Skip to forum
The Elder Scrolls O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Elder Scrolls Online

303 Beiträge
89 Benutzer
2 Reactions
23.6 K Ansichten
Kavalor

ich hab bis jetzt kein skyrim teil gespielt und muss sagen, TESO war ernüchternd, hab den introquatsch gespielt und es fühlte sich einfach altbacken an, die ganze steuerung und das Interface wenig intuitiv, hab es ehrlich gesagt nach eine stunde ausgemacht, weil ich kein bock hatte von A nach B zu rennen und dabei 3 ladebildschirme zu sehen.

das war irgendwie nix

Antwort
Zitat

Anfang suckt auch hart. Wird aber besser, verurteile es nicht zu schnell.
Skyrim-Teile gibts auch nicht, du Unwissender :P

Antwort
Zitat
Wamaroa

Hab als Dunkelelf angefangen und mit 2 Waffen rumgeschnetztelt, war eigentlich ganz lustig.

War dann im zweiten Gebiet mit den Riesen Pilzen, leider bin ich dann nicht mehr ins Spiel reingekommen, hätte gern noch etwas gespielt.

Ob mich das Spiel longterm begeistern kann weiss ich nich.

Antwort
Zitat
Lemmingx

finds sehr gut Bis jetzt. pve das übliche was man so gesehen hat aber hatte eigentlich ab Level 5 nie frust oder Langeweile Momente. pvp hatte ich jede Menge Spaß. am meisten beim in kleinen Gruppen Nachschub Wege abschneiden oder gegnerische Gruppen die das gleiche vorhaben aufspüren. dadurch das jeder sneaken kann gab es jede Menge lustige Momente

Antwort
Zitat

Echt? Jeder? Sag bloß man wird unsichtbar wenn man Sneakmode macht Weiß nur einen Dreiertrupp Gegner die plötzlich verschwunden sind und ebenso plötzlich wieder aufgetaucht sind und mich in sekundenschnell platt gemacht haben^^

Antwort
Zitat
Indy1701e

Ja, war ein nettes Wochenende mit TESO. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob mir das die 59 Euro + Subscription wert ist.

Grafik ist ok, irgendwer meinte hier, die sei nicht so pralle. Aber erstens ist es ein Online Spiel und zweitens sieht Skyrim ohne Modifikationen und ENB auch ziemlich scheiße aus. Hier wird es das wohl eher nicht geben, was irgendwo schade ist.

Spiel an sich ist halt ganz gut gemacht, wie ich finde. Allerdings stören die ganzen Bugs doch sehr die Spielfreude. Wenn das bis zum Release nicht anders ist, werd ich es mir auch nicht holen.

Antwort
Zitat

Bugs waren noch vorhanden, weil der Build der gleiche wie vorher war. War weniger ne Beta als eher ein Stresstest für den Server. Die aktuellste Version spielen nur einige wenige, meist so Pressetypis die nebenher streamen (Yogscast zB).

Aber ja, fand die Questbugs auch ärgerlich, konnte somit das PVE nicht weiter spielen bzw dort leveln. PvP hab ich nur mal kurz angetestet. Die Welt ist echt massiv groß^^

Antwort
Zitat
Mardin

Hehe, PvP hats echt rausgerissen. Hat richtig Bock gemacht. PvE werd ich immer noch nicht warm mit dem Spiel. Ich finde die Quests bei weitem nicht so abwechslungsreich und toll wie die meisten hier. Deswegen hätte ich das Spiel auch beinahe nicht mehr gespielt.

Wenn ich aber mit meiner Ork-Gang vor den Toren der Burg stehe und den Trotteln die sich vor die Tore wagen ein paar miese Schellen gebe, dann ist das schon episch

Gut, das Romeryo das Angry Joe's PvP Video hier geposted hat, sonst hätte ich es wohl nicht mehr gespielt.

