Zum Forum springen
Änderung FTP SSS

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderung FTP SSS

819 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
63.8 K Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

hoffentlich wird das minimum-buyin wenigstens auf 40bb festgelegt und nicht 50bb

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
und dass die Regs auf FT kommen is auch kein argument, es werden dadurch ja nich mehr Regulars und das würde bedeuten dass die anderen Seiten wieder softer werden und das sollte sich dann wieder alles einpendeln

Original von Datalife999
Der Großteil an kleinen Stacks sind Fische

Schonmal auf FT oder sonst wo gespielt auf den Low Limits?

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Original von FlyingSheep
hoffentlich wird das minimum-buyin wenigstens auf 30(21)bb festgelegt und nicht 40bb.

FYP

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008

Einfach genial, man hat die letzte Woche kaum Tische gefunden an denen weniger als 5 Shortstacks waren.
Solche Tische zu spielen hat dann nix mehr mit adapten oder was auch immer zu tun, man kann einfach nicht mehr ordentlich spielen.

I LIKE :heart: :heart: :heart: :heart:

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Das wird lustig, alle SSSler wandern ab zu Stars und alle BSS-regs kommen zu Full Tilt -> Bald spielen auf Stars nur noch Shorties, es sei denn sie ändern auch ihr System, was sie dann evtl gezwungenermaßen machen um nich Marktanteile zu verlieren -> Die SSSler müssen auf andere Plattformen umziehen bis irgendwann alle nachziehen -> keine SSS mehr?

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Original von Xenomystus
Das wird lustig, alle SSSler wandern ab zu Stars und alle BSS-regs kommen zu Full Tilt -> Bald spielen auf Stars nur noch Shorties, es sei denn sie ändern auch ihr System, was sie dann evtl gezwungenermaßen machen um nich Marktanteile zu verlieren -> Die SSSler müssen auf andere Plattformen umziehen bis irgendwann alle nachziehen -> keine SSS mehr?

Das wird die Folge sein, ja!
Man muss halt noch soviel Geld wie es geht aus dem System ziehen als SSSler und wenn man dazu in der Lage ist die BSS crushen ^^.

Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Na, das ist ja mal eine tolle Nachricht :O
Dann werde ich da wohl noch meinen endyearbonus clearen und auch abhauen.
Hmm stars? partypoker?

Wo gehen jetzt eigentlich die ganzen sssler hin , FTP is vorbei und von ipoker wollen Sie auch alle weg, da ja dort auf contibuted rake ab 1.1 umgestellt wird?

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

Original von koeb25
Wo gehen jetzt eigentlich die ganzen sssler hin , FTP is vorbei und von ipoker wollen Sie auch alle weg, da ja dort auf contibuted rake ab 1.1 umgestellt wird?

alle auf stars, is ja eig ne super Seite zum Grinden, Stars wird dann aber mit SSSler überfüllt, die Regs schieben noch mehr Terror beim Support und dann wird die SSS nach und nach untergehen..

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007

wieso sollte stars nachziehen? gibt doch auch so schon genug 50bbmintische..aber da sind ja angeblich immer viel zu wenig fische, was sich bei einer umstellung auf 50bbtische only natürlich ändern wird..oh wait :rolleyes:

nettes eigentor was sich FTP da schießen wird

Original von teAmeY
wieso sollte stars nachziehen? gibt doch auch so schon genug 50bbmintische..aber da sind ja angeblich immer viel zu wenig fische, was sich bei einer umstellung auf 50bbtische only natürlich ändern wird..oh wait :rolleyes:

Versteh ich nicht, wieso schiesst sich FTP nen Eigentor?

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von koeb25

Original von teAmeY

sssler verschwinden -> pseude-heul-regs kommen -> fische haben es noch schwerer.

die fische gehen heute schon nicht freiwillig an die 50bb min tische... warum sollten sie es dann tun?

Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Original von koeb25

Original von teAmeY

Weil es eine riesige Masse an SSSlern gibt, die dementsprechend viel Rake produziert. Wenn FT nun die SSS verbietet, werden mit Sicherheit viele von den Spielern auf Stars oder so wechseln...die Folgen kannst du dir ja wohl denken.
Ich bezweifel, dass der verlorene Rake dann durch die anderen Spieler vollständig kompensiert wird.

Ich finds geil.

Ja aber wenn bei FTP durch diese Aktion die playerzahl steigt, wird Stars unter Umständen gezwungen auch das Min-Buyin anzuheben um keine Marktanteile zu verlieren.

hanx216
Beigetreten: 18.11.2008

Naja da wird FTP wohl sehr viele Kunden verliern. Weiss garnicht was ihr habt. Spiel selber SSS und finde eigentlich zu jeder Zeit 16 Tables mit <2 SSSlern auf NL100. Tablescanner ftw :-) Nur Schade um Ironman Bonus aber Supernova ist ja auch net schlecht.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

joah, denke auch, dass ftp eher kunden verliert als dazu gewinnt.

höchstens nen paar bigstacks die jetzt über die SSler weinen, dann aber später über die hohe reg dichte.

man kann es en weinern nie recht machen und daher find ich ftps aktion schwachsnnig

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007

ich denke FTP wird merken wie hart sie sich ans bein pissen und das wieder zurückdrehen. wenn alle nur bss spielen werden die fische schön flott ausgenommen (aufgrund der durchschnittlich höheren winrate bei BSS) und statt mehr rake für FTP landet mehr geld der fische in den taschen der regs. stars wird da übereilt nix machen - gibt ja 50bb min tische.

ich spiele gar nciht gegen sssler(gibt nur zwei-einer shoved immer sein stack pre all in nach sklansky chabukov whatever , der andere ist das erstemal vor ein paar Tagen aufgetaucht) fühle mich aber bei dem Wort Pseudo Heul Reg (trifft ganz gut auf mich zu) angesprochen.

^^ Ich mag die sss einfach nur nicht, heute ist ein schöner Tag ums mit nm Zitat ausm 2+2 thread zu beenden:

Have special shortstack tables that way you donktards can minraise then 3bet shove on eachother all day long while trying to make money via rakeback.

Tische wo man sich zwischen 10 und 60 BB einkaufen kann wären doch auch was nettes für die Fishe

Dann hab ich nicht mehr so viele nervige 100 BB Regs an den Tischen die mir mein lustiges Spiel kaputt machen