Original von Jackknife398
spielen kannst du aber trotzdem noch nicht oder?
macht grad noch paar downloads, kanns noch nich sagen ^^
Original von AbbAUbaR
Deine Konsole ist schuld, dass es jetzt bei uns womöglich nicht so aussieht wie zuerst angekündigt![]()
Richtig und dazu müssen "wir" noch unnötigerweise bis Dienstag warten![]()
Original von DarkZonk
ahahaha, lolbin im tutorial, kann zocken :f_love::f_love::f_love:
Und? Erster Eindruck? Ist es wirklich so gut?
Original von JoeKehr
Original von DarkZonk
Und? Erster Eindruck? Ist es wirklich so gut?
bin noch nich so weit, weil ich noch paar andere sachen zu tun habe. Es ist auf jeden fall ne krasse umstellung, wenn man vorher bloodborne gezockt hat. Grafisch kann es da nicht mithalten, ist aber von nem RPG auch nicht zu erwarten.
Viele Videos/Zwischensequenzen - es ist auf jedenfall ne krasse umgewöhnung zu bloodborne, was ich noch weiter zocken muss.
Macht bisher aber auf jeden Fall gut spaß. Mache jetzt erstmal ne pause und nachher weiter.
Original von DarkZonk
Das wir dich jetzt alle bis Dienstag hassen, hast dir aber vorher bewusst gemacht?
ich nicht, ist mir ziemlich bums^^
kA warum, aber irgendwie stört mich so was nicht mehr wie früher, kann mich auch noch an die zeit erinnern wo ich vor weihnachten und geburtstag nicht schlafen kann, mittlerweile alles scheiß egal
Du zockst ja auch den ganzen Tag, drölf Spiele parallel. Da wär mir dann auch alles egal.
weiß jemand ob bei den g2a keys oder diesen ukraine keys auch die ganzen vorbesteller boni von gog dabei sind?
Original von fiveseven
Original von DarkZonk
Das wir dich jetzt alle bis Dienstag hassen, hast dir aber vorher bewusst gemacht?
![]()
er ist exmod
will aber auch nen TR
Original von HijackerStar
Du zockst ja auch den ganzen Tag, drölf Spiele parallel. Da wär mir dann auch alles egal.
vor meinem YT channel hab ich jahrelang nur gepokert bzw. keine videospiele gezockt =p
aber jo stimmt wahrscheinlich zu teilen schon und momentan bin ich ja auch noch am gta v durchzocken = )
mein TR ist relativ kurz:
Es sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, flashed mich aber nicht ganz so sehr wie Bloodborne. FInde Bloodborne hat von Anfang an etwas ganz besonderes, dass einen in den Bann zieht.
Da die Kampfsysteme zwischen beiden Spielen doch recht unterschiedlich sind, will ich da jetzt nicht mischen und will noch nen paar sachen bei bloodborne durchzocken, bevor ich mich dann komplett TW3 widme.
Die Dialoge bei TW3 sind aber extremst genial :f_love:. Hab noch bei keinem Game so gute dialoge gesehen - selbst bei den vllt unnötigsten NPC Interaktionen, die für den späteren Spielverlauf evtl gar keine Relevanz mehr haben, sind das echt gute Dialoge
Bloodborne ist auch ein völlig anderes Genre, ein Actionspiel mit Rollenspiel Elementen. Wieso der Vergleich?
TW3 ist nen OpenWorld Rpg und sollte mit Skyrim verglichen werden.
es ist kein vergleich zwischen den spielen, es ist ein vergleich, welches spiel mich von anfang an mehr in seinen bann gerissen hat - und das war/ist bloodborne. Daher will ich da noch die sachen, die ich noch nicht habe, gerne noch durchspielen, bevor ich mich voll und ganz TW3 widme - vor allem eben, weil ich nicht auch spiele mit verschiedener steuerung mischen will
Ich hatte einen key mit einer neuen GPU bekommen aber habe noch nie ein Rollenspiel gespielt. Eher Strategie wie die Total War Serie.
Lohnt sich da der Einstieg oder sollte ich den Key lieber loswerden?