Direkt über dir steht doch einer. Dieses Wochenende ist Stress-Test, d. h. JEDER der angemeldet war hat einen Key bekommen. Aber du kannst halt nur bis Sonntag damit spielen.
Original von 4ultima
Direkt über dir steht doch einer. Dieses Wochenende ist Stress-Test, d. h. JEDER der angemeldet war hat einen Key bekommen. Aber du kannst halt nur bis Sonntag damit spielen.
Den hab ich schon nicht übersehen aber ich hab keinen DL link
oder wo gibts den?
Bis Sonntag würde mir sogar reichen weil ich unter der Woche von morgens bis Abends nicht da bin -.- (ja mimimi^^)
Unter https://account.elderscrollsonline.com/login kannst du dir den Account erstellen und dann dort den Beta Code eingeben
Original von Talmar
erster eindruck ist nicht so berauschend
#2 .. eintönig und farblos
hmm hatte mich gestern abend noch für die beta registriert, war wohl leider zu spät; habe keinen key mehr bekommen.
naja wenn der erste eindruck bei mehreren leuten schon so mager ist, tröstet das etwas
hab jetzt auch ne runde gezockt und finde es relativ langweilig wirkliche motivation kommt da bei mir nicht auf. Wie gerne ich doch nen Wildstar beta key hätte, steh grundsätzlich mehr auf so bunten kram.
Original von Heosl
hab jetzt auch ne runde gezockt und finde es relativ langweilig wirkliche motivation kommt da bei mir nicht auf. Wie gerne ich doch nen Wildstar beta key hätte, steh grundsätzlich mehr auf so bunten kram.
#
Original von Vahax
Irgendwie fehlt da was.... naja, kommt vllt noch :/
jo spiel bitte weiter und berichte dann ^^ ... hab jetzt schon keine lust mehr das spiel ein zweites mal zu starten
Original von Heosl
Ja wildstar ist echt spaßig. Teso hingegen bis jetzt eher mager. ich hab gerad gar keine Motivation weiter zu spielen ^^
Ich finde es ebenfalls langweilig. Vieles was angekündigt wurde ist nicht umgesetzt worden und es ist ein mehr als deutlicher Rückschritt zu Skyrim. Werds trotzdem weiterspielen, vielleicht kommt ja noch was.
Keine Ahnung, vielleicht bin einfach zu alt oder so, aber irgendwie funktioniert dieses Genre bei mir nicht mehr.
Nachspawnende Gegner; rumhüpfende Kiddies um dich herum, wenn man grade ne Höhle/Ruine/Festung erkundet, obwohl doch der Kontaktmann nur einmal (und zwar von mir selber) gerettet werden muss; all das zerstört mir total die Atmospähre.
Bin dann mal wieder Skyrim spielen. Da hab ich auch ewig was zu tun und meine Ruhe, weil allein ich der Held bin.