Zum Forum springen
Winningplayer werde...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Winningplayer werden gesperrt?!

55 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten

Extrem fischiger Playerpool! Man sollte nur aufpassen, dass man schlecht genug spielt um nichts zu gewinnen, da sonst das Konto gesperrt wird. Wobei es sowieso Sinnlos wäre zu gewinnen, da man eh nicht auszahlen kann. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von SvenBe
Hi Leute,
Natural8 hat es sich auf die Fahnen geschrieben, für einen sehr soften Playerpool zu kämpfen. Um dieses Ziel zu erreichen geht Natural8 verschiedene Wege, darunter Spieler, die exzessiv ein bestimmtes Spielverhalten wie Bumhunten zeigen, den Zutritt zur Seite zu verwehren. Das heißt nicht, das jeder Spieler nach einer bestimmten Winning-Periode oder bestimmten Gewinnsumme gebannt wird.
Weitere Maßnahmen betreffen das Spiel selber - mit neuen Funktionen am Tisch wie Straddle, Allin-protection. Aber auch ein interessantes, neues Spiel mit Fortune Spins soll für den Pokerraum mehr Freizeitspieler gewinnen. Hinzu kommt die eigene Rake-Formel welche Freizeitspielern höheres RB als Winning Playern gibt.
Wie auf jeder Pokerseite könnt ihr eure Sicherheit durch kleinere Deposits und häufigere Cashouts erhöhen.

Ist das wirklich ernst gemeint?

ps.de ist noch behinderter geworden als ich gedacht habe.

Daß die Pokerseiten (inklusive ps.de) immer dreister werden war mir schon klar, aber eine Auszahlung über Facebook ist wohl das bescheuerste was ich jemals gehört habe. Und das Ganze noch ohne ID-check :mdr:

@Sven: Dachte eigentlich, daß du noch einer der "normalen" Leute bei ps.de wärst, aber nach diesem Post scheidest du als letzer Mitarbeiter in dieser Kategorie auch aus.

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

ja es ist wirklich traurig!

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Naja ich bräuchte da wohl keine angst haben gesperrt zu werden. Spaß bei seite.

natural8 operiert von den philipinen aus? Das erklärt einiges. Ich hab da auf stars so einen player von den philipinen. Ich liebe es mit ihm am tisch platz zu nehmen, wenn ihr versteht.

Anhand dieser informationen, denke ich mal, dass ich erst mal abstand davon halten werde.

Antwort
Zitat
Masterpoker84
Beigetreten: 03.12.2016

Vielleicht könnte man ja zusammentragen, ab wann man ungefähr als winningplayer gebrandmarkt wird?

20 Euro einzahlen, 100 Eur auszahlen und danke sagen sollte problemlos klappen oder? :thinking:

Antwort
Zitat
abreid
Beigetreten: 02.07.2007

habe 100€ eingezahlt (da im client keine einzahlung möglich war mit verweis auf FB support dann über FB chat --> skrill)
ein bisschen all-in-or-fold gespielt, auf 400€ rauf - wieder über FB chat 300€ ausgezahlt, die restlichen 100€ versenkt
nach 2 Tagen war das Geld wieder auf Skrill

mehr kann ich dazu nicht sagen,bei mir hat alles funktioniert - auch ohne verifikation oder ähnliches :f_ugly:

playerpool bei all-in-or-fold ist grandios ;)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

lol facebooksupport :f_ugly:

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

facebook support ist doch nice weiss nicht was ihr habt

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010

Original von SvenBe
Hi,

bezüglich der Gaming Commissions:
Hier ist zu unterscheiden zwischen der Gaming Commission des Netzwerkes, auf dem die Spiele letztendlich laufen und dem des Operators - Natural8.
Das Netzwerk ist durch die Master License of Gaming Services Provider in Curacao ( Link) lizensiert.
Natural8 selber operiert von den Philippinen und ist auch dort lizensiert und registriert: Link (Auf den Namen der Mutterfirma, Arasoft Limited klicken).

@Nikita1972

Ganz ehrlich - mein Fazit.
. Ich lasse die Finger von.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, sich ein eigenes Bild zu machen.

Das unterschreibe ich mal so - wenn euch das Angebot nicht überzeugt, vielleicht dann ein anderes der vielen Bonus-Angebote: Link von PokerStrategy.com

Hat mich an das hier erinnert:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von abreid
habe 100€ eingezahlt (da im client keine einzahlung möglich war mit verweis auf FB support dann über FB chat --> skrill)
ein bisschen all-in-or-fold gespielt, auf 400€ rauf - wieder über FB chat 300€ ausgezahlt, die restlichen 100€ versenkt
nach 2 Tagen war das Geld wieder auf Skrill

mehr kann ich dazu nicht sagen,bei mir hat alles funktioniert - auch ohne verifikation oder ähnliches :f_ugly:

playerpool bei all-in-or-fold ist grandios ;)

Hi natural8 rep!

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Hatte bisher keine Probleme mit natural8, Software ist gut und bei mir stabil, deposit und withdrawal gehen auch ohne Probleme. Nur leider hat die softness deutlich abgenommen die letzten paar Wochen, weil die ganzen Affiliates die Osteuropäer Nits gebracht haben, die anders als die asiatischen Fische meist viele Tische spielen und somit alles gekippt haben. Durch den hohen Rake wohl nur noch sehr schwer zu schlagen

Antwort
Zitat
CimboLimbo
Beigetreten: 14.01.2007

Also meine Erfahrungen bisher waren auch nicht schlecht auf Natural 8. Ich spiele NL50 (23 Sessions seit 09.02.17). Ich führe eine Excel-Tabelle und bin momentan mit Rakeback der immer montags irgendwann gutgeschrieben wird von 500$ auf 955$ gekommen.

Weil mich die vielen Beiträge hier stutzig gemacht haben, hab ich meinen Kontaktmann von N8 per Skype kontaktiert und 400$ ausgecasht bzw über stars getradet (traden war meine Entscheidung). Hat ca 10min gedauert und mich 0 Gebühren gekostet.

Seite ist overall ziemlich soft auf meinen Stakes, wobei mir aufgefallen ist das die asiatischen Freunde von Natural 8 RAKE FÜR PREFLOP ACTION berechnen (kp ob das hier schon erwähnt wurde)... CO macht 1,50$ auf, ich 3 bette BTN 5$ mit exakt 50$ Stack, alle folden - mein Stack nach den Folds 52,05$. Somit wurden 0,20$ Rake pre abgezogen, was nach meinen Rechnungen auf den Gesamtpot nach meiner 3bet (7,25$) ca 3% Rake ergibt.

Muss ich mir mal durchn Kopf gehen lassen ob ich noch auf der Seite bleibe, ist halt schon soft und so aber mit dem Rakekonzept schon ziemlich bescheiden.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Ist das Problem noch aktuell? Bin bisher fern davon geblieben wegen diesen Beiträgen hier, aber habe in letzter Zeit viele Twitchstreamer dort spielen sehen und die MTTs sehen eig ganz gut aus.
Man wird wohl gebannt für bumhunting und huds so wie ich das mitbekommen habe.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

ich kann nichtmal deren internetseite aufrufen ?(

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von JustStopMe
ich kann nichtmal deren internetseite aufrufen ?(

hat mit deinem profilbild zu tun. bist zu unseriös für die