Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Genius91

ownage ich mag dein posts hier mittlerweile sehr:
1. sprichst du reflektiert und sachlich über die sessions, UND DAS NACH SO NER BITTEREN SESSION propz dafür.
2. zeigst du respekt für die gegner, auch wenn du dir ne klare edge auf denjenigen gibst.
3. gibst du super einblicke in die high-stakes welt + dazugehörige graphen. und wir normalos dürfen mal bisschen hinter die fassade blicken, was sehr nice ist.

danke.

Antwort
Zitat
buchtitel

100% signed!!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

deshalb auch vorgeschlagen für mitglied des monats :)

Antwort
Zitat
Golem1989

Sehr sympathischer Post.

Wurde schonmal gefragt was du/ihr (joeluck) studiert? Stelle mir das doch recht schwer vor "vollzeit" zu studieren und parallel die Highstakes zu crushen. ;)

Antwort
Zitat
Cheeeer

mach ma nen Blog auf und erzähl mal son paar Storys dude. Würd mich argh interessieren

Antwort
Zitat
ownage4u

studieren beide vwl

viele coole storys gibt es nicht zu erzählen ;)

Antwort
Zitat

plo 50K deep mit isi _love: _love: _love:

er hat davor ca. 500K an den 2-7 und flo8 tables gewonnen, die aber von hhighstakesdb noch net getrackt sind

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von ownage4u
studieren beide vwl

zusammen? wo?
ps: danke für den graph

Antwort
Zitat
nbchiller

Run it twiiiiiiisildur

Antwort
Zitat
meyerlein25

Original von Genius91
ownage ich mag dein posts hier mittlerweile sehr:
1. sprichst du reflektiert und sachlich über die sessions, UND DAS NACH SO NER BITTEREN SESSION propz dafür.
2. zeigst du respekt für die gegner, auch wenn du dir ne klare edge auf denjenigen gibst.
3. gibst du super einblicke in die high-stakes welt + dazugehörige graphen. und wir normalos dürfen mal bisschen hinter die fassade blicken, was sehr nice ist.

danke.

#

Antwort
Zitat

@ownage

wie kannst du dich auf dein studium konzentrieren wenn du um so imense geldsummen spielst? ist das studium nicht einfach ein vorwand um genug zeit zu haben um zu pokern? ist das nicht schwierig sich auf studium und beruf zu konzentrieren wenn man weiß, dass man in einer poker session das jahresgehalt verdienen kann von nem normalen beruf? würde es dann nicht sinn machen sich 100% auf poker zu konzentrieren um dort noch besser zu werden? vllt sehe ich das aber alles auch komplett falsch, bin gespannt ;)

Antwort
Zitat
zygna

Original von ownage4u
studieren beide vwl

viele coole storys gibt es nicht zu erzählen ;)

studiere auch vwl, steh der großen crusherkarriere nix im weg
aber wirklich nice, wie du hier auskunft erteilst. hut ab.

Original von tillsenstar
@ownage

wie kannst du dich auf dein studium konzentrieren wenn du um so imense geldsummen spielst? ist das studium nicht einfach ein vorwand um genug zeit zu haben um zu pokern? ist das nicht schwierig sich auf studium und beruf zu konzentrieren wenn man weiß, dass man in einer poker session das jahresgehalt verdienen kann von nem normalen beruf? würde es dann nicht sinn machen sich 100% auf poker zu konzentrieren um dort noch besser zu werden? vllt sehe ich das aber alles auch komplett falsch, bin gespannt ;)

ich sag mal so, vwl kann man auch nebenher studieren und man schneidet mit guten bis sehr guten Noten ab.

