Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

v.a. schuldet er ragen,isi,kpr,hasu noch viel. das waren die leute die am übelsten unter dem bf gelitten haben^^ (gut kpr könnte vllt wirklich stark darunter gelitten haben)

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von hotwheelz
Als ich gestern Abend im Bett gelegen bin, sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen... Gus ist ja dieses Jahr knapp $7.8 Mio down auf den Highstkes..Was haltet ihr von der Theorie das er wegen dem alten FullTilt mist ein schlechtes Gewissen hat und deshalb sein Geld, welches er von FT bekommen hat, jetzt wieder an die Spieler verteilt... Das würde zumindest erklären wieso er so schnell so viel down ist.

Die Einsicht das er das Game nicht mehr schlägt, müsste er ja nach so vielen Jahren haben.

Wenn Gus ein reiner Wohltäter wäre, der einfach nur etwas zurück geben wollte, hätte er mit dem Geld 10 Schuldenn und Krankenhäuser in Afrika bis an sein Lebensende finanzieren können.
Was du dir da zusammen reimst macht absolut null Sinn, Gus hat einfach genug Geld, gambelt gerne und es interessiert ihn nicht, ob er ein Underdog ist, gut möglich das ihm das ganze jede Menge Spaß macht, trotz der Losses.(oder einfach Spielsucht^^)

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008

wo hat der jetzt nochmal so viel Kohle her?

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Naems
wo hat der jetzt nochmal so viel Kohle her?

Frag mich wieso euch das alle so interessiert, gibt einfach Leute für die sind 10 Mio nen Haufen Scheiss, ka wies bei Gus aussieht...

aber um was konstruktives Beizutragen:

- Hat ne Pokerseite für nen 7-8stelligen Betrag verkauft
- Soll einer der besten Backgammon Spieler gewesennn sein, da gibts Cashgame, er lebt in monaco, da lebt viel Geld, ergo hohe Stakes, vlt hat er da gut abgesahnt?
- 10 Mio Turnier Gewinne
- 6-7 stellig Gehälter von Full Tilt Poker
- random investments - Viel Geld zeugt mehr Geld

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

War da nicht letzten ne hochrechnung, das Gus -1.9bb/100 looser ist longterm?

Es ist also imo ziemlich gut möglich, dass er live in monaco, da er da viel schlechtere gegner spielt als online, derber winner ist.

Im Endeffekt:

Lasst ihn halt machen. Gus is schon Jahre dabei und ich denke nicht, dass er in absehbarer Zeit broke gehen wird. Dafür schätze ich ihn als zu intelligent ein.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

es ist aber auch möglich dass er ein ziemlicher degen gambler ist und nicht aufhören kann^^

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

haha. die sache mit gus ist einfach zu abgedreht um sich nicht täglich das maul darüber zu zwerreißen. es ist ja auch vollkommen latte, ob er zu intelligent ist um pleite zu gehen. meiner auffassung nach hat pleite zu gehen nicht nur mit dem intellekt, sondern auch teils mit dem kontostand zu tun. es ist halt mega interessant warum er sich diese faxen leisten kann, warum er sie sich leistet und ob er wirklich glaubt dieses kohle online je wieder reinzuholen. vielleicht tut uns der däne irgendwann den gefallen und legt seine intentionen offen.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Original von 4thePORSCHE
meiner auffassung nach hat pleite zu gehen nicht nur mit dem intellekt, sondern auch teils mit dem kontostand zu tun.

Ist das so,ja? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von BurneyGumble

Original von 4thePORSCHE
meiner auffassung nach hat pleite zu gehen nicht nur mit dem intellekt, sondern auch teils mit dem kontostand zu tun.

sick shit :f_o:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

hab gehört um ne million zu verspielen muss man erstmal ne million haben :rolleyes:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von FischFutterP
hab gehört um ne million zu verspielen muss man erstmal ne million haben :rolleyes:
hab gehört ihr habt alle langeweile?
btw isi ist die letzten 30 tage 1,6mio down... aber immer wenn man denkt er geht jetzt endgültig broke kommt er ja wieder

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007

Original von stockfisch21
hab gehört ihr habt alle langeweile?
btw isi ist die letzten 30 tage 1,6mio down... aber immer wenn man denkt er geht jetzt endgültig broke kommt er ja wieder

sind 3,1 mittlerweile

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von Bierb4ron

Original von 4thePORSCHE

when u think about it :f_eek:

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

Original von gammastrahler

Original von Bierb4ron

Original von 4thePORSCHE

when u think about it :f_eek:

:f_o: das hatte ich nicht erwartet.

Antwort
Zitat

gus hat doch sowieso ein geschätztes vermögen von ca. 180 Millionen €, von daher gibt er nur seine zinsen/Rendite aus

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

Original von Hardstyle155
gus hat doch sowieso ein geschätztes vermögen von ca. 180 Millionen €, von daher gibt er nur seine zinsen/Rendite aus

quelle?

Antwort
Zitat

Original von mkbluff

Original von Hardstyle155

quelle?

glaub net das die ihm gehört hat, war glaub ich eher eine pokerseite

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

die quelle würde mich auch mal interessieren. und selbst wenn das auf irgendeiner pokerseite steht, dann heißt das noch gar nichts. man sehe sich mal an was hier teils in den news publiziert wird. ich glaube, oder eher, ich befürchte die wahrheit kennt lediglich der abgedrehte däne selbst.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

@ownage:

Warum kannst du NL 80k deep ante HU spielen und zählst zu einem der Top Ten und sagst von dir selbst, dass du selbst NL 1k 6max nicht sicher beaten würdest?

Was macht diesen krassen Unterschied zwischen den Games aus? Und warum ist die Adaption so schwer? Andere NL HU-Regs scheinen es ja auch zu können.

Bin gerade dabei beides zu lernen (kann mich nicht entscheiden :( ) und kann mir schon ungefähr vorstellen woran es liegt, dennoch würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

Original von FischFutterP
nicht unbedingt :coolface:

Antwort
Zitat