Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
262 Beiträge
65 Benutzer
2 Reactions
25.6 K Ansichten
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

Könnte über Kleinanzeigen eine Wii U 32GB mit Nintendoland und zwei Wii Plus Remotes für 200€ kaufen. Ist das ein gutes Angebot?

edit: doch keine Plus Controller... braucht man die unbedingt?

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

So, ich habe mir letztens einfach mal Hyrule Warriors mitgenommen, lag im Spieleladen des Vertrauens für 35 Euro rum... Dachte mir, da kann ich nichts falsch machen eigentlich. Muss jetzt auch sagen, es macht schon Spaß. Wahrscheinlich würde ich dasselbe Spiel mit anderen Charakteren und ohne Zelda Musik nicht so gut finden - aber naja, ist schon ganz witzig mit Link oder Impa ordentlich aufzuräumen Würde es durchaus empfehlen, falls man es irgendwo günstig findet. Einen Preis von 50-60 hätte ich aber auch nicht gezahlt. Denke ich werds noch eine ganze Weile zocken, zumindest bis die nächsten guten Spiele rauskommen. Also Smash und Bayonetta 2.
Damit gleich zum nächsten Thema: Habe gerade durch den Thread hier erfahren dass es eine Demo zu letzteren gibt - gleich mal laden, danke dafür^^
Wenns Spaß macht, komme ich auch mal darauf zurück:

Original von Furo
Falls jemand Interesse an der First Print limited Edition von Bayonetta 2 hat kann er sich gerne bei mir melden, habe 2 (ist auf 15.300 Stück limitiert)

Hätte - denke ich - Interesse. Preis davon? Erste Internet Suche sagt mir nur dass es bereits ausverkauft ist

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Smash Brothers scheint der nächste Hit nach MarioKart und Bayonetta2 zu sein. _thumbsup:
http://www.metacritic.com/game/wii-u/super-smash-bros-for-wii-u

Antwort
Zitat
GoodKat89

Schon lange vorbestellt :f_drink:. Das Mario Kart DLC ist auch top!

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Bin gerade am überlegen ob bei Amazon bestellen oder direkt im EShop kaufen. Mario Kart, Smash Brothers und Mario Party sind so Spiele die sowieso niemals verkauft werden und eigentlich ist das schon praktisch...

Antwort
Zitat
GoodKat89

EShop verkauft eigentlich immer nur zu Wucherpreisen :f_frown:

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Hat jemand Ahnung ob der Game Cube Controller tatsächlich signifikant besser ist für smash bros oder tuts ein classic controller genauso?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Gestern schon bei Saturn in der 3 für 2 Aktion unter anderem Smash Bros. geholt.

So stelle ich mir ein Spiel vor, geile Grafik, keine Frameeinbrüche, entsprechend absolut flüssig und es macht direkt verdammt viel Spaß. Ist definitiv so ein Spiel wo sich die Konsole schon alleine für lohnt. _thumbsup:

Freue mich schon mit 8 Leute gleichzeitig zu spielen vor einem Fernseher. :f_cool:

Antwort
Zitat
GoodKat89

Original von AyCaramba44
Gestern schon bei Saturn in der 3 für 2 Aktion unter anderem Smash Bros. geholt.

So stelle ich mir ein Spiel vor, geile Grafik, keine Frameeinbrüche, entsprechend absolut flüssig und es macht direkt verdammt viel Spaß. Ist definitiv so ein Spiel wo sich die Konsole schon alleine für lohnt. _thumbsup:

Freue mich schon mit 8 Leute gleichzeitig zu spielen vor einem Fernseher. :f_cool:

Und meine Vorbestellung wurde heute nicht geliefert...FML :f_cry:

Antwort
Zitat
badleech89

Bei mir auch nicht... Ich hoffe das Spiel kommt wenigstens morgen an.
Hatte das Wochenende eigentlich fest für Smash-zocken eingeplant :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

:f_pleased:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Sieht gut aus... =)

Antwort
Zitat
AyCaramba44

+ Star Fox kommt noch vor Zelda 2015 raus :f_drink:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wundert mich eigentlich, dass man noch so gar nichts von star fox sehen konnte :(

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

kurze Frage...ist es möglich bei Smash auf 2 Konsolen online mit einem Freund im Team oder Free4all zu spielen ? Finde die Option irgendwie nicht ?!

Thx

Antwort
Zitat
badleech89

Freue mich eigentlich am meisten auf Starfox - habe das 64er damals rauf und runter gezockt.
Kleine Info falls das an welchen vorbeigegangen ist: Es ist jetzt möglich Wii Spiele aus dem Shop runterzuladen und direkt zu zocken. Mag jetzt nicht so der Hit sein, weil die WiiU eh abwärts kompatibel ist, aber jetzt spart man sich halt das Starten des Wii Menüs. Derzeit gibt es Mario Galaxy 2 im e-shop, für grad mal 10 Euro, bis 22. noch. Danach Donkey Kong Country Returns für eine Woche für 10.
Der eigentlich Hit (und der Grund warum ich überhaupt den Beitrag schreibe ) ist aber die Metroid Prime Trilogy, welche ab 29.1. für eine Woche nur 10 Euro kosten wird.
Die Trilogy war damals limitiert und ist heutzutage eher schwer zu finden, geht auf Ebay regelmäßig für 70 Euro und manchmal auch mehr weg.
Ist also ein Top Deal, für alle die wie ich die Metroid Prime Spiele mal nachholen wollten.

Am 13.2. erscheint übrigens der New 3DS in Europa, bin am überlegen ob ich mir den mal gönnen sollte, gibt einige Spiele die mich da reizen würden. Hatte noch nie einen 3DS.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Der eigentlich Hit (und der Grund warum ich überhaupt den Beitrag schreibe ) ist aber die Metroid Prime Trilogy, welche ab 29.1. für eine Woche nur 10 Euro kosten wird.

Oh, vielen dank für die Infos! Einfach krank, wie Nntendo diese geile Serie nicht forsetzt...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Knochenbowser :megusta:
neue Strecken :megusta:
neue Fahrzeuge :megusta:
200ccm :megusta:

Fazit: :megusta::megusta::megusta::megusta:

edit: Der 200-er Cup ist ganz schön gewöhnungsbedürftig.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Xenoblade X erste Wertung (famicom) ziemlich stark und story soll deep und long sein mit vielen Sequenzen :happy: :happy:

Antwort
Zitat