Er muss alle Waffen nehmen die er findet. Da er aber weiß in welchen Kisten Waffen sind und in welchen nicht lässt er Kisten aus.
bin ich etz ganz blöd, oder spielt der typ mit 2 zusammengeschusterten controllern gleichzeitig und mit einem dann auch seitenverkehrt?
Jop macht er.
Bei irgendeinem der letzten Events gabs auch einen der hat den zweiten Controller mitm Fuß gespielt, also ist das noch "normal" ^^
Lost Vikings
:heart: ![]()
Wollte eigentlich demnächst schlafen, aber zumindest den Start von WC3 muss ich mir jetzt doch noch geben ^^
Original von PrenzelDante
bin ich etz ganz blöd, oder spielt der typ mit 2 zusammengeschusterten controllern gleichzeitig und mit einem dann auch seitenverkehrt?![]()
nein das stimmt so nicht ganz, es ist nicht seitenverkehrt, der untere controller wurde so verändert das die knöpfe mit dem steuerkreuz vertauscht sind und er auf links bei beiden die figuren steuert.
so hab ich das zumindest verstanden.Ps.:
gabs eigentlich schon einen WR?
wie mir scheint ist das mic vom spieler momentan auf voiceactivation gestellt, super nervig =/
aber W3 interessiert mich eh nich so, werd jetzt off gehen^^
Yay Cosmo! Und danach kann ich noch die Hälfte der Spiele von letzter Nacht nachholen. ♦
Das Ninja Level 3 Style Level war schon heftig bei Trials Fusion .... 9 Leute habens overall aufm PC bisher beendet ♦
Original von Alchim1sT
Das Ninja Level 3 Style Level war schon heftig bei Trials Fusion .... 9 Leute habens overall aufm PC bisher beendet ♦
Das war echt beeindruckend. Jetzt gleich Tony Hawk!
Original von ZarvonBar
Original von Alchim1sT
Das Ninja Level 3 Style Level war schon heftig bei Trials Fusion .... 9 Leute habens overall aufm PC bisher beendet ♦Das war echt beeindruckend. Jetzt gleich Tony Hawk!
Und zwar Teil 1-3