Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Xbox One

62 Beiträge
17 Benutzer
7 Reactions
8,139 Ansichten
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

es verfällt nix. kein Gold, keine Goldspiele. Sobald du Gold hast, kannst du die wieder spielen. Du kannst die sogar, falls irgendwann gelöscht, herunterladen und installieren. Aber eben nicht starten

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Hey, hat einer von euch schon einmal Codes bei ebay-kleinanzeigen gekauft.

Da gibt es wirklich günstige Dinger (25 € für Sunset Overdrive), nur weiß ich nicht wie und ob ich mich da gegen einen Scam schützen kann. Habe keine Lust einem Fremden einfach so Geld zu überweisen.

Wie geht ihr da vor? und Empfiehlt ihr es?

Antwort
Zitat
cherubium

no risk no fun. Ich habs ca 10 mal gemacht (Tausch) und wurde nicht gescamt. Musst du selbst wissen, ob du das Risiko eingehen willst. Bei so geringen Werten kann man das mal machen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Ich kann vo ebay kleinanzeigen generell abraten,solange du nicht zu der person selber hingehst oder sie zu dir kommt und ihr es persönlich regelt.

man kann sich höchstens mit paypal schützen,aber das gibt immer stress wenn du bezahlst und er dir dann einen ungültigen code schickt.
lieber beoi ebay,amazon oder irgendeiner anderen seriösen seite 5€ oder so mehr ausgeben oder sich einen kollegen suchen mit dem du es teilen kannst (oder eben einen kleinanzeigen verkäufer in deiner nähe,wobei du nicht vor ort testen kannst ob der code gültig ist)

Antwort
Zitat
slevink23

Original von HillBilly

man kann sich höchstens mit paypal schützen,aber das gibt immer stress wenn du bezahlst und er dir dann einen ungültigen code schickt.
lieber beoi ebay,amazon oder irgendeiner anderen seriösen seite 5€ oder so mehr ausgeben oder sich einen kollegen suchen mit dem du es teilen kannst (oder eben einen kleinanzeigen verkäufer in deiner nähe,wobei du nicht vor ort testen kannst ob der code gültig ist)

Das Problem ist, dass es das eben nicht für 5 Euro mehr, sondern eher so 15 Euro mehr gibt und das ist dann schon wieder ein geiles Minigame :P (oder halt 60% Aufpreis)

Kannst du mir mal erklären, wie das mit dem schützen per Paypal funkt? Kann man da die Überweisung einfach zurückziehen oder muss man eine spezielle Überweisung machen?

Antwort
Zitat
HillBilly

du musst normal mit paypal bezahlen wo du käuferschutz hast.diese friends&family option zählt nicht dazu.

wenn du einen ungültigen code bekommst,musst du bei paypal einen antrag stellen.das alles dauert halt seine zeit.
ob der käuferschutz immer greift,sodass du dein geld immer zurückbekommst kann ich allerdings nicht sagen.informier dich am besten vorher zum käuferschutz,sodass es dann später keine überraschungen gibt.

wäge ab und entscheide.spiele sind ja nicht so teuer,falls du gescammt werden würdest

Antwort
Zitat
slevink23

Habe jetzt Sunset Overdrive für 24 Euro gecatcht per Ebay. War aber mit viel Vertrauen und der Deal war leicht naiv (also keine Absicherung). Habe einfach mal auf einen guten Menschen gehofft und hatte Glück :)

Schlägt einer bei den Games with Gold zu? Bin ja am überlegen mir Tomb Raider zu holen (die ganzen positiv Tests). Nur habe ich momentan noch genug zu zocken und weiß nicht ob es wirklich so geil ist?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Heute mit "Ori" ausprobiert - Controller ist einfach nur GEIL!
Hab nur leider ein Problem ... die Konsole über den An/Aus-Knopf ausgemacht, als ich im Spiel-Pausenmenü war; wenn ich es nun starte, flimmert das Bild extremst & ist unspielbar - hat jemand anders sowas auch mal erlebt?