Antwort
Zitat
fw16

Original von ownage4u

Original von ThePark
Ich hätte mal ne frage... spielst du mit deinen eigenen geld oder hast du shares?

ich gebe schon shares ab, das sollte klar sein^^

durrrr hat mir am anfang angeboten 80k deep zu spielen, das wird es "nie" geben

Original von AxeDarktemptation
@ownage

wie viel % hast du eigentlich abgegeben?

was ist das höchste limit das du 100% spielst?

gibt kein limit was ich mit 100% spiele. ich würde normal 20k mit 100% spielen bzw gegen fishe auch 40k oder im extremfall halt 60k. kann dazu aber sonst nix weiter sagen

Original von waster1
Missglückter Bluff?

nope :( war die behindertste hand seit langer zeit

Original von major20111

Original von Cheeeer
will hier niemanden zu nahe treten und bin selbst der größte fisch der welt, aber saniker hat doch irwi keine edge wenn man sich das 20-30 min anschaut

in 20 - 30 minuten wirst du auch die edge nicht sehen können. Zumal wir ja eh die hände meistens nicht sehen können.

man kann es definitiv nicht in 20-30min einschätzen bzw als außenstehender so oder so nicht, wenn man nicht selbst sehr sehr gut ist (und selbst dann ist es fraglich, außer einer der beiden spieler hat ne sehr klare edge)
davon abgesehen: durrrr hat sich krank verbessert und die edge ist dramatisch zurückgegangen. wusste auch vorher dass er ein extrem großes talent hat aber dass das hier möglich ist, hätte ich nicht gedacht. er würde jetzt definitiv einige 5k regs schlagen

Sorry, will mich nicht an den viel zu häufigen Flames gegen dich hier beteiligen und finde es auch sehr schön, dass du Microfischen wie mir hier regelmäßig einen kleinen Einblick in die irre Welt der High Stakes gewährst, aber das liest sich in der Zusammenschau schon überheblich.
So wie ich das sehe, schlägt sich Dwan schon seit über 6 Jahren auf den höchsten Stakes rum. Nach alldem, was man so hört, stellt er sich dabei auch ganz gut an, sprich er hat gut $$ gemacht.
Nun kann ich natürlich weder dein noch Dwans Spiel beurteilen, aber da du wesentlich weniger lang auf diesen Stakes unterwegs bist (unterstelle ich jetzt mal, lasse mich aber gerne korrigieren), sollteste dich vielleicht doch was bescheidener gegenüber Leuten wie Dwan geben.
Ihm nachzussagen, dass er jetzt, wo er sich verbessert hat, er auch einige 5k Regs schlagen kann (was ja impliziert, dass er die meisten nicht schlagen würde), klingt irgendwie arrogant und/oder neidisch.
Er schlägt doch seit seinem Wiedereinstieg online (auf eine freilich nicht riesige Sample) regelmäßig Stakes, die ein vielfaches höher liegen und spielt ja angeblich live hier und da Stakes, wo das dem BB entspricht.

Mal abgesehen davon, dass ich als Laie meine Zweifel daran habe, dass deine Einschätzung der Dwanschen Spielkunst zutrifft, sollte man doch schon etwas mehr Profil haben als du, um Spieler vom Kaliber eines Dwan so runterzumachen.
Ein Varane stellt sich ja auch nicht hin und sagt, dass Pepe durch seine jüngsten Verbesserungen jetzt definitiv schon zweitligatauglich ist (Beispiel habe ich mal für dich als Real-Fan gewählt).
Das wäre erstens nicht zutreffend und unverschämt, zweitens ist Varane nicht in der Position über Pepe zu urteilen und drittens sagt man das auch als etablierter Star nicht über Kollegen, selbst, wenn die Fachwelt einen für klar besser hält, als den so angegangenen Kollegen. Es sei denn es ist einem daran gelegen, sich als arrogantes Großmaul zu etablieren.

Antwort
Zitat
deibelchen

Original von fw16
....

Ich glaube du missverstehst den Post. Es geht doch eher darum, dass durrrr ~1,5-2 Jahre weg vom Onlinepokergeschäft gewesen sein soll. Das Spiel entwickelt sich ja weiter/verändert sich und die Leute die dabei bleiben, sollten auch besser werden.

