Original von Jackknife398
Ist jetzt online, 90% (platin)12 Seiten Test :f_eek:, zum lesen werde ich wohl erst morgen kommen
![]()
Perfekt. Das Geld ist gut in Spielspaß angelegt
Die Negativliste stößt bei mir auch nicht so sehr auf. Einzig die Nichtreaktion bei Diebstahl gefällt mir als Hobbydieb gar nicht.
Ich auch nicht, aber das nach so vielen Jahren immer noch Skyrim als Beispiel herhalten muss...aber es gab halt in der zwischenzeit nix besseres
Aufatmen, ihr Pfadfinder und GPS-Verabscheuer: CD Project RED hat ein Herz für all jene, die die Geheimnisse der Spielwelt gerne ohne Schilderwald lüften. Man kann in den vorbildlichen Optionen einzelne oder alle Hilfen der Anzeige abschalten, so dass die Windschutzscheibe nur noch Wald und Wiese zeigt - herrlich! Denn so wird man nicht mehr von Zahlen und Klimbim überflutet, sondern kann sich entspannen und die famos inszenierte Spielwelt auf sich wirken lassen.
So entfalten Quests mit örtlichen Richtungsangaben auch ihre Stimmung: Wenn der Alte in einem Dorf mich darauf hinweist, dass ich am Ende des Tümpels bei den Gänsen einen großen Stein finde, an dem ich rechts in den Wald abbiegen soll, wo ich wiederum einen Pfad finde, der zur Hütte einer Hexe führt, macht das Suchen danach ohne Minikarte mit Zielanzeige natürlich ungleich mehr Spaß!
Original von obice
hat jemand einen tipp für einen vertrauenswürdigen keyshop mit guten preisen abseits von mmoga oder g2a?
Steam ab 35€
http://www.allkeyshop.com/blog/buy-the-witcher-3-wild-hunt-cd-key-compare-prices/
Original von Paxis
bin ich froh das für den pc vorbestellt zu haben Oo
weniger als 48€ inklusive 1 million bonussachen inklusive alle kommenden DLC und das sollen ja recht viele sein = )
wo hast du vorbestellt?
weiß jemand wie groß das Spiel sein wird? Und kann man es am we schon irgendwie preloaden?
Original von Hilftnix
weiß jemand wie groß das Spiel sein wird? Und kann man es am we schon irgendwie preloaden?
Man kann es bereits preloaden. Sowohl mit einem Steamkey als auch mit einem gog key kannst du das Spiel aktivieren und ca. 24gb preloaden. Wenn du das Spiel nicht auf englisch spielen willst musst zu noch mehr laden. Die Sprachen sind aber (zumindest auf gog) noch nicht verfügbar.
hier habe ich bestellt und auch schon preloaded:
https://de.gamesplanet.com/game/the-witcher-3-wild-hunt--2672-1?
(wer tox unterstützen will: )
https://de.gamesplanet.com/game/the-witcher-3-wild-hunt--2672-1?ref=KenneDeinePixel
kostet momentan 43€ und falls der preis weiter fällt, bekommt man die differenz gutgeschrieben.
echt preiswert, wenn man bedenkt was man da noch alles dazu bekommt.
Ps.:
bei einem spiel wie diesem würde ich die programmierer und das team rund um die mehr unterstützen und mir nicht so ne ukrainerversion holen
Original von Paxis
bei einem spiel wie diesem würde ich die programmierer und das team rund um die mehr unterstützen und mir nicht so ne ukrainerversion holen![]()
Cheers
![]()
geiles angebot, thx dafür! hab mich somit auch für die pc version entschieden..die gothic reihe damals hab ich auf pc geliebt
sonst aber schon lange keine games dieser art mehr gespielt (auch kein Witcher I+II) und bin gespannt obs mich so fesselt wie damals
das du witcher 1 und 2 nicht gespielt hast, wird dir ein paar schöne momente nehmen, weil du dich ja nicht an die charaktere aus den vorgängern erinnern kannst und eventuelle anspielungen.
insgesamt denke ich aber trotzdem das es dir gefallen wir = )
Spiel doch einfach Witcher 1 + 2 zuerst. Kostet doch fast nichts mehr und bis du damit durch bist wird Witcher 3 auch wesentlich billiger sein.
Kannst dir auch die Buchreihe besorgen oder die Hörbücher. Dann bist du sogar noch besser in der Story drin als mit den Vorgängern.
Witcher 3 soll sowieso mehr auf den Büchern aufbauen als auf den beiden Vorgängern.
habs mir per g2a geholt weil die paysafecard zahlweise für mich sehr praktisch ist, kostet ~35€. dein tipp ist aber wahnsinnig gut selly.
nun bin ich aber am arsch weil die den kay erst am erscheinungsdatum aussenden und ich somit nich tpreloaden kann ![]()
jemand ne idee wie ich an den preload komme ohne gamekey? bei wow gings zb ja auch das man das game läd bevor man den key angeben muss
Original von HijackerStar
Original von Paxis
bei einem spiel wie diesem würde ich die programmierer und das team rund um die mehr unterstützen und mir nicht so ne ukrainerversion holen![]()
Cheers
![]()
Was jeder für das Spiel ausgeben möchte, ist ihm ja durchaus selbst überlassen (0 € bis irgendwas für die Mega-Über-Deluxe-Sonderedition).
Wenn jemand 15€ ausgibt anstatt es einfach runterzuladen ohne was zu bezahlen, haben die Entwickler mehr von, als wenn es das Angebot nicht gäbe.
Natürlich ist es aber ein "Bug", da die Preise für verschiedene Regionen schwanken (Wirtschaftsstärke) und es nicht so gedacht ist, dass man das ausnutzt.
Deine Konsole ist schuld, dass es jetzt bei uns womöglich nicht so aussieht wie zuerst angekündigt