede bei Zerg sind mir zu krass. Hauptsächlich deswegen, weil über die Hatch ausgewählte Larven direkt auf einmal verbaut werden, wenn genügend Ressourcen da sind.

Nur maximal 12 Units markieren zu können und 1 Gebäude ist aber mal ganz witzig :) Sorgt automatisch dafür, dass man seine Units möglichst gut microed.

Dafür bekommst du Defiler :megusta:

:megusta::megusta::megusta:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

ich vermisse die maps mit schönen cliffs wie Lost Temple, wo man noch lurks mit defiler droppen konnte und die dann unsterblich waren :f_love:

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Spielt hier jmeand competetive? Ich ladder ziemlich viel mit Random, bin aber sau schlecht. Obwohl ich so nen ganz ganz grobes Verständniss der MU habe.
Meine mechanics sind halt unterirdisch, insbesondere mit zerg im late-Game, das macro geht nicht klar....

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Wer Bock auf ein paar coole Casts hat, dem kann ich die ASL Season 4 empfehlen mit Tasteless und Artosis als Caster, das ist wirklich beste Unterhaltung:

https://sc2casts.com/caster60-Artosis-&-tasteless

Hier kann sich die Youtube-Videos in chronologischer Reihenfolge reinziehen:
https://sc2casts.com/caster60-Artosis-&-tasteless <

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG

cool, danke :f_love:

Antwort
Zitat
MfGOne

:f_drink: thx

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Sag mal wo sind da die BW games? ich sehe da nur Sc2, bin aber wohle einfach nur blind

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Ist gemischt, musst runterscrollen bis zu den "ASL"-Links.
Bspw hier Tag 1 der Gruppenphase:
https://sc2casts.com/cast22322-Multiple-Players-vs-Multiple-Players-Games-in-1-Video-2017-Starcraft-1-ASL-S4-Day-1

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Wer gerne obst und wem afreeca zu doof ist, kann sich auch Korea Pros auf Twitch reinziehen in First Person View.
Hier zB: https://www.twitch.tv/kimmyungwun/videos/all
Queen (früher zer0), aktuell so ziemlich bester Zerg der Welt.

Antwort
Zitat