Auf dem Flop ist man zu dritt ausser Postion. Das top Pair ist nur eine mittelstarke Hand, weil eine bessere Hand leicht möglich ist. Ausser Position sollte man dann besser vorsichtig sein. Ich finde den Check da gut.
Es wird durchgecheckt. CO hatte am FLop ein Stack to Pot Verhältnis von ca. 2,5:1, das von BU richtet sich nach deinem Stack und ist nicht ganz 5:1. Das heisst, CO kann auf zwei Streets ohne Overbet zum All-in kommen, BU nicht. Slow Plays gehen eher von CO als von BU aus. Allerdings bietet der Flop eine Menge Draws. Eine Bet mit einer Q würde viel Value erzeugen, ausserdem kann die Q ja noch leicht überholt werden. Anders ist es für KQ, das den K blockt. Das bekommt auch noch Value, aber weniger und ist ausserdem gegen Outs fast vollkommen geschützt. Du blockst das aber.
Ich würde denken, dass eine Q am Flop meistens betten würde. Von BU würde ich das erst recht erwarten, denn der hat ja noch ein mittleres Stack to Pot Verhätnis.
Von daher cappt sich die Range der Gegner durch die Checks schon.
Am Turn kommt eine Straightkarte. Ist auch nicht ausgeschlossen, dass die im Spiel ist. Dennoch denke ich, dass der K besser geworden ist, weil keine Bet am Flop kam. Da sollte man schon betten können. Zu gross muss es aber nicht sein, weil immer noch Monster im Spiel sind und du immer noch zwei Gegner hast. Ich würde sogar eher kleiner als halber Pot betten.
Am River kommt eine unbedeutende Karte. Das Stack to Pot Verhältnis ist jetzt 1. Die Frage ist: welche Size würde KJ/KT bezahlen? Was würde betten, wenn du checkst? In NL5 trennen sich Leute nicht gerne von top Pair. Streng genommen hat UTG immer ein Problem gegen eine Bet von dir, denn alle deine Valuehände sind stärker als KJ. Du 3-bettest preflop ja gegen UTG. Das heisst, KJ schlägt nur Bluffs und da hast du nicht viele. Die KJ vielleicht sogar noch blockt.
Eine Bet am River wäre schon hart am Rande eines Exploits gegen das Limit-Meta. Eine kleine Blockbet geht vielleicht. Eine grosse Bet hat viel Foldequity gegen schlechtere Hände, zahlt aber die besseren immer aus.
Der Check hat ein bisschen das Problem, dass mir ausser Bluffs kaum schlechtere Hände für den Gegner einfallen wollen, die überhaupt betten mögen. Wenn der Gegner KJ hätte, dann hast du mit deiner preflop 3-bet sehr selten KT und JJ/TT würdest du wahrscheinlich nicht callen wollen. Das heisst, das hat etwas die Situation eines negativen Freerolls.
Daher ist mir eine Bet lieber als ein Check. Allerdings hat man auf Grund des Stack to Pot Verhältnisses ein Problem mit den Odds, wenn ein Raise kommt. Mit einer kleinen Bet kommt man eher aus dem pot als mit einer grossen.
Der Push ist unangenehm. Es gibt schon mögliche Bluffs beim Gegner, insbesondere Tx und Jx, kann auch JJ und TT sein. Aber seine Valuehände in dieser Size sollten dich klar schlagen.
Ich würd's folden. Ich glaube nicht, dass du ausser Bluffs etwas schlägst. Und da muss der Gegner erst mal so gross bluffen. Gerade JJ/TT haben noch etwas Showdownvalue und werden dann vielleicht nicht geblufft. Da bleibt dann nicht viel an Bluffes für den Gegner übrig. Mir riecht das Ganze etwas nach KQ, auch wenn ich mich darauf nicht zu 100% festlegen wollte.