Original von xeNN
Original von Twirex
Original von feinfuehl
was sind Hetzer O.o?
stalker.
@ #1 as said: marauders >>>> stalker. wenn er mass hetzer only spielt, dann baust du halt mass marauder. mischt er zealots (berserker) mit rein, mischt du marines mit rein. und später halt starport und medivics dazu
Dann macht er wie mein Kumpel auf einmal irgendwie Voidrays und ich guck dumm mit meinen Maraudern. 
Irgendwie hab ich dagegen bisher nur mit dem 1/1/1 Build gewonnen. Aber ich bin ja auch noch sehr scheiße.
ja natürlich, nur das war nicht die frage.
du musst dir immer denken: er macht mass stalker (sein force), wie reagiere ich? mit mass marauder (dein response).
dann denkst du weiter: was wird er tun, sobald er merkt, du reagierst mit mass maraudern (gleichzeitig also ein force). -> er baut voidrays (sein response)
damit musst du rechnen und entsprechend mit marins antworten.
dann wird er vermutlich auf colossi gehen, du auf vikings etc pp.
schlüssel zum erfolg: was bau ich (zb marauder) , und gegen was bin ich damit sicher (stalker) , vor was muss ich mich fürchten (voidrays) und wie reagiere ich falls etwas vor dem ich mich fürchte kommt? (marines)
natürlich ist es zu spät wenn du es erst bemerkst wenn er damit ankommt, daher -> scouten! voidrays -> starport.
zu force und response: http://day9tv.blip.tv/file/3873603/ lang, aber awesome