Zum Forum springen
Netellercard bald d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Netellercard bald da...

1,407 Beiträge
396 Benutzer
0 Reactions
115.2 K Ansichten
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von nomar
wie sind mit der nt card eigentlich die wechselkurse bzw. wechselkursgebühren wenn ich damit anner tanke zb zahle?

aktueller WK, ich gucke das immer beim yahoo währungsrechner nach.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

aber keine gebühren? wie z.b. beim cashout von NT nach Giro!

belze

nope.
Beim bezahlen mit der KK haste soweit ich weiß keine Gebühren, beim abheben schon.
Ich rund das beim abheben einfach immer ab und dann passt das schon (aus 205 mach 200 oder so) :)

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006

Meiner Meinung nach hat NT in dieser Sache den Vogel abgeschossen.
Deaktivieren meine Karte irgendwann Anfang September und versprechen bis Ablaufdatum eine neue. Nun kann ich froh sein Ende Oktober die neue endlich in den Händen zu halten.

Kann nur sagen das der Support, in Sachen die aus der täglichen Routine fallen, verdammt langsam (geworden?) ist.

Auf eine Frage via email wann denn meine Karte "ungefähr" ankommt, kam überhaupt keine Antwort.

Vor zwei Wochen habe ich mein Bankkonto ändern wollen. Nach einigem hin und her wurde mir alles bestätigt. Nun soll ich die Probeüberweisung erhalten und sie im Account eingeben. Leider ist bisher weder was auf meinem Konto angekommen noch habe ich eine Option im Account.

Ich mag Neteller, aber sobald etwas auch nur ein wenig aus dem Rahmen fällt wirds doch sehr zäh.

Jap, das man >1 Monat ohne Karte da steht obwohl man treuer Kunde ist und zuvor jeden Tag die Karte benutzt hat ist echt ein ganz großer WITZ !!!

So eine dämliche Regelung... man was kotzt mich das an.

Habe die alte Karte vor ~~2 Wochen sperren lassen, direkt ne neue beantragt und auf mehrmalige Nachfrage, ob die neue Karte mittlerweile verschickt wurde immer noch keine Antwort erhalten.

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

Hallo, habe gestern meine Karte bekommen. Was muss ich nun alles tun um sie benutzen zu können ?
Langt eine Überweisung von neteller auf meine neteller card um die Karte bei Neteller zu aktivieren?
Desweiteren habe ich den PIN geändert. Muss ich sonst noch was tun?
Habe gestern auch gleich Geld drauf geschoben. Wielang dauert es im Schnitt bis das Geld verfügbar ist?

Danke

MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

Original von toleit00
Hallo, habe gestern meine Karte bekommen. Was muss ich nun alles tun um sie benutzen zu können ?

Nichts.

Langt eine Überweisung von neteller auf meine neteller card um die Karte bei Neteller zu aktivieren?

Ja.

Nein.

Habe gestern auch gleich Geld drauf geschoben. Wielang dauert es im Schnitt bis das Geld verfügbar ist?

24h.

Danke

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

vielen Dank schonmal, die 24h auch am Wochenende oder nur unter der Woche?
Hab am Freitag Gel drauf geschoben bis jetzt ist noch nichts da , aber denk mir schon das es ein Werkstag dauert und somit dann morgen Abend oder so verfügbarsein wird :)

Original von toleit00
vielen Dank schonmal, die 24h auch am Wochenende oder nur unter der Woche?
Hab am Freitag Gel drauf geschoben bis jetzt ist noch nichts da , aber denk mir schon das es ein Werkstag dauert und somit dann morgen Abend oder so verfügbarsein wird :)

Ja, am WE läuft da afaik nichts und somit wird's länger dauern.

In der Woche ist das Geld bei mir meistens innerhalb eines halben Tages auf der Karte.

belze

we ging bei mir auch immer.
hab bei ziemlich vielen transaktionen nur 2 mal den fall gehabt, dass das geld n paar tage verschollen war (bei der ersten und irgendwann zwischendurch).

sonst war halt auch samstag überwiesenes geld immer sonntag abend da. teilweise kan das auch erst um 22 uhr oder so, aber es kam :)

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Wenn ich versuche, einen Mitarbeiter über den Live-Support zu erreichen, dann bekomm ich dann, wenn ich dran wäre, immer die Meldung, dass jetzt keiner verfügbar sei.

