Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fd->+Oesd

23 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,208 Ansichten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ich find hier gerade 3way auf party eigneltich nen c/b ganz gut. klar foldet mal nen weakes A (gerade im SB) aber naja so wie ich party in erinnerung habe auch net so haeufig.

wir koennen halt immer ne bet am turn callen und ip den river spielen, mit raise/broke oder raise/fold spielen wir halt 0 unsere position aus (checks zum pfa sind nun nicht die top information...)
wir werden das board ja auch recht selten cbetten und viele marginale sachen ip pot controllen (pair+gutter, straight draws, pair+backdoor draw)

finde heads up irgendwie ne bet besser. wir spielen gegen loosere c/rsing ranges und koennen besser broke gehen und es callen halt auch mal marginalere schlechtere haende wie T mit gutter, die wir gut dominieren aber 3way schwer callen koennen

aber kA ist denke ich alles sehr close und auch mehr vom generellen gameplan abhaengig

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Hab nix verstanden
btw sind wir net IP :( BU ist noch am start..
Wo raise/f oder raise/broke?
Warum cbetten wir Ahigh boards selten?

lG

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

yo sry ahbe mich vom "cb" von cyde irritieren lassen ;) kA wo ich in der hand gerade war lol (schreibe auch noch was vom SB lol ;) )

finde aber trotzdem nen check ncith schlecht. faende mit kA KK+diamonds nen c/r garnicht ganz nett, weil er viele Ax (vielleicht sogar A6**) 4 protection bet/foldet (also der button ;) )

mit dem 2nd nutflush draw ists schon ekelhaft, weil wir sehr duenn drawen koennen.

check mit der intention zu c/clen hat aber auch den vorteil, dass wir BB reaktion sehen + evenutell mit den QQ blocker plays bei ankommender straight starten koennen (mit equity durch FD)

bei raise/f bzw raise/broke habe ich mich btw mti bet vertain, einfach vertauschen ;)

zum cbetten: also das board wuerde ich niiiiiiiemals light 3way cbetten. generell finde ich, dass A high boards ueberhaupt zu viel gecbettet werden.

es werden so viele Asxsxx haende pre gespielt und auch sehr oft light gepeeled.
dagegen dann ewig zu 2nd und 3rd barreln ist imo kein gutes rezept