Original von CasperGER
nintendo macht gameplay technisch gute games, keine frage aber hardware technisch bieten sie halt nen haufen müll an, wenn man so will. ist die WIIU stärker als die 360/Ps3? warscheinlich ein kleines bisschen. das ist aber kein grund über den man sich freuen sollte. die 360/ps3 sind fast 7 jahre alt. wenn 6-12 monate später die neuen konsolen kommen, dann haben wir wieder eine ähnliche situation wie damals mit der WII. nicht ganz so schlimm aber ähnlich.
Sry, but wtf?
Wii - Crap?
Nintendo (3)DS - Crap?
Wii U - Crap?

Wie du die Konsolen einfach nur grafische Leistungen dezimierst. Sick.
Nintendo bietet Seitens Hardware mehr Innovationen als Sony und Microsoft zusammen!
Wodurch punkten denn letztere? Durch Power. Die Wii U wird, wie hier schon zu lesen war,
ein wenig mehr Power unter der Haube haben, als die aktuelle Gen von MS und Sony...
waehrend die wohl aber bei der naechsten Gen wieder nur auf Pferdestaerken
und auf Kintect und Move setzen (was ja auch nicht verkehrt ist), hat Nintendo dennoch
"hardware technisch" die Nase vorn, da Steuerung und Interaktion zw. Spieler und
Spiel einfach wieder mal revolutionaer sind und zukunftsweisend. Leistung != Technik
die dahinter steckt.
Original von CasperGER
weiß auch nicht was ihr für ein problem damit habt? kann auch nicht verstehen warum man sich so an eine marke bindet.
Ich weiss nicht, wer sich hier wo an 'ne Marke bindet. Hier gehts lediglich um Wii U.
Du scheinbar distanzierst dich aber deutlich von einer und setzt auf zwei andere.
Ich jedenfalls freu mich rießig auf die Wii U. Vorallem mit dem Hintergrund, was fuer
Entwickler sich Nintendo mit ins Boot geholt hat. Ich hoffe, sie haben aus den Fehlern
der Wii ein wenig gelernt, was Games angeht und sie machen mit der Wii U nen guten
Schritt nach vorn - mal wieder.