Zum Forum springen
The Elder Scrolls O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Elder Scrolls Online

303 Beiträge
89 Benutzer
2 Reactions
23.6 K Ansichten
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Direkt über dir steht doch einer. Dieses Wochenende ist Stress-Test, d. h. JEDER der angemeldet war hat einen Key bekommen. Aber du kannst halt nur bis Sonntag damit spielen.

Antwort
Zitat

Original von 4ultima
Direkt über dir steht doch einer. Dieses Wochenende ist Stress-Test, d. h. JEDER der angemeldet war hat einen Key bekommen. Aber du kannst halt nur bis Sonntag damit spielen.

Den hab ich schon nicht übersehen aber ich hab keinen DL link ;) oder wo gibts den?
Bis Sonntag würde mir sogar reichen weil ich unter der Woche von morgens bis Abends nicht da bin -.- (ja mimimi^^)

Antwort
Zitat

Unter https://account.elderscrollsonline.com/login kannst du dir den Account erstellen und dann dort den Beta Code eingeben

Antwort
Zitat

Dankööö

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

um 18h oder 24h dann bei uns heute?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Müsste 24 Uhr sein.

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

also ich komm schon rein solltests mal testen ;)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

erster eindruck ist nicht so berauschend

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

jo stimmt man kommt rein, warum auch immer xD

Antwort
Zitat
Cyfron

Original von Talmar
erster eindruck ist nicht so berauschend

#2 .. eintönig und farblos

Antwort
Zitat
Quabbe

Ist halt doch wieder nur derselbe Einheitsbrei wie alle anderen MMOs.

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007

hmm hatte mich gestern abend noch für die beta registriert, war wohl leider zu spät; habe keinen key mehr bekommen.

naja wenn der erste eindruck bei mehreren leuten schon so mager ist, tröstet das etwas :P

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

puhh leider echt...
hoffentlich geht da noch mehr.

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Irgendwie fehlt da was.... naja, kommt vllt noch :/

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

hab jetzt auch ne runde gezockt und finde es relativ langweilig wirkliche motivation kommt da bei mir nicht auf. Wie gerne ich doch nen Wildstar beta key hätte, steh grundsätzlich mehr auf so bunten kram.

Antwort
Zitat
Quabbe

Original von Heosl
hab jetzt auch ne runde gezockt und finde es relativ langweilig wirkliche motivation kommt da bei mir nicht auf. Wie gerne ich doch nen Wildstar beta key hätte, steh grundsätzlich mehr auf so bunten kram.

#

Antwort
Zitat
Cyfron

Original von Vahax
Irgendwie fehlt da was.... naja, kommt vllt noch :/

jo spiel bitte weiter und berichte dann ^^ ... hab jetzt schon keine lust mehr das spiel ein zweites mal zu starten

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Heosl

Ja wildstar ist echt spaßig. Teso hingegen bis jetzt eher mager. ich hab gerad gar keine Motivation weiter zu spielen ^^

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich finde es ebenfalls langweilig. Vieles was angekündigt wurde ist nicht umgesetzt worden und es ist ein mehr als deutlicher Rückschritt zu Skyrim. Werds trotzdem weiterspielen, vielleicht kommt ja noch was.

Antwort
Zitat

Keine Ahnung, vielleicht bin einfach zu alt oder so, aber irgendwie funktioniert dieses Genre bei mir nicht mehr.
Nachspawnende Gegner; rumhüpfende Kiddies um dich herum, wenn man grade ne Höhle/Ruine/Festung erkundet, obwohl doch der Kontaktmann nur einmal (und zwar von mir selber) gerettet werden muss; all das zerstört mir total die Atmospähre.

Bin dann mal wieder Skyrim spielen. Da hab ich auch ewig was zu tun und meine Ruhe, weil allein ich der Held bin.

Antwort
Zitat