Zum Forum springen
The Elder Scrolls O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Elder Scrolls Online

303 Beiträge
89 Benutzer
2 Reactions
23.6 K Ansichten

Gibts ne Skype Gruppe oder Clan von ps.de?

Antwort
Zitat
AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Wir können ja einen eröffnen!

Antwort
Zitat
shcleichernderwolf
Beigetreten: 09.08.2008

zu dem exploit, dieser exploit war tatsächlich schon in der beta bekannt und wurde aber bereits in der beta gefix.
scheinbar wurde durch irgendein patch dieser exploit aber wieder möglich.

ob das nun genau stimmt, kann ich nicht sagen, zumindest habe ich es so von einigen gehört.

Aber egal wie rumm, ob bereits in der beta bekannt und nicht gefixt oder gefixt und wieder eingefügt, beides peinlich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

1. mai vorraussichtlich 6-10 uhr wartungsarbeiten

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Und? Heute schön bechern, um 6 gehts ins Bett gesunder Schlaf bis ca. 12 Uhr. Perfektes Timing ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

öhm...ich wollte das nur mitgeteilt haben für die, die es nicht wissen ;)

Antwort
Zitat

Noch wer aktiv? Tus mir seit gestern an und finds bisher nice! War ja Skyrim Fanboy und ich mag diese Universum einfach :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich fand es dann irgendwann langweilig, hab aber auch nie PvP gezockt.
generell aber sehr gute und abwechslungsreiche storys und aufträge die man da bekommt.
gestört hat mich vor allem das die waffen und rüstungen sich so ähnlich sahen.

Antwort
Zitat

Gibts gute alternativen?

Bis jetzt find ich es gut, aber hast recht sieht sich alles recht ähnlich bis jetzt! Jo quests wirken abwechslungsreich!
Find die Kulisse schon nice, obwohl ich bei Skyrim faszinierter war

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo ist mit skyrim nicht zu vergleichen und ich bin generell nicht so der online rpg spieler, von daher kenne ich da keine alternativen^^

Antwort
Zitat

also fazit bis jetzt: Ich finds echt richtig gut .. die athmosphäre is schon echt geil .. synchro usw. auch hammer!

Kommt ja auch bald für die Ps4 .. weiss jemand ob ich meinen char dort übernehmen kann? würds aber hauptsächlich am rechner spielen zwecks den erweiterungen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

du willst dann quasi parallel am rechner und an der ps4 spielen?
das wird auf jeden fall nicht gehen, weil es bisher noch nicht möglich ist mit verschiedenen systemen auf dem gleichen server zu spielen. die haben da dann ihren eigenen.
ob die anbieten das man seinen char von einem server auf den anderen transferieren kann weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010

Es gab ein Angebot, für $20 (?) inklusive Spiel alle seine Chars auf die PS4 zu kopieren, wenn man das Spiel für PC vor einem bestimmten Zeitpunkt gekauft hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das noch gilt.
Davon abgesehen sind, wie Paxis geschrieben hat, beide Systeme getrennt. Du kannst also nicht den selben Char auf der PS4 und dem PC abwechselnd spielen. Von dem Zeitpunkt der Kopie ab sind das zwei unterschiedliche Chars.

Antwort
Zitat

dann bleibts wohl bei pc! hab zwar per ps4 dann zwar ein zwei leute dazu zum zocken, aber auch nicht sooo oft. oder gitbs iwelche ps4 vorteile?

pc ist ja immerhin nutz, da es dort diese ganzen erweiterungen gibt: besseres inventar, minimap,...

Antwort
Zitat
ChrisK99

Naja, ich sehe eigentlich nur 2 Vorteile - Sprachchat und das Schlösser knacken ist einfacher wegen Vibration. Das zweitere ist offensichtlich nicht wert, deswegen auf die Konsole zu wechseln und das erste hat als Nachteil, dass es keinen schriftlichen Chat gibt, was das wieder mehr als negiert imho.
Wenn man mit Leuten dort spielen möchte, muss man das Spiel auf Konsole haben. Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund, wenn man einen geeigneten PC hat.
Die Add-Ons sind halt einfach Nuts. Ich bin z.B. gerade im Hintergrund dabei mehrere hundert Essen zu craften und kann das vom Spiel selbst machen lassen, während ich das auf Konsole alles einzeln machen müsste (nehme ich jedenfalls an, weil es auf PC ohne Add-On so wäre)

Antwort
Zitat

Jo, seh ich auch so! Gibts paar Addons die "must have" sind? Bisher habe ich diese:

Als nächstes muss ich mir mal ein lets play zum PvP anschauen .. komme da irgendwie nicht klar was ich genau machen soll^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab damals komplett ohne "mods" gespielt (wirkliche ad ons sind das doch nicht oder^^?) und fand eigentlich schon a,lles ziemlich gut gemacht was menüführung etc. angeht.
wenn man da jetzt noch mods hat, stell ich es mir auf jeden fall noch mal deutlich geiler vor = )

Antwort
Zitat

man "brauch" die mods nicht, aber sowas wie fixierte cam beim kämpfen, ne minimap und paar kartenmarkierungen erweiteren das ganze schon ziemlich sinnvoll. wenn man erstmal paar stunden abgetaucht ist, kommt echt son kleines bisschen skyrim Atmosphäre auf :megusta:

Wird von Stunde zu Stunde besser

Antwort
Zitat
ChrisK99

Die meisten 'notwendigen' Addons hast Du würde ich sagen, außer:
- SkyShards
- LoreBooks

Ich kann noch folgende Addons empfehlen:
- AwesomeGuildStore
- Master Merchant oder alternativ Deome's DataDaedra (schließen sich gegenseitig aus)
- Advanced Filters
- FCO Item Saver
- LootDrop, Continued (All in One)
- Dustman
- PublicDungeonChampions
- Thief's Knapsack
- Luminary - Teleporter v3
- Wykkyd's Mailbox
- Advanced UI (hat die Möglichkeit mehrere Quickslots für Potions etc zu haben, buggt bei mir aber, wenn ich die Minimap deaktiviere)

für die Karte:
- MundusMap (Aruntas)
- Crafting Stations
- Vendors
- Circonians WaypointIt

fürs Crafting:
(ein paar davon machen das gleiche / sehr ähnliches, aber ich finde es trotzdem gelegentlich hilfreich alle installiert zu haben)
- Craft Research Timer (eventuell stattdessen / zus. PL Research Timers, aber fand ich mit der Zeit eher nervig)
- AI Research Grid
- Research Assistant
- Research Buddy 2
- Sous Chef - Provisioning Helper
- Potion Maker
- Quick Enchanter
- MultiCraft

wenn Du Fischen möchtest (Achievement):
- Rare Fish Tracker
- Luminary - FishMe
- Bait Counter
- Bait Informer

dann hab ich noch ein paar eher unnötige / nur für bestimmte Dinge hilfreiche installiert:
- Clock - Tamriel Standard Time
- AI Vampire Status
- ESOTheater
- insshardwatch
- Inventory Space Display
- SpentSkillPoints
- Weapon Charge Alert
- Wykkyd's Achievement Tracker
- Wykkyd's Outfitter

Antwort
Zitat

holy shit .. mal durch schauen.. thx!!! :f_drink:

Haste Tipps grob fürn PvP? So ab welchem Lvl einsteigen(ab lvl10 gabs bei mir nur aufs maul!) und was dort als erstes machen?

Antwort
Zitat