Original von moeremoere
Original von FollowTheSmartMoney
Erwartet ihr hier ernsthaft noch eine Stellungnahme von Pokerstrategy? Womöglich sogar ein "Tut uns leid, wir haben uns da zu wenig Gedanken gemacht und raten mittlerweile davon ab."?
![]()
Sowas wäre echt mal angebracht!
Wäre schön wenn ps.de diesbezüglich mal nachfragen könnte
Hi Leute,
Natural8 hat es sich auf die Fahnen geschrieben, für einen sehr soften Playerpool zu kämpfen. Um dieses Ziel zu erreichen geht Natural8 verschiedene Wege, darunter Spieler, die exzessiv ein bestimmtes Spielverhalten wie Bumhunten zeigen, den Zutritt zur Seite zu verwehren. Das heißt nicht, das jeder Spieler nach einer bestimmten Winning-Periode oder bestimmten Gewinnsumme gebannt wird.
Weitere Maßnahmen betreffen das Spiel selber - mit neuen Funktionen am Tisch wie Straddle, Allin-protection. Aber auch ein interessantes, neues Spiel mit Fortune Spins soll für den Pokerraum mehr Freizeitspieler gewinnen. Hinzu kommt die eigene Rake-Formel welche Freizeitspielern höheres RB als Winning Playern gibt.
Wie auf jeder Pokerseite könnt ihr eure Sicherheit durch kleinere Deposits und häufigere Cashouts erhöhen.
![]()
Was soll man auf einer Seite mit so ner Rakestruktur denn sonst machen als massivst zu bumhunten
Warum bieten sie dann überhaupt Poker an?
Keine persönlichen daten notwendig zum ein/auscashen also auch keine Verification, Einzahlung per FB support...
Würde nie mehr wie 5-6 Stacks dort liegen lassen
Hi SvenBe,
Vielen Dank für diese Antwort.
Leider habe ich immernoch arge Bedenken diesbezüglich.
Bumhunten kann ich in meinem Fall ausschließen, jedoch scheint es dennoch willkürlich, wann und wie, jemand gebannt wird.
Auch verstehe ich nicht warum nicht auch gängige Ein- und Auszahl - Methoden integriert wurden.
Es kommt mir so vor, als ob da etwas absichtlich verschleiert wird.
Edit: Es gibt einen Grund warum es für diesen Raum keine Legalisierung und Legitimierung durch die etablierten kommisionen gibt.
Asiaten machen was se wollen und lassen sich da auch ungern reinreden.
Ganz ehrlich - mein Fazit.
. Ich lasse die Finger von.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, sich ein eigenes Bild zu machen.
was? der raum hat nicht mal eine Zertifizierung durch eine games commission? außerdem möchte ich daran erinnern, dass in viele größere botskandale vor allem chinesische botrings beteiligt waren. N8 sieht mir irgendwie gar nicht danach aus, dies zu kontrollieren!
Original von SMler1
was? der raum hat nicht mal eine Zertifizierung durch eine games commission? außerdem möchte ich daran erinnern, dass in viele größere botskandale vor allem chinesische botrings beteiligt waren. N8 sieht mir irgendwie gar nicht danach aus, dies zu kontrollieren!
Wenn die Bots winningplayer sind schon
Hi,
bezüglich der Gaming Commissions:
Hier ist zu unterscheiden zwischen der Gaming Commission des Netzwerkes, auf dem die Spiele letztendlich laufen und dem des Operators - Natural8.
Das Netzwerk ist durch die Master License of Gaming Services Provider in Curacao ( Link) lizensiert.
Natural8 selber operiert von den Philippinen und ist auch dort lizensiert und registriert: Link (Auf den Namen der Mutterfirma, Arasoft Limited klicken).
@Nikita1972
Ganz ehrlich - mein Fazit.
. Ich lasse die Finger von.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, sich ein eigenes Bild zu machen.
