Original von DrJohnLogan
Original von ameisenmann
Ich hatte die mail von Poker 770 im August erhalten und heute eine Erinnerungsmail. Bekomme ich das 2. Startkapital trotzdem aufgrund der Erinnerungsmail oder zählt nur die mail vom August?
Sollte gehen. Ich hatte die Mail auch im August bekommen und demnach war das Angebot nur bis 31.08. gültig - ich kam erst am 02.09. aus dem Urlaub zurück und es hat noch geklappt!
Aber schon witzig, jetzt liegen da 50$ rum und ich kann nix damit anfangen. Dafür müsste ich erstmal 100$ eigenes Geld eincashen, was ich bei Poker770 definitiv machen werde.....
... NOT ♦
Was passiert mit den 50$, werden die dann irgendwann wieder eingezogen wenn man sie nicht anrührt?
ich schätze 90 Tage bleiben sie drauf , wenn nix passiert dann werden die denk ich wieder eingezogen.
Ach und nur so: das mit dem eincashen, damit man auscashen kann hat nen simplen Grund: Weil du die 50$ vom Raum gestellt bekommen hast gibt es noch keine verifizierte Zahlungsmethode von dir. Ist bei Party zum Beispiel dasselbe: wenn du länger als 6 Monate keinen Zahlungsverkehr vorgenommen hast, musst auch ne minimum-einzahlung vornehmen, damit du dann was auscashen kannst.