Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($25)
BB ($26.49)
UTG ($25.68)
CO ($43.33)
BTN ($53.80)
Dealt to Hero 9♠ 9♦
UTG raises to $0.75, fold, fold, Hero calls $0.65, fold
FLOP ($1.75) 7♠ 5♦ 5♣
Hero bets $1.25, UTG calls $1.25
TURN ($4.25) 7♠ 5♦ 5♣ 8♣
Hero bets $2.50, UTG calls $2.50
RIVER ($9.25) 7♠ 5♦ 5♣ 8♣ K♦
Hero checks, UTG bets $4.70, Hero raise/fold?
Generell habe ich Probleme PoketPairs oop zu spielen. Preflop denke ich, das es hier keinen sinn macht einen aus early mit 99 zu 3 betten. ich habe von diesem spieler 600 hands. Ist wohl ein Reg mit 23/21 und Aggression 2. Wobei flop bei 4,5 , turn und river bei 1 sind.
Nun bei der hand habe ich mir überlegt den flop zu donken und einen guten turn nochmal zu barreln um seine möglichen Overcards zum folden zu bekommen. wobei ich muss sagen, dass ich die turn bet wohl in zukunft eher so gegen 3,5 ansetzten werde. gegen einen turnraise vs ihn würde ich wohl immer folden. also turn hab ich ja noch viele outs + war das ja auch mein game plan.
Ich denke ab und zu kann er am turn irgendwelche draws + oc callen. also AT ++ KJ ++, er wird natürlich auch 55 ++ callen.
Am river sehe ich also keine vb mehr und würde eig c/f spielen, da er hier niemals bluffen wird. aber seine betsize sieht so nach ner dünnen vb aus. also irgendwie mit TT++ und nem großen K. also KJ ++. ich denke das er einschätzen kann das ich ein reg bin und hier nie bluffe, deswegen hab ich mich dann am river dazu entschieden einen bluff c/r zu machen weil ich hier mit meinen 99 immer beat bin.
nun die frage halt ob das auf diesen limits bzw. überhaupt sinn macht und die leute so weit denken. ich finde meine line sieht halt schon verdammt strong aus und er kann hier dann eig nur mit nem fh callen.
Bin hier an diesem Punkt dankbar für jede Kritik die mich weiter bringt. Desweitern würde ich gerne wissen wie ihr an solchen spots TT JJ spielen würdet.
Vielen dank.
Gruß Stefan