Zum Forum springen
The Elder Scrolls O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Elder Scrolls Online

303 Beiträge
89 Benutzer
2 Reactions
23.6 K Ansichten
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

Everquest next startet glaub auch demnächst ne Beta.

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Unglaublich langweilig, direkt mal Pre-Order canceln. Wenn das Game so auf den Markt kommt, wird es floppen, da bin ich sicher.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Geht mir ähnlich, mich packt die Spielmechanik einfach nicht. Meine Hoffnungen waren allerdings auch eine Art "Multiplayer-Skyrim" zu bekommen...leider fühlt es sich eher nach Standart-Online RPG mit schöner Grafik an.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Das geilste ist sowieso, dass in allen videos die ich über das spiel damals gefunden habe, alle meinten nein das Spiel ist kein WoW Klon es fühlt sich an wie ein Elder Scrolls game und bietet viele Innovationen, macht bomben Spaß etc. Waren scheinbar alles aufgekaufte Tester.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Hilftnix
Das geilste ist sowieso, dass in allen videos die ich über das spiel damals gefunden habe, alle meinten nein das Spiel ist kein WoW Klon es fühlt sich an wie ein Elder Scrolls game und bietet viele Innovationen, macht bomben Spaß etc. Waren scheinbar alles aufgekaufte Tester.

Hmm habs nur kurz angezockt , weiß noch nicht was ichdavon halten soll aber nen WoW clone ist es nicht.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Hat denn irgendwer hier schon mehr als eine Runde gezockt und kann was dazu sagen? Die meisten scheinen ja nur mal kurz reingeschaut zu haben.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

verstehst du unter mehr als einer runde ein paar stunden?
wurde nicht besser falls ja

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008

Original von 4ultima
Hat denn irgendwer hier schon mehr als eine Runde gezockt und kann was dazu sagen? Die meisten scheinen ja nur mal kurz reingeschaut zu haben.

Ich denke die meisten von uns spielen schon lang genug Spiele um zu wissen das man nicht einfach voreilig irgend eine Meinung ab gibt, jedenfalls nicht ohne zu betonen das man nur kurz reingeschaut hat. Von daher ist deine Frage überflüssig ;)
Hast du es angespielt? Magst du Teso? Ernsthafte Frage aus Neugierde, und keine Provokation btw :)
Ich habs tatsächlich gestern öfter versucht, auch nicht nur für eine halbe Stunde. Aber iwie, keine Ahnung, belanglos... leider... Ich wünscht wirklich ich könnt was besseres sagen. Aber ich blicke eh mehr nach Wildstar, bin aber wirklich objektiv an Teso rangegangen. Mich konnte Skyrim aber schon nicht fesseln.

Antwort
Zitat
4ultima

Äh, ich habe es noch nicht mal heruntergeladen. Deswegen frage ich ja. :)

Mit "mehr als eine Runde" meine ich halt, ob jemand schon länger die Beta spielt und jetzt nicht nur einen Tag bei den Stress-Tests.

Der Downloader ist auf jeden Fall ein ziemlicher Fail, 5% = 1 GB nach knapp einer Stunde...

Update 2: OK, die Prozentangabe ist einfach nur Schwachsinn, da steht 5%, obwohl schon 20% vom Download fertig sind?

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

es ist halt kein gutes zeichen wenn man nach 2-3 stunden spielzeit gar keine lust mehr hat sich überhaupt einzuloggen. und mal ehrlich, wenn die startgebiete(also der erste eindruck) schon so lieb- und leblose welten bieten, dann will ich den rest gar nicht erst sehen. die wissen schon warum sie sich mit ihrer nda so pomadig haben.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von 4ultima
Äh, ich habe es noch nicht mal heruntergeladen. Deswegen frage ich ja. :)

Mit "mehr als eine Runde" meine ich halt, ob jemand schon länger die Beta spielt und jetzt nicht nur einen Tag bei den Stress-Tests.

Der Downloader ist auf jeden Fall ein ziemlicher Fail, 5% = 1 GB nach knapp einer Stunde...

