Original von TomGrill
das Pferd gibt 10% Speedbonus.
ich dachte 15%
Also das Pferd für 17.200Gold hat 15% laufspeed und 10 Ausdauer.
Ich gehe davon aus das man mit der Collector dieses Pferd bekommt.
Zu kaufen gibt es dann noch 3 andere Pferde, 15% Speed 20 Ausdauer, 25% Speed 10 Ausdauer und 15% Speed 10 Ausdauer und 10 Stärke.
Ich schätze mal die Stärke bedeutet, das dieses Pferd 10 Inventar Plätze hat.
Diese Pferde kosten 42.700Gold.
Weiterhin kann man alle 20 oder 24Std? Das Pferd füttern, wodurch es jedesmal 1% an Laufspeed gewinnt.
ich hab so ein kaiserlisches pferd für 1 gold am anfang kaufen können mit 15% speed.
das ist imo das aus der imperial edition
jo dann sinds 15%, war mein fehler, dachte in ich hätte 10% gelesen in einem stream. habe selber kein mount bisher.
oooh man das leveln dauert ja zehntausend jahre :/ da ich mich nicht entscheiden kann zwischen dps, tank und mage wollte ich eigtl von allem was haben aber da sitz ich ja jahre dran
kann jmd von den beta spielern sagen was so am meisten bock macht? ♦
na toll, gerade eingeloggt und schon steht da das der server in 5min für wartungsarbeiten off geht -.-
die dt ist aber bitter nötig da einige quests buggy sind die für viele spieler den gesamten weiteren spielfortschritt blocken
finds auch ok, wenn es dringende probs gibt.
Ps.:
fand es halt nur "amüsant" das es genau dann kam als ich mich eingeloggt habe^^
Original von FordMustangGT
wozu gibts dann eu und us server![]()
EU Server sollen noch in die EU umziehen. Aktuell stehen die aber alle in US of A.
Und langfristig werden die sich das mit den Zeiten nicht leisten können, weil einfach alle Leute quitten werden.
ah okay, was auch immer das für nen sinn macht ♦
lol nach 12h nächste downtime
aber evtl besser so, sonst würde ich wohl nie aufhören zu zocken^^
ist iwie das erste mmo das ich suchten kann, mal sehen wie lange das anhält. das ganze gelaufe und nicht skipbare zeug wird mich beim twinken wohl so tilten dass ich es nicht durchhalten werde :/
Also die letzte planmäßige Wartung wurden der US und EU Server zu verschiedenen Zeiten runtergefahren, damit nicht in Prime Time bei beiden Lagern.
Fand ich ok. Bei Emergency Fix kann man halt nicht planen.
Aktuell gibt's wohl immer noc harge PRobleme . Das Patch 1.2 ist raus, aber bei vielen Spielern wird weiterhin 1.0.0.xxxxx angezeigt.
Denk da kommt bald nochmal was nach.
Finds aber relativ soften Start bisher, da gabs schlimmere Release. Allzuviele schwerwiegende Bugs finde ich auch nicht.
Wenn man bedenkt das es bei EQ 2 Jahre gedauert hat das man gleiche Items stapeln kann ....
Ich hatte einen bug in der story quest und konnte deshalb 3 tage lang nicht in die anderen allianz gebiete, um dort die veteranen lvl zu machen.
darüber hinaus bin ich noch auf viele andere bugs gestoßen.
Aber was mich am meißten geärgert hat, war die quest mit dem mnemischem ei, diese war zwar nicht buggy, aber das rätsel war so dämlich gemacht.
Es ist für mich unverständlich wie man so ein rätsel in ein mmo einbauen kann, man bekommt keine hinweise und weiss überhaubt nicht was zu tun ist.
hier die lösung falls es jemand nicht schafft.
mitte,links oben, unten rechts, oben rechts, unten links.
mal ganz kurz(warte noch auf amazon lieferung) paar fragen:
1)bei der charauswahl muss ich mich zwischen AD, dolchsturz und ebenherz entscheiden. bedeutet das auch gleichzeitig die wahl für das pvp später?
dh wenn ich AD nehme und kumpel was anderes, dann wird gemeinsames zocken@pvp nicht möglich sein oder?
2)und was hat die unterteilung der rassen mit den allianzen zu tun? zb hochelfen, waldelfen, khajiit -> AD; ich kann doch bei der charauswahl genausogut hochelfen nehmen und ebenherz auswählen, oder ist das wie oben erwähnt nur für pvp-allianz?
Ich werde evtl auch bald anfangen. Welche Klasse und welche Skillung etc ist fürs PVP am besten?
Original von Talmar
dh wenn ich AD nehme und kumpel was anderes, dann wird gemeinsames zocken@pvp nicht möglich sein oder?
2)und was hat die unterteilung der rassen mit den allianzen zu tun? zb hochelfen, waldelfen, khajiit -> AD; ich kann doch bei der charauswahl genausogut hochelfen nehmen und ebenherz auswählen, oder ist das wie oben erwähnt nur für pvp-allianz?
erstes is korrekt geht dann net gemeinsma wnen man in unterschiedlichen allianzen ist.
zu 2:
jaein!
wenn du nicht gepreordert hast also das "entedecker-Paket" kannst du nämlich nicht jede rasse in jeder allianz spielen sondern eben nur die dazugehörigen rassen.
Sprich Dominion hat kajit hochelfen und waldelfen ohne dieses entdecker-paket wiest du dort keinen nord oder ork spielen können