Schade, dass RWhiteGoose nicht wieder dabei ist, der war letztes Mal der Knaller. ♦
"Yeah baby!" "Beautiful!"
Original von ZarvonBar
Schade, dass RWhiteGoose nicht wieder dabei ist, der war letztes Mal der Knaller. ♦
War das der mit seinen Streets 1:12? ^^
Das müsste er gewesen sein. Hat auch den persönlichen Motivationstrainer vom Minecraft-Runner gemacht. ♦
Ja aber hat er nicht darüber gesprochen? Ist aber auch egal, ich glaube der Großteil der Goldeneye-Szene ist bescheuert. ♠_evil:
Die haben alle darüber gesprochen, weil Ryan mit auf dem Sofa saß beim letzten mal.
Gerade erst mitgekriegt, anscheinend hat Bonesaw heute morgen wohl einen neuen WR in Duke Nukem 2 aufgestellt, auch wenn man sagen muss, dass das Spiel wohl nicht so super umkämpft ist.
Spoiler
Der Tanz ist leider aus dem letzten Jahr.
Original von ZarvonBar
es macht mich etwas traurig und wütend das du seinen besten und auch am meisten verwendeten spruch nicht mehr kennst =(
"way to go"
war einfach so geil wie er das die ganze zeit mit seiner imba stimme gesagt hat =D
hatte auch gehofft das er dieses mal wieder mit dabei ist =(
Original von PrenzelDante
SpikeVegeta am abdancen!![]()
Freude auf FF6 mit ihm ♠_biggrin:
zu welchem spiel hat er denn getanzt = )?
Ps.:
FF6 wird sick, ist der längste run
mir fällt gerade auf das spikevegeta jemand anderes ist als der tänzer?
oder seh ich das falsch^^
FF6 steht er ja auch nicht drin als spieler
hab gerade gehört das jemand einen 120 sternerun macht, falls eine halbe million an spenden zusammen kommen
wie ich schon die ganze zeit pennen gehen wollte aber die beiden runner von zelda skyward sword das so interessant erzählen das ich es mir jetzt schon ne halbe stunde reinziehe ![]()
werd jetzt aber trotzdem gleich pennen gehen und mir dann die aufzeichnung anschauen^^
Ps.:
der run ist auf jeden fall zu erzählen, hab das spiel nie gezockt und fand das letzte mal auch den wind waker run eher langweilig, aber die beiden machen es echt gut = )
Original von Paxis
mir fällt gerade auf das spikevegeta jemand anderes ist als der tänzer?
oder seh ich das falsch^^
FF6 steht er ja auch nicht drin als spieler
also ich bin mir schon sehr sicher dass spikevegeta der links oben im gif mit dem discomove is^^
hast aber recht, er zockt gar nicht FF6, war irgendwie voll davon überzeugt weil er auch schon FF7 und 9 speedruns gemacht hat, vllt sitzt er dann mit auf der couch!