Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wii U

262 Beiträge
65 Benutzer
2 Reactions
25.6 K Ansichten
JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006

Antwort
Zitat
261 Antworten
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

ich weiss mal nicht :/

ist schon raus was der spass kosten wird?

Antwort
Zitat

Es verändert sich... irgendwie zum Negativen.

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Ich finds geil, kommt drauf an was es kosten wird. Da aber EA mit eingestiegen ist und bspw. Battlefield 3 und weitere ziemlich Nintendo-untypische Games dafür erscheinen werden könnts ziemlich fett werden.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

ich find ihn zu gross, irgendwie wirkt das als ob man da einfach nen IPAD als Controller verkaufen will.

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

kleine kinder können auf dem teil ja rumhüpfen wie auf so nem tanzsimulator dingens

Antwort
Zitat
FlipWTal
Beigetreten: 02.06.2006

Wenn man überliegt das Nunchuck + Remote jetzt schon 50€ kosten will ich nicht wissen wie viel die für son semi iPad haben wollen..

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Kavalor
ich find ihn zu gross, irgendwie wirkt das als ob man da einfach nen IPAD als Controller verkaufen will.

irgendwie this, aber bin mal gespannt was daraus wird wenn draußen ist.

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

Original von bibersuperstar
Hier nochmal der vollständigkeit halber :)
http://kotaku.com/5809555/zelda-games-on-wii-u-could-look-this-stunning

ja das spiel sieht geil aus .... aber was hat das jetzt mit dem pad zutun ?!
hätte es nicht ein normales auch getan?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von FlipWTal
Wenn man überliegt das Nunchuck + Remote jetzt schon 50€ kosten will ich nicht wissen wie viel die für son semi iPad haben wollen..

Wird vermutlich eins dabei sein mit der neuen Konsole. Denke mal für so zwischen 350 und 450€ kosten das ganze.

Werds mir auf jeden Fall holen.

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

so wie ich das verstanden habe, braucht man auch nicht zwingend mehrere neue, sondern kann den auch mit den alten Wii-Drückern kombinieren, oder?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Ja.

In meinen Augen hat Nintendo das Konzept der Wii gut weiterentwickelt, ich freu mich drauf! =)

Antwort
Zitat

ich hab was von 250 $ gelesen

Antwort
Zitat
bibersuperstar

hab was von 320$ gelesen

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Das Ding floppt... zu 99,9%

Antwort
Zitat
bibersuperstar

wie alles von nintendo :>

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
wie alles von nintendo :>

# :>

Antwort
Zitat

wii war ja schon immer die Kinderkonsole und jeder der ernsthaft zocken wollte hatte ne xbox 360 oder ne Ps3.

Aber dieses Teil da kann ja nur der flop des Jahrhunderts werden. Manchmal frage ich mich ob Nintendo in letzer Zeit absichtlich alles in den Sand setzt? Wenn sie schon ne Konsole für casuals, Kinder und Frauen machen warum dann ein controller der wahrscheinlich das 5fache der Wii kosten wird.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Lasst doch mal das Gelabber von wegen 'Kinderkonsole' und 'ernsthaft Zocken'. Nintendo hatte schon immer ein anderes Zielpublikum als Sony und genau dieses Zielpublikum haben Sie auch mit der Wii angesprochen. Der Erfolg gibt Ihnen ja recht. Noch eine 3te identische Konsole braucht es jetzt echt nicht.

Antwort
Zitat