hab mittlerweile 4x mit bank transfer ausgecasht bzw. es 4x probiert. die ersten beiden male gingen reibungslos und waren nach 1woche auf meinem konto und dort stand bzw. steht auch bei status "sent" und bei notes "coba". daran kann es also nicht liegen.
allerdings habe ich eine auszahlung am 6.9. aufgegeben die noch nicht angekommen ist sowie eine auszahlung nochmal ne woche später, die logischerweise dann auch noch nicht da ist.
hab dann gestern ne support mail an eurobet geschrieben, dass das geld noch nicht da iss, woraufhin die mir geantwortet haben dass sies gesendet haben und ich bei meiner bank anfragen soll.
so das werd ich morgen dann tun...vorteil ist ich arbeite bei der bank und dh. dürfte ich morgen recht schnell rauskriegen ob das geld schon da ist...
wichtig ist in dem fall wenn das geld nicht ankommt ist es nicht weg sondern ihr habt immernoch den anspruch auf das geld.
kurze gesetzeszusammenfassung:
- bei grenzüberschreitende �?berweisungen aus/in EU u. EWR Staaten muss das geld innerhalb von 5 bankgeschäftstagen gutgeschrieben sein
- ist der betrag nach 21 bankarbeitstagen noch nicht eingegangen hat das überweisende Kreditinstitut den Betrag, wenn er nicht höher als 12.500€, ist zu erstatten.