Hey,
habe eben in den News von dem Pokerraum und überlegt etwas einzucashen, dann aber die vielen negativen Comments gelesen, u.a., dass Winningplayer gesperrt werden können.
Kann PS.com/de bitte kurz dazu Stellung nehmen?
mfG zitT
Hey,
habe eben in den News von dem Pokerraum und überlegt etwas einzucashen, dann aber die vielen negativen Comments gelesen, u.a., dass Winningplayer gesperrt werden können.
Kann PS.com/de bitte kurz dazu Stellung nehmen?
mfG zitT
Auszahlung wird ebenfalls verweigert. Mein Post dürfte aber flott gelöscht sein vll liest du ihn ja bis dahin
Das mit der verweigerten Auszahlung koennte auch in Zusammenhang mit Anti-Geldwaesche Richtlinien stehen. Man kann selbst bei Stars nach Einzahlung (Skrill) 48h lang nicht auscashen. Bitte mal mehr Details zu der verweigerten Auszahlung.
Der Rest klingt allerdings hoechst unserioes.
denke eher nicht das die geldwäsche richtlinien haben.
das ist ein quote aus dem 2+2 thread zu dem netzwerk/skin
"I see players there playing like 24/7. I deposited and played a bit.
No personal info like Name, Adress or proof of identity was needed to deposit and to cashout.
So i would rate them 1/10"
würde auf so einer seite nie mehr als ~5 stacks liegen lassen,scheint mir mit das unsicherste zu sein was es zur zeit auf dem onlinepoker markt gibt
edit:
die 3% uncapped rake sind aber wohl nicht mehr aktuell,das ist laut dem thread die aktuelle rake struktur

Bleib da weg!
Kenne auch 2 Leute die da gesperrt wurden, weil Winningplayer.
Auszahlen ist auch ne Sache für sich und musst damit rechnen, dass das Geld weg ist.
Bräuchtest Connections zu nem Agent / Supportmitarbeiter der für dich ein-/auszahlt.
Aber ich glaube nicht, dass sich der Aufwand lohnt.
Ich habe ca 30k hands auf N8 gespielt (NL25/50/100) traffic ist eher nl25 daher bin ich von der Seite weg.
Habe 2x ausgezahlt und insgesamt knapp über 900$ winnings gehabt.
Erstes mal gabs etwas probleme mit der Auszahlung auf Neteller - hab mich dann beim Facebook support gemeldet und die haben dann das Geld auf Skrill umgeleitet. War danach innerhalb eines tages da.
Beim zweitenmal (ende November) gibts dann auch via Neteller direkt.
Von den leuten die oben beschrieben werden hab ich auch gehört in einem anderen Forum. Aber diese Leute hatten selbst den Account nicht und haben den via Agent gemacht. Und wenn man als Deutscher mit seiner Deutschen IP auf nem Asiatischen Account spielt. Darf sich jeder selbst seine gedanken dazu machen.
p.s. beim 2ten Cashout musste ich plötzlich Gebühren bezahlen ~30€ müssten das gewesen sein. Das hatte ich beim ersten mal nicht. Wobei mein Skrill Konto in USD ist und mein Neteller in Euro...
NEGATIV: Das hab ich ganz vergessen. Es gibt ja dieses Webtool das praktisch den Tracker ersetzt und das ist mächtig ungenau bei mir gewesen. Also bis auf die Handanzahl wird da wenig gestimmt haben. Glaube es hat einfach nicht den Rake abgezogen.... aber wie gesagt das fand ich ultra stördend das man null überblick hatte. Ist halt fast wie bei Unibet in dem fall. Nur das N8 eine gewisse Form von Huds geht. Will ich nicht näher eingehen aber es funktioniert definitiv ein Hud auf der Seite.
Alleine die Praktik über Facebook ein- u. auszahlen zu können /müssen sollte jedem eine Warnung sein...
danke für eure Antworten!
Klingt nach nem super Laden... NOT
Was sagt denn pokerstartegy zu dem Sperren von Winningplayern, das ist doch widersprüchlich, dass eine "Pokerschule" mit einem solchem Anbieter arbeitet, aber ps ist wohl eh mind halb tot :/
Wenn die Tabelle oben aktuell ist und ich sie richtig verstehe kann man sich an vielen Limits gar nicht mit 100BB einkaufen. Das würde dann auch bedeuten, daß ein Spiel nach BSS nicht möglich ist?!?
ja das hatten auch spieler in dem 2+2 thread kritisiert,das man sich erst ab NL50 für 100bb einkaufen kann
Original von grinse1981
ja das hatten auch spieler in dem 2+2 thread kritisiert,das man sich erst ab NL50 für 100bb einkaufen kann
Tabelle ist nicht aktuell: Ab dem untersten Limit NL10 kannst du dich mit 100bb einkaufen
Spiele werden erst ab NL 10 angeboten
Gruß
Original von zitT
Was sagt denn pokerstartegy zu dem Sperren von Winningplayern, das ist doch widersprüchlich, dass eine "Pokerschule" mit einem solchem Anbieter arbeitet, aber ps ist wohl eh mind halb tot :/
Kannst lange warten auf eine Antwort von denen ♦ Die Community ist mittlerweile komplett egal.
halb tot? 90 % tot triffts eher, wer mit einem solchen anbieter zusammen arbeitet. viel spaß mit den botringen (auch den hauseigenen) auf natural8!
Erwartet ihr hier ernsthaft noch eine Stellungnahme von Pokerstrategy? Womöglich sogar ein "Tut uns leid, wir haben uns da zu wenig Gedanken gemacht und raten mittlerweile davon ab."?
Original von FollowTheSmartMoney
Erwartet ihr hier ernsthaft noch eine Stellungnahme von Pokerstrategy? Womöglich sogar ein "Tut uns leid, wir haben uns da zu wenig Gedanken gemacht und raten mittlerweile davon ab."?
![]()
Sowas wäre echt mal angebracht!