Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wii U

262 Beiträge
65 Benutzer
2 Reactions
25.6 K Ansichten
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Original von piaclaev
Knochenbowser :megusta:
neue Strecken :megusta:
neue Fahrzeuge :megusta:
200ccm :megusta:

Fazit: :megusta::megusta::megusta::megusta:

edit: Der 200-er Cup ist ganz schön gewöhnungsbedürftig.

Das Update war super... Die Strecken sind klasse und 200ccm macht auch total Spaß.
Ist halt mal was neues, dass man bei Mario Kart tatsächlich bremsen muss, aber ich finde man kommt schnell rein. Man kann ja während dem Drift bremsen und verliert den nicht, das macht das ganze recht einfach. Bin gerade dabei alle Cups mit drei Sternen zu gewinnen - fehlen immerhin nur noch drei : )

Für den Preis ist das ganze super.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das sieht ja echt witzig aus...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Der erste Eindruck war super... habe es schon 3 Stunden zu Hause gezockt. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Hab leider die Demo nicht gespielt, aber das was ich in dem Ninteno Direct Video sieht sehr cool aus, werds mir definitiv holen. Die Frage ist nur ob Standard oder Amiibo Version. Lohnt sich die Amiibo Version nur für die Amiibo Challenges oder weiß man darüber noch nicht wirklich was ?

Achja, und weiß jemand ob man das Game online auch mit dem Pro Controller spielen kann oder geht das nur mit dem Gamepad ?

Antwort
Zitat
badleech89

Kommt morgen raus... bin immernoch nicht sicher, ob ichs mir mal holen sollte. Hab diese dämlichen Demo-Stunden natürlich alle verpennt :rage: :rage:
Aber sieht schon sehr unterhaltsam aus, und bisher eigentlich nur positives gehört.
Und im Media Markt liegt es halt für 39 oder so rum... Ach, wahrscheinlich kauf ichs eh, brauch mal wieder was neues.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Kaufen, aber nicht zu enttäuscht sein bei dem momentanen Umfang. In den nächsten Monaten kommen noch größere kostenlose Updates/DLCs für das Spiel. Sehe das bis dahin eher als Testphase und zum Feedback geben.

45€ incl. Amiibo. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

Finde es schade, dass man wohl kein splitscreen online zocken kann ....

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Bin total begeistert von dem Game, sowohl SP als auch Multiplayer. Leider ist der Mappool aktuell noch sehr klein mit 5 Maps und bis zum angekündigten DLC dauerts leider noch eine Weile. Aber es gibt ja zum Glück mit den Amiibo Challenges auch noch genug zu tun.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Kann definitiv in den nächsten Monaten zu einem grandiosen Spiel werden. Spaß machen tuts jetzt schon jede Menge. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wer spielts schon? Berichtet doch mal ein wenig drüber.
Bin auch nicht abgeneigt.
Wäre allerdings mein erster Shooter, den ich nicht mit Maus und Tastatur spielen würde...

Antwort
Zitat
badleech89

Habs mir auch geholt.
Macht auf jeden Fall viel Spaß. Habe ich ehrlich gesagt selbst nicht erwartet. :f_biggrin:
Bisher nur Multiplayer gespielt, mittlerweile schon Level 10 und meist eine gute Bilanz am Ende. Steuerung geht gut von der Hand (Motion Control abgestellt), Gamepad ist sinnvoll eingebunden und alles in allem ist das Spiel einfach nur spaßig.
Schade dass man nicht zu zweit online spielen kann, per splitscreen, ähnlich wie bei Mario Kart 8.
Stimmt allerdings schon, dass es ziemlich "wenig" zu machen gibt... hoffentlich kommt der versprochene DLC auch wirklich und erweitert das Spiel ein wenig.
Blöde Frage übrigens, hab zwar den Amiibo hier liegen (doch die größere Version für die paar Euro mehr gekauft) aber bisher noch nichtmal irgendein Menüpunkt "Amiibo" entdeckt.
Kommt dass dann automatisch, wenn ich den Amiibo verwende, oder bin ich bisher nur blind gewesen?

