gestern eingetragen heute schon aufgeladen.
nein, im ernst, erklär mir mal einer was das mit nem 2. startkapital zu tun hat? gibts denn überhaupt ein 2. startkapital, d.h. wenn ich mich über die seite hier bei einem pokerraum registriere bei dem ich noch nicht registriert bin erhalte ich dann nochmal 50$ ???
Nein du musst eine E-Mail von Pokerstrategy erhalten haben, indem sie dir ein 2. Startkapital anbieten. Den Pokerraum kannst du dabei nicht selbt bestimmen, er ist vorgegeben, in meinem Fall wars halt 770.
ich hab meinen nick hier auf ps eingegeben und trotzdem ist mein konto auf poker 770 immer noch auf 0.
es scheint ein technisches Problem zu sein, wie es mir das ps-transferteam mitgeteilt hat. und anscheinend liegt es an poker770.
na toll
kann ich zusätzlich auch noch den 7,70$ bonus anfordern? oder geht nur eines von beidem?
Original von miqu
kann ich zusätzlich auch noch den 7,70$ bonus anfordern? oder geht nur eines von beidem?
also soweit ich weiß geht nur ein startkapital.
Moin,
so, hab heut mein 4. 2. Startkapitalsangebot erhalten, diesmal auf Poker777. Nach Durchforstung des hiesigen Forums, wird - trotzt meines für-jedes-bisherige-Angebot-noch-nicht-beim-jeweiligen-Raum-angemeldet-seins - meine Quote beim annehmen wohl bei 0% bleiben.
Vielleicht aber auch nicht.
Viel Erfolg jedoch für alle Spieler hier und herzlichsten Dank an die Ziehungsberechtigten des Ausloseverfahrens für Eure nicht enden wollende Gunst.
Fühlt Euch gedrückt und geherzt.
Ich
Original von ZwoSiebenoff
Moin,
so, hab heut mein 4. 2. Startkapitalsangebot erhalten, diesmal auf Poker777. Nach Durchforstung des hiesigen Forums, wird - trotzt meines für-jedes-bisherige-Angebot-noch-nicht-beim-jeweiligen-Raum-angemeldet-seins - meine Quote beim annehmen wohl bei 0% bleiben.
Vielleicht aber auch nicht.
Viel Erfolg jedoch für alle Spieler hier und herzlichsten Dank an die Ziehungsberechtigten des Ausloseverfahrens für Eure nicht enden wollende Gunst.
Fühlt Euch gedrückt und geherzt.Ich
Hochachtungsvoll euer Welf Haeger ♦
Wie viel 770 Points muss ich erspielen, damit die 50$ frei einsetztbar sind, hab jetzt ca. 250
Am besten gehst du da nach den StrategyPoints.
Davon brauchst du 250. ( 1$ Rake = 5 SP )
Bei den Punkten kann man das schlecht sagen falls du Cashgame spielst, wenn du ausschließlich Turniere spielst, dann brauchst du 1100 770 Points.
Hallo!
Habe von ps ein 2. Startkapital bei poker770 bekommen und bin zur Zeit im Urlaub in Italien. Jetzt habe ich poker770 installiert und bei der Anmeldung aber die Fehlermeldung bekommen dass ich aus dem Land, in dem ich mich befinde nicht anmelden kann... Leider endet das Angebot von ps Ende des Monats, ich komme aber erst am 02.09. zurück nach Deutschland..
Weiss jemand ne Lösung wie ich evtl "verschleiern" kann dass ich grad im Ausland bin oder ähnliches? oder ob ich das angebot von ps um zwei Tage "verlängern" lassen kann? Natürlich habe ich nicht vor was illegales zu tun.. Bin halt nur "zur falschen ZEit am falschen Ort"
Wieviel 770 Points muss man denn schaffen um die 50 Dollar zu behalten.
Spiele NL 0,02/0,04.
punkte kann ich dir nicht sagen, aber ich hab auf 2,1k hände NL4 ($, €, pfund, SH) insgesamt 11$ rake erzeugt.
ich werd also ungefähr 9-10k hände brauchen.
Das müsste ich schaffen. 1K an Hände pro Tag. Gibt es denn jetzt ein Zeitlimit?
Und da es keine doofen Fragen gibt, nur doofe Antworten
wo kann ich denn sehen wieviel Rake ich erzeugt habe.
Es gibt kein Zeitlimit für das erspielen der $50 Rake.
Entweder du fragst den Onlinesupport nach dem Rake oder du schaust dir deine auf Poker770 erspielten SP an (5 SP = $1 Rake, Bonuspunkte zählen natürlich nicht).
Danke für die Antwort. Dann ist das ja ne entspannte Sache.
Hatte schon gemeint man müsste Multitabling ohne Ende betreiben.
d.h. wenn ich 250SP erspiele (egal wie), dann kann ich das Geld behalten, da das System automatisch die SP nach dem generierten Rake berechnet
Ich habe ein Problem. Ich habe auch das Angebot für das 2. Startkapital erhalten & habe mich dann so wie beschrieben dafür angemeldet & dann habe ich auch gestern eine eMail erhalten, dass mir die 50$ gutgeschrieben wurden nur ist nichts auf meinem Account zu finden.
Hab auch schon dem Service hier 'nen Ticket geschrieben aber es ist noch nix gekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liegt es vielleicht daran, dass ich mein Account auf € gestellt habe?