Original von krong
Geht wohl eher darum, dass man sich dann anstatt der Origin Games andere Spiele ohne derartig übertriebene Schutzmaßnahmen kauft...
Ja aber warum sind diese Schutzmaßnahmen denn so übertrieben.
Jeder will alles haben aber ist nicht bereit dafür, Geld zu bezahlen.
Ich weiß das ich ein bisschen anders als die anderen Kinder ticke.
Denn wenn ich überzeugt davon bin, dass ich ein Produkt haben möchte, dann gebe ich dafür Geld aus. Denn dafür ist mein monatliches Budget da.... damit es ausgegeben wird. Ich gehöre nun mal nicht zu dem Schlag, der sich ein Produkt aneignet durch Diebstahl (und nichts anderes ist das Cracken).
Und wenn man der Meinung ist, dass das Sim City aufgrund von Origin sch***** ist, dann soll man sich es nicht besorgen. Warum denn auch? Es ist jemanden nicht wert, Geld dafür auszugeben, also ist es auch für denjenigen nicht wert, gespielt zu werden.
Wir können ja gerne einen volkswirtschaftlichen Exkurs in die Mikroökonomie starten, um mal zu sehen, was passiert, wenn Produkte nichts kosten.
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich noch gewisse Werte vertrete.
Und diese Diskussion wegen Daueronlinezwang halte ich für Schwachsinn.
Denn im Jahre 2013 ist es in der Tat nicht mehr so, dass die Internetnutzung minutengenau abgerechnet wird.
Wenn Ihr zu Hause seid und vorm Rechner hockt, dann ist doch euer Rechner automatisch online. Nur noch Exoten loggen sich dann und wann ins Netz ein.