Edit: Hab's neu installiert, läuft wieder ganz normal.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Obwohl Halo: The Master Chief Collection mittlerweile schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, bietet Microsoft ab sofort noch ein Bundle mit der Xbox One, einer 14-tätigen Goldmitgliedschaft, einem Headset und der Spielesammlung bestehend aus Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 inklusive Spartan Ops sowie Zugang zur Live-Action-Serie Halo: Nightfall an.
Unverständlicherweise liegt die Master Chief Collection dabei nur in Form eines Download-Codes bei - und die Datenmenge fällt nicht unbedingt klein aus. So lange der Vorrat reicht, ist außerdem das Ultimative Bundle erhältlich: Hier liegt jedem Paket zusätzlich die Rennsimulation Forza Motorsport 5 auf Disk bei. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für beide Pakete bei 399,99 Euro.

Antwort
Zitat
HillBilly

wirklich günstig ist das nicht.
hab meine xbox bei redcoon für 280 gekauft.wenn man die spiele neu bei amazon kauft (mit der möglichkeit halo wieder zu verkaufen) kommt man auf 360,-.
als dlc kann man die spiele noch günstiger kaufen.

Antwort
Zitat
slevink23

Original von HillBilly
wirklich günstig ist das nicht.
hab meine xbox bei redcoon für 280 gekauft.wenn man die spiele neu bei amazon kauft (mit der möglichkeit halo wieder zu verkaufen) kommt man auf 360,-.
als dlc kann man die spiele noch günstiger kaufen.

This gab doch sogar schon sunset overdrive + Xbox = 299

Außerdem habe ich die Halo Collection schon, warte aber immer noch auf einen Kumpel zum durchzocken :megusta:

Antwort
Zitat
HillBilly

regelmäßig auf mydealz vorbeischauen und auf deal warten :pcuser:

Antwort
Zitat
slevink23

Habe zu Weihnachten die Xbox + Fifa 15 für 360€ gekauft im Studententarif.

Antwort
Zitat
cherubium

slevink

Ich hab mir gerade Destiny gekauft und bin die Woche Krank :)

Spielst du das auch? Könnte man mal eine Party machen.
Natürlich ist jeder andere auch Willkommen.
Bin ein erfahrener und leicht überdurchschnittlich guter Ego-Shooter-Spieler, zumindest bei COD bin ich das.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Auch XBOX One gekauft letztes Jahr für 329 Euronen ohne Kinect, einziges Spiel das ich habe ist Alien Isolation der rest ist leider bisher eher mässig da ich nich so der FiFa/Battlefield Serien freund bin und die übrigen Spiele waren alle nur durchschnittlich und zu teuer für die "Bewertungen" die sie bekommen haben... ich nutz die Box allerdings auch zum Fehrnsehen (Receiver dran) und BluRay Player dafür isse Top, ich hoffe dennoch das eines schönen Tages mal nen anständiges Spiel für rauskommt :)

PS: Die Xbox360 war sofort beleidigt und hat ROD jetzt kann ich meine Arcade Games in die Tonne kloppen :(

Antwort
Zitat
slevink23

Original von cherubium
slevink

Ich hab mir gerade Destiny gekauft und bin die Woche Krank :)

Spielst du das auch? Könnte man mal eine Party machen.
Natürlich ist jeder andere auch Willkommen.
Bin ein erfahrener und leicht überdurchschnittlich guter Ego-Shooter-Spieler, zumindest bei COD bin ich das.

Srry spiele kein Destiny und habe auch kein Interesse (mir geben Online-Shooter nichts).

Habe bis jetzt folgende Games:
-AC Unity (ist halt AC, macht aber Spaß)
-Fifa 15 (Fifa halt :P )
-Sunset Overdrive (überraschend fresh und coole Tony Hawk + Ratchet und Clank-Kombo. Aber irgendwie werde ich nicht 100% warm. Aber für so 30€ kann man nicht meckern, außerdem ist es echt mal was Neues)
-Halo MCC. Mit einem Kumpel den ersten Teil schon durch, weitere Folgen. Richtig geiles Games, wurde vom Halo-Hater zum Fan :) Steuerung und Gameplay ist einfach so perfekt.
-Rayman Legends (Auch sehr geil für Zwischendurch, sogar noch besser als Rayman Origins)

