Original von major20111
ownage checkt halt down als durr disconnecteddas zum thema mannered
![]()
yeah, realy nice move men
lasss dich nich zulabvern alle 200k deep blabla ! zieh dein ding durch, saubere sache bisher
SanIker: can we open new one for this? i buyin 200bb
System: The Two For Two Twenty ($2+$0.20 NL Hold'em) will be starting in 4 minutes.
SanIker: would be cool
durrrr: huh
durrrr: oh
SanIker: if we could do a new tab instead of this, i will buyin 200bb
durrrr: blehhhh
SanIker: ?
durrrr: i mean if u dont wanna play deep i cant make ya
durrrr: but i wish they were all 200k deep
SanIker: haha
SanIker: yea im not that rich unfortunately ![]()
durrrr: how abt u quit this do a new w/ 80
durrrr: n reload other one too at least
durrrr: tht ok?
SanIker: ok
durrrr: k
RICHTIGE ENTSCHEIDUNG
Wie durr im 3bet pot den oesd shippt und mal wieder splitted obwohl du nen jack blockst...
scheint gerade sickes game zu sejn
also ich bin zwar kein top spieler etc, aber durr hat jezt 14 oder 15 hande in folge wenn pot ca so groß wie rest stack von ownage einfach reingeshippt und es klaapt jedes mal, jedes verdammte mal, immer foldet ownage
ich versths nicht, selbst ganz trockene boards callt ownage teilweise bis zum turn auch wenn durrr gut feuert, und dann am river jedes verdammte mal fold .
klar wenn er beat ist ist er beat, wenn ein draw nicht ankommt etc, k
aber selbst die ganz trockenen,. immer weg,
jezt gerade wieder 99k im pot ownage macht nicht mal druck sondern callt bis river und dann auf die lezte bet von 79 k von durrr, weniger als pot, fold !
das geht jezt ewigkeiten so.
WIRD EINEN GRUND DAFÜR GEBEN; aber ich versteh ihn nicht
tut weh zu sehen das durrr das so easy machen kann,
GÖNNE ES NAMLICH GANZ GANZ KLAR OWNAGE !
Dwan ist der eine Nosebleeder, dem ich alles gönn. Hat augenscheinlich von allen das guteste Herz und ist fast schon zu well behaved. Und ich merk grad, wie arschkriecherisch ich klinge. Aber isjawahr
Original von Cashcode
also ich bin zwar kein top spieler etc, aber durr hat jezt 14 oder 15 hande in folge wenn pot ca so groß wie rest stack von ownage einfach reingeshippt und es klaapt jedes mal, jedes verdammte mal, immer foldet ownageich versths nicht, selbst ganz trockene boards callt ownage teilweise bis zum turn auch wenn durrr gut feuert, und dann am river jedes verdammte mal fold .
aber selbst die ganz trockenen,. immer weg,jezt gerade wieder 99k im pot ownage macht nicht mal druck sondern callt bis river und dann auf die lezte bet von 79 k von durrr, weniger als pot, fold !
das geht jezt ewigkeiten so.WIRD EINEN GRUND DAFÜR GEBEN; aber ich versteh ihn nicht
![]()
Na ja du hast doch gesehen was heute alles abging, durr stellt mit 31,8% seinen flushdraw am turn rein hittet obwohl run it twice beide mal, dann die sicke hand mit 34o
uswdas was ich gesehen habe hat ownage durr bisher klar dominiert. zum teil über 300k up und naja viel mehr muss man dazu nicht sagen.
er wird schon wissen, was er zu tun hat.
wie man 6 stunden hu mit durrr non stop grinden kann auf höchstem niveau ist mir allerdings eh ein rätsel.
ownage4u hat doch selbst gesagt dass man vom reinen zusehen selbst als sehr starker spieler so gut wie nie erkennen kann was genau abgeht und wer da vor- oder nachteile hat
klar sieht es immer etwas komisch aus wenn jemand eher schwache bis sehr schwache hände in bestimmten situationen sehr aggressiv spielt und es dann zum SD kommt
aber in der regel sind diese hände doch teil eines gesamtplans den man kennen muss um sagen zu können ob eine einzelne hand ok ist oder wirklich ein fehler
bei tom dwan sollte man beachten dass er seit mehr als 10jahren professionell poker spielt und sich schon sehr lange in der absoluten weltspitze hält und schon vor jahren auch als sehr großer theoretiker galt
phil galfond hält heute jeder für den überspieler weil er so gute videos macht aber würde man galfond fragen wer besser ist insbesondere im holdem so würde er ganz sicher sagen dass es dwan ist
letztlich werden sowohl ownage4u als auch dwan beides weltklasse HU spieler sein sonst hätten sie sich wohl auch nicht die bankroll erspielt um diese stakes spielen zu können
es kann durchaus sein dass ownage4u wirklich besser ist aber das kann man von außen eben nicht so einfach sagen denke ich
Original von mnl1337
wieviel hände hast schon gegen durrr gespielt? gibts nen graphen davon?![]()
Original von WeisserWal
aber würde man galfond fragen wer besser ist insbesondere im holdem so würde er ganz sicher sagen dass es dwan ist
denke ich nicht. vielleicht würd ers sagen weil er bescheiden ist..