Was mach ich da falsch?

pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006

wie muss man voreghen wenn man den neteller acc in $ hat und die nt card auch in $ jetzt aber vor kurzem bei pp alles von $ auf € umgestellt hat ?
der pp chat support wollte nich mit mir reden =(

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

/edit: hier stand Mist

geilerGizmo
Beigetreten: 08.03.2008

Original von yogiii
/edit: hier stand Mist

Die Antwort wäre gewesen AUSZAHLUNG

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

nächste Frage
ist es besser einen Gegenstand im Laden direkt mit der Karte zu zahlen [läuft in $] oder das Geld am Automaten abzuholen und dann Bar zu bezahlen oder ist das völlig egal?

Mit Karte zahlen, dann hast du maximal die Umrechnungsgebühren. am Automaten kommen noch 4$ Gebühr drauf (is bei meiner $ Karte die ich in Euroland nutze so).

Original von toleit00

Danke

wie lang vorher hast die beantragt?

ich warte seit nunmehr 3 wochen auf die neue.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Gerade bei NT eingeloggt und endlich sind neue Menüpunkte verfübar

The new way to shop & pay

The NETELLER Payment Network is revolutionising how you pay with our hot new line of Net+ cards.

Get It Now!
NETELLER Desktop
with Net+ Virtual Prepaid Card by MasterCard®

* Smart technology. Shop online without leaving your chair or reaching for your credit card.
* Free and easy. Download in just minutes without paying a penny.
* Private and secure. Keep your spending confidential with no telltale paper trail.

View demo or Learn more

Get It Now!
Net+ Prepaid Card by MasterCard®

* Best price. Proudly use one of the most price-competitive cards around.
* Simple. 24/7 access to your funds without the hassle of pre-loading.
* Instant access. Use this smart card to withdraw funds from ATMs or anywhere that accepts MasterCard.

animated
Beigetreten: 30.01.2007

Hi Leute,

*seufz* erklaert mir mal bitte etwas. Wie ist das nun mit den Netellerkarten? Hab mich eben mit dem Livesupport rumgeaergert und bin jetzt kein Stueck schlauer. Sie/Er konnte bzw wollte mir nicht sagen ob es die globelwallet Karte von first-pay noch gibt und hat diese Frage die ganze Zeit ignoriert.

Mein alte Karte ist Ende September ausgelaufen, ich habe die dann canceln lassen und Anfang Oktober eine Mail von Neteller bekommen, dass meine Karte verschickt wird. Nun gibts aber diese Net+ Prepaid und Net+ Virtual Karte. Welche Karte bekomme ich nun? Wen ich mich in meinen Account einlogge, kann ich diese beiden Karten naemlich immernoch requesten und da steht nichts von "wird verschickt" oder sowas.

Danke und LG animated

Original von animated
Hi Leute,

*seufz* erklaert mir mal bitte etwas. Wie ist das nun mit den Netellerkarten? Hab mich eben mit dem Livesupport rumgeaergert und bin jetzt kein Stueck schlauer. Sie/Er konnte bzw wollte mir nicht sagen ob es die globelwallet Karte von first-pay noch gibt und hat diese Frage die ganze Zeit ignoriert.

Mein alte Karte ist Ende September ausgelaufen, ich habe die dann canceln lassen und Anfang Oktober eine Mail von Neteller bekommen, dass meine Karte verschickt wird. Nun gibts aber diese Net+ Prepaid und Net+ Virtual Karte. Welche Karte bekomme ich nun? Wen ich mich in meinen Account einlogge, kann ich diese beiden Karten naemlich immernoch requesten und da steht nichts von "wird verschickt" oder sowas.

Danke und LG animated

mir gehts genauso
meine wurd auch engblich anfang oktober verschickt :/