PS:
Kleiner Tipp an die Goldmitglieder. Wer Max The curse Brotherhood haben will, muss einmal sein System auf koreanisch umstellen und kann es dann aus dem Store saugen. Anleitung gibt es im Netz :)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

hi, mal hochschieb

bald kommt ja the witcher 3 wild hunt raus, und die x-box one CE enthält das phys. kartendeck, was die anderen versionen (pc/ps4) nicht haben.

für mich stellt sich derzeit die frage, ob sichs lohnt, eine x-box one zu kaufen, auch wenn man bereits ps4 hat. derzeit gibt es z.b. bei gamestop wieder mal eine aktion mit -100€ rabatt für x-box one, im april gabs nen trade in usw.

als damals ps3 und x-box 360 aktuell waren, gab es für die x-box 360 exklusive spiele wie z.b. halo, halo wars, tales of vesperia, star ocean und fable 2. wenn man sich jetzt die top-listen der einzelnen genres anschaut, dann ist dem nicht mehr so und fast alle titel sind auch für die ps4 verfügbar.

daher meine frage- gibt es auf der x-box one bestimmte utility&co, die die ps4 nicht hat, bzw. würdet ihr trotz einer ps4 euch auch eine x-box one zulegen?

LG

Antwort
Zitat
slevink23

Original von Talmar
hi, mal hochschieb

bald kommt ja the witcher 3 wild hunt raus, und die x-box one CE enthält das phys. kartendeck, was die anderen versionen (pc/ps4) nicht haben.

für mich stellt sich derzeit die frage, ob sichs lohnt, eine x-box one zu kaufen, auch wenn man bereits ps4 hat. derzeit gibt es z.b. bei gamestop wieder mal eine aktion mit -100€ rabatt für x-box one, im april gabs nen trade in usw.

als damals ps3 und x-box 360 aktuell waren, gab es für die x-box 360 exklusive spiele wie z.b. halo, halo wars, tales of vesperia, star ocean und fable 2. wenn man sich jetzt die top-listen der einzelnen genres anschaut, dann ist dem nicht mehr so und fast alle titel sind auch für die ps4 verfügbar.

daher meine frage- gibt es auf der x-box one bestimmte utility&co, die die ps4 nicht hat, bzw. würdet ihr trotz einer ps4 euch auch eine x-box one zulegen?

LG

....kommt drauf an.

Hast du genug Cash? Bist du Hardcorezocker (weil mehr Spiele heißt auch, du musst mehr Zeit zum Zocken haben)?

Die Exklusivtitel gibt es immer und die Xbox hat auch viele Zeitexklusive Rechte: Tomb Raider, Star Wars???, etc.

Exklusivititel sind halt:
-Haloreihe (Bock schon :) )
-Sunset Overdrive (echt erfrischend, aber nicht so 100% mein Stil)
-Fable
-Ori and the Blind Forest
etc.

Ich persönlich würde dennoch davon abraten sich noch eine zweite Konsole zu kaufen (ich habe auch relativ wenig Zeit und bin armer Student :P ). Finde es halt auch etwas unnötig. Ich will ab und zu mal etwas zocken und das würde bei dir ja auch mit der PS4 gehen, bin ich also bereit für Halo und Co noch einmal so 300€ Anschaffungspreis zu kaufen?

PS:
Mein Hauptgrund für die Xbox ist halt immer noch der geile Controller

Antwort
Zitat
slevink23

Smite Betakey:

Spoiler

FMQCW-MKDF6-J4DJY-QTDP6-M747Z

Antwort
Zitat
Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

Hallo Leute,
würde mir auch gerne eine One kaufen und suche jemandem mit sehr hohem Gamerscore um an der aktuellen Aktion teilnehmen zu können. Ihr würdet mir einen Gutscheincode generieren und ich kaufe darüber meine One und ihr bekommt dafür Ori and the blind forest sowie einen Monat EA Access. Kommentiert oder schreibt mir ne PN falls ihr Interesse habt.

Antwort
Zitat