Original von keevo
Original von WeisserWal
aber würde man galfond fragen wer besser ist insbesondere im holdem so würde er ganz sicher sagen dass es dwan ist
denke ich nicht. vielleicht würd ers sagen weil er den Fisch nicht verjagen will..
FYP
Original von Cashcode
also ich bin zwar kein top spieler etc, aber durr hat jezt 14 oder 15 hande in folge wenn pot ca so groß wie rest stack von ownage einfach reingeshippt und es klaapt jedes mal, jedes verdammte mal, immer foldet ownageich versths nicht, selbst ganz trockene boards callt ownage teilweise bis zum turn auch wenn durrr gut feuert, und dann am river jedes verdammte mal fold .
aber selbst die ganz trockenen,. immer weg,jezt gerade wieder 99k im pot ownage macht nicht mal druck sondern callt bis river und dann auf die lezte bet von 79 k von durrr, weniger als pot, fold !
das geht jezt ewigkeiten so.WIRD EINEN GRUND DAFÜR GEBEN; aber ich versteh ihn nicht
![]()
die letzten 1-2h waren schlichtweg brutal. so runnt man echt sehr selten und wenn das dann passiert auf 40k deep, dann tut es ziemlich weh. habe im moment noch keine lust mir die session nochmal genauer anzuschauen, aber das ist halt der grund, warum man das von außen nicht einschätzen kann.
klar, wenn jemand 5-6x "passiv" irgendwo runtercallt und sich ein mega pot aufbaut und man dann immer foldet, sieht das scheisse/falsch aus. wenn die rundowns aber richtig schlecht sind, ich genau die hands habe die ich nicht callen will/kann und er die hände zum bluffen/vbetten hat, dann ist es halt so. habe davor in ner phase ihn auch "völlig gecrushed", das war obv auch varianz.
es ist schwer im nachhinein den sessionverlauf bei so ausnahme-sessions vernünftig zu reflektieren. an einem punkt war ich 400k up für den tag gg ihn (10 stacks) und er hat ziemlich schlecht gespielt. wenn er dann was pech hat, quittet er die session mit -1m. so ist es anders gekommen und er ist am ende sogar up. man muss sich bei sowas einfach vergegenwärtigen dass ne normale nlhe hu winrate zwischen -10 und +10bb/100 liegt. er hat die letzten 1k hands mit 100bb/100 gewonnen und davor die 1k hands etwa mit 90bb/100 oder so verloren. das sagt alles aus
Original von ETBrooD
Dwan ist der eine Nosebleeder, dem ich alles gönn. Hat augenscheinlich von allen das guteste Herz und ist fast schon zu well behaved. Und ich merk grad, wie arschkriecherisch ich klinge. Aber isjawahr![]()
weiß nicht ob er ein gutes herz hat, aber ich mag ihn vom verhalten am tisch sehr, habe nix negatives jemals mitbekommen. das trifft auf sehr wenige zu.
Original von major20111
wie man 6 stunden hu mit durrr non stop grinden kann auf höchstem niveau ist mir allerdings eh ein rätsel.ka wielange der spaß insgesamt wieder ging. war am ende extrem ausgelaugt und habe definitiv schon lange nicht mehr a-game gespielt, aber das ist halt einfach "normal" bzw unumgänglich (außer mit gewissen mittelchen vmtl)
@weisserwal ich gebe durrrr sehr viel credit dafür dass er immernoch "so gut" ist ohne dass er regelmäßig online spielt und er spielt ja auch sehr viele varianten und vermute dass er da relativ gesehen zum feld noch deutlich besser als in NL HU ist, aber als wirkliche weltklasse kann man ihn nicht bezeichnen.
ike,kanu,sauce und paar andere sind schon nochmal 1-2 stufen über ihm. will dazu obv nicht zuviel sagen, aber den zweiten teil der session hat durrrr auch deutlich schlechter gespielt als den ersten. sein play mit 64(?) oder 82dd(wobei das nicht schlimm ist) und paar fundamentale sachen waren schon kriminell^^
ich will mich trotzdem nicht beklagen. klar ist das enttäuschend (v.a. so wie es letztlich gelaufen ist), aber das ist halt poker. das risiko gibt es halt und theoretisch kann es auch die nächsten 30k hands locker so weiterlaufen (und theoretisch natürlich auch unendlich lange)
wird in den nächsten tagen vmtl nicht zu nem rematch kommen, muss für ne klausur lernen und leaks bearbeiten : )
graph (mit freundlichen grüßen ans finanzamt):
Uploaded with ImageShack.us
endlich mal wieder action ♠_love:
hoffe, es gibt dann aber noch n rematch nach lernphase und leakaufarbeiten!