Bin auch gespannt wieviele das Spiel so zocken werden in der Zukunft... Also ob man beispielsweise in einem Jahr noch genug Leute findet für Matches und so. Hier sollte Nintendo übrigens ein paar Änderungen vornehmen. Während man auf Leute wartet, sollte man z.B. sein Outfit ändern können. Oder man sollte das Match auch verlassen können, anstatt die 3 Minuten komplett zu warten.
Denke aber, das kommt alles noch, bei MK8 haben sie ja auch solche Kleinigkeiten geändert, wie z.B. Statistiken eingeführt (gibts die in Splatoon eigentlich irgendwo?) oder die Map auf dem TV anzeigen lassen...

Alles in allem, sehr spaßig, und vor allem in der normalen Version für 39 Euro kann man da echt nichts falsch machen, v.a. wenn man bedenkt dass wohl noch einiges nachkommen wird.

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Wenn du in der Stadt stehst rechts hinter dir im Eck steht so eine leere Amiibo Schachtel, die kannst du anklicken und dann deinen Amiibo einscannen. Wird glaub ich auch am Gamepad angezeigt wo das genau ist.
Motion Controls find ich echt gewöhnungsbedürftig wenn man sowas noch nie gespielt hat , aber nach ner Zeit gehts echt gut. Bin auch gespannt wie die "Szene" sich da so entwickelt wenn man dann 4 vs 4 mit Friends gegen andere Teams spielen kann.

Antwort
Zitat
GoodKat89

Amibo Challenges gehen wohl nur mit Amibo oder :f_p:?
Kann mich mit den Figuren, die wohl eh nur irgendwo in der Ecke rumfliegen würden, nicht anfreunden...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Sollen in nächster Zeit alternativ zu den Figuren auch ganz normale (günstigere) Karten rauskommen die die gleichen Inhalte freischalten. Ich habe von der Amiibo Splatoon Edition den Amiibo einzeln bei Ebay für 34€ verkauft. Somit hat mich Splatoon ganze 11€ gekostet. :f_cool:

Antwort
Zitat
badleech89

Wusste gar nicht, dass die Edition so beliebt ist. Bei mir im Media Markt lagen da noch einige rum, für humane 44,99. Und nun seh ich die bei ebay für 70+ Euro weggehen... oh mann.
Naja, weiß nicht ob ich mein Amiibo verkaufe. Auf die paar Euro kommts mir eigentlich nicht an, und wenn ich ihn jetzt schonmal habe...
Neue Map, Waffe und Ranked Battle Mode übrigens ab heute Nacht verfügbar ;)

http://www.ign.com/articles/2015/06/01/splatoon-gets-new-mode-map-and-nes-zapper

Ging ja schnell :))

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ist jetzt schon mein Spielehighlight der letzten 10 Jahre. Das letzte mal hatte ich soviel Spaß mit Counterstrike 1.6 und Warcraft 3.

Bin jetzt auf Stufe 20 und Rang B. :f_cool:

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Bin aktuell LvL 19 , wenn ich 20 bin fang ich dann mit Ranked an. Wenn mich wer adden will : hEnGzT89 ist meine Network ID !

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Wenn du Ranked-Games spielst, dann zählt das für den Rank und die Stufe gleichzeitig. ;)

Antwort
Zitat
GoodKat89

Also ich finde auch, dass es richtig bockt, aber gleichzeitig habe ich lange nicht mehr so geraged. Manchmal sind die Teammates einfach nur sooo behindert...

Was bringt ranked mode für vor- oder nachteile?

Antwort
Zitat
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014

wenn ihr das spielt mögt, kann ich euch nur das spiel " the blob " empfehlen.

schaut unbedingt mal rein.

Antwort
Zitat