Update 2: OK, die Prozentangabe ist einfach nur Schwachsinn, da steht 5%, obwohl schon 20% vom Download fertig sind?

ich hatte auch probleme mit dem download , ist igendwie immer bei 59% hängen geblieben , auf nen zweiten rechner gings dann dateien rüberkopieren hat geklappt .....

fällt mir eigentlich kein vernüftiger grund ein warum ^^

ansonnsten ich weiß gar nicht recht warum , normalerweise wenn ich nen neues RPG zocke hätte ich gar kein bock hier irgendwas zu schreiben sondern würde das spiel suchten.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

bis zur ersten city oder so gespielt- erster eindruck auch nicht so besonders

Antwort
Zitat

Hab angefangen mit nem Nord Nightblade und war nicht wirklich geflasht; Animationen und Sound an manchen Stellen hat komisch gewirkt. NPCs haben mich gar nicht interessiert, die Story auch nicht. Etwas angeödet von der Umgebung, kannte man meist schon aus Skyrim alles. So etwa bis zum Ende der ersten Insel gespielt (Stufe 5).

Danach aus Interesse ne Bosmer (Waldelf) Magierin erstellt und auf ner hübschen Südsee-Insel nochmal angefangen. Und da wurde es dann irgendwie besser. Die Quests waren nice, die NPCs echt unterhaltsam und die Szenarie richtig geil. Und Magier geht ziemlich gut ab, die Spells haben gut Bumms dahinter und machen gut Schaden.
Bin da jetzt ebenfalls Level 5 und würde das auch weiterspielen.

Die Wahl der Klasse ist also schon ziemlich entscheidend!

Antwort
Zitat
4ultima

War gestern nur kurz drin, aber mein erster Eindruck ist: Potenzial ist da. Bin auch als Nord gestartet und fand die Winterlandschaft ziemlich gut und stimmungsvoll.

Für Leute, die eher den "Comic-Grafikstil" mögen, ist es natürlich nichts. Statt knallbunte Landschaften, Leuchtwaffen usw. zu verwenden, haben sie alles eher nüchtern und realistisch gestaltet. Ich persönlich mag das.

Und wenn das ein WoW-Klon sein soll, dann ist wohl jedes MMORPG ein WoW-Klon. Erinnert mich vom Design bisher eher an Lord of the Rings Online.

Im Reddit Forum überwiegen bislang auch die positiven Meinungen.

Wichtig: Ich habe bisher kein Spiel der Elder Scrolls Reihe gespielt. Insofern gehe ich da ziemlich unbelastet ran, weil ich keinen Vergleich zu Skyrim usw. habe.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

alles wie erwartet,skyrim online^^.

sieht schick aus, geht flüssig von der hand und bietet keine innovation :) trotzdem macht es spass dieses singleplayer mmo :)

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

mein 2er eindruck ist schon erheblich besser und kam auch sowas wie spass auf ich kann mir jetzt doch sehr gut vorstellen, dass das was wird.

Antwort
Zitat

Ok, jetzt muss ich echt gestehen, dass es geil ist^^ Zumindest die Quests der Aldmeri Dominion kann ich beurteilen, und die sind mitunter qualitativ nicht geringer als die guten Quests in Skyrim und Oblivion. Ich fühl mich extrem im TES-Universum inzwischen. Und die Optik ist der Hammer, etwa wie ein gemoddetes Skyrim.

Und es gibt sooo viel zu tun und sooo viel Möglichkeiten den Char zu skillen x_X Schade, dass die Beta jetzt zu Ende geht...

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

die ersten Level hab ich auch gedacht das es wohl sehr langweilig wird aber je weiter man kam umso besser wurde es. Hab gestern leider keine Zeit mehr gehabt aber ein paar Kumpels waren noch im PVP und waren auch sehr angetan. Schade das die Beta um ist.

Antwort
Zitat
4ultima

Ich find's gut. Klar, ob das Spiel auch nach Wochen noch Spaß macht, steht in den Sternen. Aber nach den ersten Reaktionen hier hatte ich viel Schlimmeres befürchtet.

Würde gerne aufzählen, was genau positiv und negativ auffällt, will aber die NDA nicht mit Füßen treten. Hoffentlich gibt's bald den nächsten Stress-Test!

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

ich hab auch nach meinem ersten Eindruck weitergespielt und fand es dann gar nicht mal so schlecht, da gabs schon schlechteres aber wirklich gut fand ich es halt auch nicht, wenn es mal fertig ist und da es ja anscheinend auch auf Konsolen erscheinen wird werd ich es sicher dann noch mal ankucken.

Antwort
Zitat