Um bei deinem Fußballbeispiel zu bleiben: n Superstar der so lange verletzt ist, hat mit Sicherheit auch nicht direkt wieder CL-Niveau, sondern muss seine Form auch wieder aufbauen.

Antwort
Zitat
fw16

Trotzdem sagt der Nachwuchskicker solche Sachen nicht über den Superstar. Kommt imo nicht so gut an und man tut sich selbst keinen Gefallen damit.

Antwort
Zitat
IngolPoker

Ich finde man darf über Beckenbauer oder Netzer schon sagen, dass die aktuell kein Bundesliganiveau mehr haben ;)

edit: und das ohne selber überhaupt Fußball zu spielen

Antwort
Zitat

in diesem aktuellen interview (klick mich) geht haxton noch viel härter mit tom dwan ins gericht - nur mal so
wenn man immer sagt dass man alle spieler schätzt und alle stark sind und man nur etwas mehr glück hat wenn man (konstant) gewinnt glaubt das eh keiner wirklich
und wenn man sagt dass man sich für klar besser hält ist man arrogant und respektlos
was tun?!

davon ab ist das mit dem sich eine edge geben übrigens so eine sache wie man ebenfalls in dem interview sehen kann am beispiel isildur1 - wenn haxton meint elemente im spiel von isildur als fehler ausgemacht zu haben dessen ergebnisse aber langfristig das nicht wiederspiegeln so ist eben sehr die frage ob das wirklich fehler sind oder nicht teile einer guten strategie die man noch nicht ganz durchschaut hat -wie er ja selber anmerkt

dadurch dass man die (scheinbaren) fehler der anderen natürlich nicht gerne offen anspricht weil diese es ja sind durch die man geld gewinnt sucht jeder immer nach fehlern im spiel von anderen und sofern er welche findet so gibt er sich eine edge
da aber vermutlich niemand völlig fehlerfrei ist muss man nur lange genug suchen um sich eine edge geben zu können - und das gilt für jeden ;)

(was - nochmal sie es gesagt - nicht heißen soll dass es falsch ist sich eine edge zu geben ganz im gegenteil
nur ist die sache eben kompliziert und von außen erst recht nicht zu bewerten

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von fw16
Trotzdem sagt der Nachwuchskicker solche Sachen nicht über den Superstar. Kommt imo nicht so gut an und man tut sich selbst keinen Gefallen damit.

Ownage als Nachwuchskicker zu bezeichnen ist auch :facepalm:

Ich weiß auch nicht wo wieder dein Problem ist. Wie schon erwähnt wurde war Durrr online einige Zeit weg. Und es geht hier nur um Onlinepoker. Ownage hat immer gesagt live würde durrr ihn sowas von zerstören, wie viele andere auch, weil er es halt nicht spielt. Gilt genauso für andere Varianten. Er spielt hier doch mit völlig offenen Karten. Aber im HU gehört er nunmal zu den Topleuten.

Antwort
Zitat
fw16

Nunja, im Vergleich zu Dwan ist er wohl eher der Nachwuchskicker.

Mir ging es auch um die recht vermessene Aussage, dass Dwan nun auch einige 5k Regs schlagen könnte, während Dwan vor und nach seiner Rückkehr Stakes schlägt, die um ein vielfaches höher sind.
Dass er sich ne Edge gegen Dwan gibt, werfe ich Ownage nicht vor. Man muss seine Gegner aber nicht über Gebühr herabwürdigen, besonders dann, wenn diese um ein vielfaches erfolgreicher sind als man selbst.

Antwort
Zitat
IngolPoker

Du scheinst davon auszugehen, dass die competition auf nl100k tougher ist als auf nl5k. Dem ist nicht unbedingt so.

Antwort
Zitat