Original von Romeryo
Bugs waren noch vorhanden, weil der Build der gleiche wie vorher war. War weniger ne Beta als eher ein Stresstest für den Server. Die aktuellste Version spielen nur einige wenige, meist so Pressetypis die nebenher streamen (Yogscast zB).
Aber ja, fand die Questbugs auch ärgerlich, konnte somit das PVE nicht weiter spielen bzw dort leveln. PvP hab ich nur mal kurz angetestet. Die Welt ist echt massiv groß^^
Jo, stimmt schon das das ein stresstest war und weniger Beta. Der Client den wir am Wochenende gespielt haben war eine veraltete Version, das aktuelle Build ist deutlich weiterentwickelt.
Muss aber auch sagen das sogar in dem Build alle Quest Bugs mit /reloadui oder einem relog zu beheben waren.
Da gibt es Stellen wo Dutzende Spieler rumstehen und motzen das es nicht weitergeht, wobei ein reload alles behebt.
Habe mir das Game mal vorbestellt, auch wenn es mich nicht restlos überzeugt. Bin mir aber sicher es bietet sehr viel Potential, und vor allem habe ich gemerkt es wird besser je länger man es spielt.
Ist wie bei Schallplatten früher: Die die sofort geil waren waren schnell langweilig, die die mit jedem hören besser wurden waren im nachhinein diejenigen die einem am längsten gefallen haben