Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sim City 5

690 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
63.6 K Ansichten
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Original von Firiand
Hab grad eben eine neue Region gegründet (Limited Edition). Sind noch ne menge Felder frei, falls also noch jemand Lust hat, mit daran rumzuwerkeln. Einfach "Mahony667" bei Origin hinzufügen.

Greets
Firi

Ich selbst hab die Digital Deluxe. Sollte ja dann funktionieren, wenn ich bei der Limited mitmachen will, oder? Habe dich jedenfalls mal geadded.

Antwort
Zitat
Firiand
Beigetreten: 23.09.2007

Original von jab704

Original von Firiand
Hab grad eben eine neue Region gegründet (Limited Edition). Sind noch ne menge Felder frei, falls also noch jemand Lust hat, mit daran rumzuwerkeln. Einfach "Mahony667" bei Origin hinzufügen.

Greets
Firi

Ich selbst hab die Digital Deluxe. Sollte ja dann funktionieren, wenn ich bei der Limited mitmachen will, oder? Habe dich jedenfalls mal geadded.

Ja das hat ja schonmal funktioniert. Weitere Spieler können sich melden. Btw. wir spielen auf EU OST 3

Antwort
Zitat

Original von Firiand

Greets
Firi

Habe dir mal ne Anfrage geschickt.

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

LoL hat schon jemand von dem neuen kostenlosen DLC gehört? Unglaublich, Werbung in Computerspielen bei einem total verbugtem Stück Software, schlimmer geht immer... :rage:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

wer wissen will worum es geht...
http://www.wired.com/gamelife/2013/04/simcity-nissan-leaf/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+wired%2Findex+%28Wired%3A+Top+Stories%29

aber seid doch froh, es ist wenigstens Kostenlos, weil der geworbene Zahlt :coolface:

Antwort
Zitat

Hallo,

ich werde mich jetzt hier "global´n" lassen. Wer noch interesse an einem Mitspieler sucht, kann mich dann adden.

Nickname: hrods79

Antwort
Zitat
Timmel
Beigetreten: 10.10.2007

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, die noch nen Platz frei hat und nen blutigen Anfänger aufnehmen würde.

Nick: Timmel83

Falls ihr mich direkt ingame anschreibt, erwähnt bitte den Thread hier.

Besten Dank!

Timmel

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Gab es denn mal irgendwelche Patches die die ganzen bugs beheben? Verkehrssystem etc? Habs nach 2 mal anspielen nie wieder gezockt. Schön Kohle verblasen :baby:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Ich hab das gefühl die Bugs sind schlimmer geworden, am Anfang hatte ich fast nie Probleme...

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Original von Witz84
Gab es denn mal irgendwelche Patches die die ganzen bugs beheben? Verkehrssystem etc? Habs nach 2 mal anspielen nie wieder gezockt. Schön Kohle verblasen :baby:
Habe auch nur 2staedte gebaut.
Wenigstens habe ich es im indiastore fuer umgerechnet 21 euro gekauft

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Ich spiele seit 15 Jahren alle möglichen Aufbauspiele, aber so ein Scheissdreck ist mir noch untergekommen.

Nie wieder EA! Als Standard Edition Nutzer werden bei mir nur Spiele angezeigt für die ich die Deluxer Edition brauche (Inhalte fehlen blabla). Damit soll man wohl gezwungen werden sich auch die Deluxe Version zuzulegen.

Antwort
Zitat
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

Wenigstens einer hats verstanden :)

Wann man schlechte Produkte von Firmen kauft, die auchnoch scheiße sind und ihre Kunden bevormunden, dann machen die Firmen natürlich damit weiter.

Wenn Jeder einfach mal darüber nachdenken würde, ob er so eine Firma unterstützen möchte, dann würde EA entweder das Konzept ändern oder Pleite gehen.