Das unterschreibe ich mal so - wenn euch das Angebot nicht überzeugt, vielleicht dann ein anderes der vielen Bonus-Angebote: Link von PokerStrategy.com
Original von SvenBe
Hi Leute,
Natural8 hat es sich auf die Fahnen geschrieben, für einen sehr soften Playerpool zu kämpfen. Um dieses Ziel zu erreichen geht Natural8 verschiedene Wege, darunter Spieler, die exzessiv ein bestimmtes Spielverhalten wie Bumhunten zeigen, den Zutritt zur Seite zu verwehren. Das heißt nicht, das jeder Spieler nach einer bestimmten Winning-Periode oder bestimmten Gewinnsumme gebannt wird.
Weitere Maßnahmen betreffen das Spiel selber - mit neuen Funktionen am Tisch wie Straddle, Allin-protection. Aber auch ein interessantes, neues Spiel mit Fortune Spins soll für den Pokerraum mehr Freizeitspieler gewinnen. Hinzu kommt die eigene Rake-Formel welche Freizeitspielern höheres RB als Winning Playern gibt.
Wie auf jeder Pokerseite könnt ihr eure Sicherheit durch kleinere Deposits und häufigere Cashouts erhöhen.
Kannste dir nich ausdenken sowas
0. POKER ECOLOGY
GGNetwork believes a healthy ecosystem is key to providing fun and enjoyable poker games. We take poker ecology very seriously, so we have put a variety of security measures into place to make sure our players have the experience we promised.
All the security measures in this agreement state what we monitor, how we monitor, and how we take action to secure the poker ecology.
GGNetwork will investigate, without prior notification, any breach of this agreement. This agreement is bound to change, without notice, at any time.
1. PREDATORY BEHAVIORPredatory behavior is defined as an activity focused primarily on, but not limited to, exploiting others to gain monetary advantage. Although poker is a game of skill, GGNetwork promises to every player to provide a safe, fun, recreational, and enjoyable game experience. Such predatory behavior is in direct conflict of our promise to the players, and the management team will not tolerate any indication.
If a player exhibits any predatory behavior, GGNetwork, in its sole discretion, shall be entitled, without notice, to suspend the player’s participation in the poker network for 30 days, pending the conclusion of an investigation into the player’s activities. Further, following the conclusion of the investigation, GGNetwork reserves the right, in its sole discretion, to permanently ban the player, and confiscate all funds.
Predatory behavior is defined as an activity focused primarily on, but not limited to, exploiting others to gain monetary advantage.
Wenn ich +EV spiele und die Leaks meiner Gegner exploite, heißt das dann, dass "predatory behavior" bei mir zu treffen würde, oder was ist damit genau gemeint?
Jo durch das "focused primarily on, but not limited to" halten sie sich alle möglichkeiten offen..
Und durch ihr integriertes "Pokercraft" tool haben sie ruckzuck raus wer winningppl ist und wer nicht.
Ausserdem wirbt gg ja generell mit dem Slogan
"Poker, the most entertaining and popular form of gambling!"
Da gibts definitiv mindestens genauso softe Seiten die bei weitem vertrauenswürdiger erscheinen (beispiel Unibet)
Bumhunten - definiere bitte mal bumhunten. Kann man sich doch auch drehen wie man möchte.
Ich spare mir das Spielen auf solchen Clients - ärger vorprogrammiert.
Hahaha mal ganz ehrlich, dass sowas von einem Headadmin ganz sachlich kommentiert wird, als wäre das ein ganz selbstverständliches Vorgehen, da das nunmal zum Konzept von Natural8 gehört, ist schon eine richtig geile Nummer ![]()
Das ist schon ne starke Nummer lol. Aber was rege ich mich auf. Seit Korn weg ist, ist der Laden hier je eh ne Farce. Ist nur traurig, wenn man an die Anfangszeit von ps.de zurück denkt. Das was jetzt davon übrig ist, macht dem wirklich nur Schande...R.I.P. ps.de
dem kann ich nur aus ganzem herzen zustimmen. wenn ps.de nutzer an fragwürdige pokerräume weiter vermittelt , hat sie das unseröse geschäftsgebaren anderer rakeback-vermittlerseiten voll übernommen!
Oh mein gott diese erklärung
Einfach diese pokerseite meiden
Man hört nichts gutes von natural