Antwort
Zitat
Lemmingx

Original von Romeryo
Echt? Jeder? Sag bloß man wird unsichtbar wenn man Sneakmode macht Weiß nur einen Dreiertrupp Gegner die plötzlich verschwunden sind und ebenso plötzlich wieder aufgetaucht sind und mich in sekundenschnell platt gemacht haben^^

yep sneak = unsichtbar. wirst halt wenn ein gegner in eine bestimmte range kommt sichtbar. Wenn dann 2 Gruppen durch die gegend sneaken und unvorbereitet aufeinander treffen kann das schonmal lustig werden ^^

Antwort
Zitat
Fuschus

Toll jetzt krieg ich wieder lust . Am Wochenende hab ich ca ne stunde gespielt bis alles abgeschmiert ist. Das Questen war langweilig und irgendwie kam kein feeling auf. Aber PVP hört sich auf jeden fall lustig an.
Wann kommt der nächste Stresstest?^^

Antwort
Zitat
Patte87

hab gestern auch gut viel eso pvp stream geguckt und muss sagen fesselt mich garnicht.. sieht irgendwie kacke aus aber genau definieren kann ich es nicht ;)

Antwort
Zitat
Talmar

heya, die CE's bzw die imperial editions sind bei den standard shops wie mm, saturn&co bereits alle ausverkauft...

ich habe jedoch das angebot von mmoga für 73euro gefunden:

http://www.mmoga.de/The-Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online-Imperial-Edition.html

leider ist deren support usw bereits offline... kann mir evtl jemand sagen, ob es sich bei diesem produkt nur um online-software handelt, oder bestellt man sich dort ganz normal auch die "echte" box?

edit... glaub hat sich erledigt- auf der hersteller homepage kostet die digitale 79,-, somit wird auf mmoga ebenfalls die digitale gemeint sein

Antwort
Zitat
ChrisK99

Um den Preis ist es garantiert die digitale. Sonst müsstest Du nochmal 30-40 Euro drauflegen. Ich glaube MMOGA verkauft allgemein nur digitale Versionen.

Antwort
Zitat
4ultima

Original von Indy1701e
Grafik ist ok, irgendwer meinte hier, die sei nicht so pralle.

Die Grafik ist gut. Insbesondere Licht- und Schatteneffekte. Wer über die Grafik von TESO meckert, hat entweder viel zu hohe Ansprüche (aus Offline-Spielen?) oder steht wohl auf den bunten Comic-Stil.

Mir gefallen nach wie vor das Interface und das Tradeskill-System nicht. Aber da der Rest richtig Bock macht, kann ich das absolut verkraften.

Antwort
Zitat
Noonien

Original von Romeryo
Bugs waren noch vorhanden, weil der Build der gleiche wie vorher war. War weniger ne Beta als eher ein Stresstest für den Server. Die aktuellste Version spielen nur einige wenige, meist so Pressetypis die nebenher streamen (Yogscast zB).

Aber ja, fand die Questbugs auch ärgerlich, konnte somit das PVE nicht weiter spielen bzw dort leveln. PvP hab ich nur mal kurz angetestet. Die Welt ist echt massiv groß^^

Jo, stimmt schon das das ein stresstest war und weniger Beta. Der Client den wir am Wochenende gespielt haben war eine veraltete Version, das aktuelle Build ist deutlich weiterentwickelt.
Muss aber auch sagen das sogar in dem Build alle Quest Bugs mit /reloadui oder einem relog zu beheben waren.
Da gibt es Stellen wo Dutzende Spieler rumstehen und motzen das es nicht weitergeht, wobei ein reload alles behebt.

Habe mir das Game mal vorbestellt, auch wenn es mich nicht restlos überzeugt. Bin mir aber sicher es bietet sehr viel Potential, und vor allem habe ich gemerkt es wird besser je länger man es spielt.
Ist wie bei Schallplatten früher: Die die sofort geil waren waren schnell langweilig, die die mit jedem hören besser wurden waren im nachhinein diejenigen die einem am längsten gefallen haben :)

Antwort
Zitat
Wamaroa

hab mich geärgert dass ich am sonntag ständig rausgeflogen bin.

ich glaube ich warte bis das game draussen ist und entscheide dann ob ich einsteige. habe PVP noch nicht getestet , wenn das geil wird greif ich zu, war eh immer mehr der PvP zocker.

Antwort
Zitat

Letzte Beta startet an diesem WE und man darf testweise sogar als Kaiserlicher spielen^^ Hab aber leider keine Zeit.

Antwort
Zitat
AsXBlood

Beta Keys
hier zu haben, werds auch aus Spaß mal antesten

Antwort
Zitat
Indy1701e

Wenn ich in meinem Account schon nen Beta Zugang habe, brauch ich dann noch einen neuen Code?

Antwort
Zitat

Wenn ich in meinem Account schon nen Beta Zugang habe, brauch ich dann noch einen neuen Code?

Nein, einfach anmelden und los gehts.

PS.: Schauen ob Du Dir die Updates schon heute ziehen kannst. Ging beim letzten Test.

Antwort
Zitat