Das gilt übrigens für alles und nicht nur Spiele.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Aber leider passierts bei Videogames im Moment wieder äußerst extrem und mit an Dreistigkeit grenzenden Auswüchsen. Siehe auch Cities in Motion 2 ... was zwar nur 18€ gekostet hat, aber in Augen vieler ist es selbst diesen kleinen Preis nicht wert, weil es schlichtweg nicht fertig ist. Leider schaffen es die 'Supporter' + Publisher gerade tatsächlich trotzdem das Spiel gut weg kommen zu lassen... (z.Bsp. durch Verunglimpfung von kritischen Tests und der Hervorhebung wohlwollender Spieletests ... http://www.citiesinmotion.net/index.php?page=Board&boardID=38 )
Jaja, ich weiß, was man über die gamestar sagt, in dem Fall muss ich die vernichtende Kritik allerdings bestätigen, ich habs ja selbst getestet. Auf der Hauptseite wird natürlich nur der wohlwollende Test von 4Players veröffentlicht ( http://www.citiesinmotion2.de/ )

DAS KANN EINEN DANN SCHON AUFREGEN, wenn dann wirklich noch Leute daherkommen und schlecht umgesetzte Spielinhalte versuchen, damit zu verteidigen, dass der User sich einfach nicht ausreichend damit auseinandergesetzt hat und es nach ein paar Anläufen schon klappt ... Es hat tatsächlich mal Zeiten gegeben, da wussten die Entwickler was sie tun und brauchten so gesehen gar keinen so engen Benutzerkontakt, weil sie wussten, dass es solide ist, was sie da tun und eine Steuerung INTUITIV gestaltet wurde...

Ich weiß, falscher Thread, sollte vllt eher nen CIM2-Thread aufmachen, aber bei diesen Beispielen kriege ich einfach nur monkey tilt!

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

deswegen auch immer abwarten und nicht blind kaufen.
war ja schon vorhersehbar, dass simcity nicht sonderlich beeindrucken wird.

ka, warum viele immer noch blind kaufen, statt erstmal abzuwarten. ist ja nicht so, dass es heutzutage die ausnahme ist, dass spiele erstmal unspielbar/verbuggt oder einfach nur schlecht sind.
alleine die tatsache, dass zum release eine beschnittene und eine überteuerte version angeboten werden + kostenpflichtige DLCs ist abschreckend.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Da gebe ich dir recht. Gehörte generell nie zu denjenigen, die Spiele bei Release kaufen. Kanns mir aber 1. mittlerweile leisten und hab 2. auch mittlerweile ne Hardware, die relativ aktuell ist. Werde meine Neugier aber sofort wieder abstellen ... Das waren jedenfalls zwei ziemlich enttäuschende Erlebnisse innerhalb kürzester Zeit. Aber damals war es doch auch noch Gang und Gäbe, Demos anzubieten. Und zwar weit bevor das Game released wurde... Nörgel nörgel nörgel

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Imho wars früher noch viel Schlimmer. Da musste man sich fast Gamestar/PC Games zulegen weil es sonst keine Infos gab. Der Unterschied zu heue ist, dass damals die Studios noch ein Risiko eingangen sind. Da wurde auf Teufel komm raus entwickelt, dann ist das Geld ausgegangen und man musste unfertig Releasen um nicht mit gar nix dazustehen.

Heute ist es genau umgekehrt,es wird aus profitgier unfertig released.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Montag gibt es das Update 2.0.. mal sehen wie es sich auswirkt, hier die notes

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011

Gibt es hier Neuigkeiten?

Hat sich das SPiel nun endlich deutlich verbessert? Zur Info habe ich mir das Spiel wegen der anhaltenden Kritik noch nicht gekauft.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Gandalf89
Gibt es hier Neuigkeiten?

Hat sich das SPiel nun endlich deutlich verbessert? Zur Info habe ich mir das Spiel wegen der anhaltenden Kritik noch nicht gekauft.

Würde mich auch interessieren. Kumpel und ich wollen uns auch dieses Spiel kaufen, sind uns aber weiterhin unsicher. Gelesen gestern ist Patch 3.0 erschienen, neue Fehler, alte Fehler behoben?

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

kann irgendwer updaten ob sich der kauf inzwischen lohnt? hätte schwere Lust auf ein gutes simcity...

Antwort
Zitat