Hey hey,
hätte Interesse an nem 30$ HU Hyper-Turbo Staking. Schreib mir mal bei Skype bei Interesse: chrispdm666
LG
Hey hey,
hätte Interesse an nem 30$ HU Hyper-Turbo Staking. Schreib mir mal bei Skype bei Interesse: chrispdm666
LG
Hey homerhomer bin an einem Staking evtl. interessiert.
Anbei mal "meine" Fakten:
Pokererfahrung
Seit 2006/07 online. Am Anfang viel gedonke bei diversen Anbietern.
Seit 3 Jahren ernsthaft aber nicht durchgehend.
Wieder richtig losgelegt seit 12/2011
Limit und Variante
3,50$, STSNG's 6-max Turbo
Referenzen
Würde ich detallierter gerne U2U besprechen. Hier mal die Overall-Stats aus "Pokerprolabs.com". -Gefiltert auf o.g. Format (Regulär und Turbo):
2500 SNG's
43% ITM
Avg. Profit wird leider nicht mehr angezeigt
Ansonten kann ich dir gerne auch Daten aus dem Pokertracker zukommen lassen. Dort sind ca. 1000 Games drin.
Geplantes Pensum
Nach Absprache, min. jedoch 770 Turniere Monat, da ich SilverStar bis Jahresende halten will. (Stellar Rewards)
Pokerraum
Pokerstars.eu
Sicherheiten und Eigenanteil
Kein Problem, nach Absprache.
Bei Interesse deinerseits kannst du mich einfach in der Com. adden. -Eine Anfrage habe ich dir bereits gesendet.
Hey, magst du mich mal in Skype adden: brmk1ng
Hätte auch Interesse an einem Staking, MTT Staking und SNG Staking!
Vielen Dank
Pokerstarsname: BRMK1ng
Hi,
hätte Interesse an einem Staking. Den Rest würde ich gerne im Comtool besprechen.
MfG
Moin homerhomer,
ich hätte Interesse an einem MTT (ggf. auch nur Teil-)Staking für bzw. auf PokerStars.fr. Vorstellen tue ich mir als Limits alles bis 5€, meinetwegen natürlich auch höher.
Sollte deinerseits interesse bestehen, könntest du dich bitte bei mir melden (finde sofortiges adden etwas aufdringlich, vllt. bist ja von vornherein nicht interessiert).
Stats usw. sind offen einzusehen (LuckotR @ PS.com), alles Weitere könnte man ja dann via PM absprechen.
Gruß JoZn
Edit: Link zu meinem Feedbackthread
Hi,
hätte Interesse an einem Staking für NL20. Ich spiele seit 4 Jahren Poker. Die letzten 2 Jahre war ich aber mehr oder weniger Inaktiv. Da ich erst vor kurzem ein Studium begonnen habe, ist eine eigene BR nicht vorhanden. Adde mich einfach in skype (el.tomb4rrr) oder schreibe mich im Com-modul an.
Ich stelle mir ein Staking von 30 Stacks für NL20 auf 24h Poker vor. Mit dem FDB hat man dort 50% Rakeback. Ich werde pro Monat min. 50k Hände spielen. Staking geht über 2 Monate, danach neu verhandelbar.
Einfach anschreiben und wir besprechen die Kleinigkeiten und du bekommst weitere Referenzen.
Moin HomerHomer,
suche ein Teilstaking für die 18er 7$ Sit N Go's, um meinen Limit Aufstieg zu beschleunigen.
Runne über 1.400 SNG mit ca.12% (1,5$ und 3,5$)
Alles weitere gerne bei skype. Adde dich gleich mal.
Original von Lars521
Hi,hätte Interesse an einem Staking. Den Rest würde ich gerne im Comtool besprechen.
MfG
diesen user bitte vorerst nicht staken. ausführliche infos in seinem feedbackthread:
HI hätte Interesse an Nl25 longtermstaking falls noch was frei ist hier mein thread dazu...
Hallo,
habe aufgrund von Krankheit meine BR auf 888.com komplett auscaschen müssen ![]()
würde mich freuen wenn du mir behilflich sein könntest wieder Fuß zu fassen.
Habe dort dieses Jahr kontinuierlich als winning player gegrindet.
http://pokerprolabs.com/itzpayday/888.com
auf stars nich ganz so erfolgreich, aber auch keine aussagekräftige Samplesize:
http://pokerprolabs.com/idpayday/PokerStars
Vielleicht interessiert es dich ja....:)
Alles weitere gerne persönlich....
HAve a happy DAY
Hey homerhomer,
ich habe prinzipiell auch großes Interesse an einem (longterm)staking und stell mich mal hie vor!
Ich heiße Philipp, bin 24 Jahre alt und poker jetzt seit ca 5 Jahren...Spiele fast ausschließlich nur MTTs und würde mich auch wenn gerne dafür wieder staken lassen! Ich habe schon sehr viele kleinere Tagesstakings wie auch zwei longtermstakings durchgeführt!
Aufgrund der Tatsache, dass ich noch bis zum Sommer Azubi bin und dadurch auch selbst nicht die finanziellen besten Aussichten habe mal ne ordentliche BR einzucashen um wieder "beruhigender" zu spielen bin ich auf ein Staking angewiesen!
Ich selbst würde mich ein MTT-Staking vorstellen, mit z.B. 300 Games in 2 oder 3 Monaten. Würde gerne ausschließlich auf Stars spielen da ich mich dort am wohlsten fühle und wie man auch hier sehen kann einen pos ROI vorweisen kann!
Ich würde gerne einfach wieder an meine "starken" Zeiten von Ende 2009-Anfang 2011 anknüpfen. Habe in der Zwischenzeit auch viel Zeit in Theorie, Videos anschauen, Blogs und Berichte durchlesen investiert, was mich persönlich auch weitergebracht hat!
Würde dann wie man auch dort sieht einen avg BI von 15$ vorstellen für 300 games...und das man mit einer BR von rund 1000$-1200$ anfängt und nur im Notfall überhaupt nachcashen müsste!
Sollte ich dein Interesse geweckt haben oder du Fragen oder Anregungen hast dann meld dich einfach bei mir!