Mindestens!
ich muss den stream erst mal ausmachen, falls jemand die vorleserin im stream sieht, bitte ein bild machen!
Original von Paxis
lol jetzt spielt der größte nerd allerzeiten^^
hat nicht man lust neuzustarten für den timer, einfach durchrushen und dabei komisch aussehen =D
Was für ein Run war das denn?
Habe seit heute Nacht nichts mehr gesehen, war den ganzen Tag unterwegs. Gabs irgendwelche besonderen Highlights, oder Runs die man noch nachholen sollte?
Die meisten Spiele von heute nachmittag sagen mir gar nichts.
Wie kann man die Runs denn nachholen und sehen? Habe da gestern Nacht zum ersten Mal reingeschaut und fand es ganz interessant. Wäre nett wenn Ihr zu den hier genannten "genialen Runs" vielleicht auch Links posten könntet, wo man diese sehen kann. Besten Dank.
Original von badleech89
Original von Paxis
lol jetzt spielt der größte nerd allerzeiten^^
hat nicht man lust neuzustarten für den timer, einfach durchrushen und dabei komisch aussehen =DWas für ein Run war das denn?
[...]
Original von FallenPhoenix
Tomba 2 wars.Nina Baseball Batman grad. Sieht sehr lustig aus ♦
nein war es nicht, es müsste "El Viento" gewesen sein
Schönes Turtles-Race gerade.
Heute Nacht kommen sowieso noch ein paar coole Spiele, vor allem Octodad um 4 Uhr ist ärgerlich, werde ich wohl das VOD sehen müssen. :/
Das Spiel sieht richtig gut aus, ich frage mich gerade warum ich davon noch nie gehört habe.
Yep, war der Speedrun Song - waren 1000 Dollar als Ziel, dass er das macht.
Wurde erreicht ♦
Sau gut ♦
kann mir einer sagen warum der typ bei super ghouls immer die schlechteren waffen nimmt^^?
muss er sie nehmen so bald er eine kiste geöffnet hat?
manchmal lässt er ja auch kisten ganz weg, deswegen hab ich das noch nicht ganz verstanden, aber muss ja irgendeine vorgabe im run sein, denke ich mal
gibt irgend ne vorgabe mit all weapons, vllt muss er dann welche picken die eig schlechter sind
ja das mit all weapons steht ja auch da, aber ich versteh nicht warum er manchmal kisten nicht öffnet und bei anderen hat er sie aufgemacht und dann eben die schlechtere waffe genommen.
aber musste wohl auf jeden fall die waffe in der kiste nehmen sobald er sie geöffnet hat = )