Original von ownage4u
Original von ThePark
Ich hätte mal ne frage... spielst du mit deinen eigenen geld oder hast du shares?
ich gebe schon shares ab, das sollte klar sein^^
durrrr hat mir am anfang angeboten 80k deep zu spielen, das wird es "nie" geben
Original von AxeDarktemptation
@ownage
wie viel % hast du eigentlich abgegeben?
was ist das höchste limit das du 100% spielst?
gibt kein limit was ich mit 100% spiele. ich würde normal 20k mit 100% spielen bzw gegen fishe auch 40k oder im extremfall halt 60k. kann dazu aber sonst nix weiter sagen
Original von waster1
Missglückter Bluff?
nope
war die behindertste hand seit langer zeit
Original von major20111
Original von Cheeeer
will hier niemanden zu nahe treten und bin selbst der größte fisch der welt, aber saniker hat doch irwi keine edge wenn man sich das 20-30 min anschaut
in 20 - 30 minuten wirst du auch die edge nicht sehen können. Zumal wir ja eh die hände meistens nicht sehen können.
man kann es definitiv nicht in 20-30min einschätzen bzw als außenstehender so oder so nicht, wenn man nicht selbst sehr sehr gut ist (und selbst dann ist es fraglich, außer einer der beiden spieler hat ne sehr klare edge)
davon abgesehen: durrrr hat sich krank verbessert und die edge ist dramatisch zurückgegangen. wusste auch vorher dass er ein extrem großes talent hat aber dass das hier möglich ist, hätte ich nicht gedacht. er würde jetzt definitiv einige 5k regs schlagen
Sorry, will mich nicht an den viel zu häufigen Flames gegen dich hier beteiligen und finde es auch sehr schön, dass du Microfischen wie mir hier regelmäßig einen kleinen Einblick in die irre Welt der High Stakes gewährst, aber das liest sich in der Zusammenschau schon überheblich.
So wie ich das sehe, schlägt sich Dwan schon seit über 6 Jahren auf den höchsten Stakes rum. Nach alldem, was man so hört, stellt er sich dabei auch ganz gut an, sprich er hat gut $$ gemacht.
Nun kann ich natürlich weder dein noch Dwans Spiel beurteilen, aber da du wesentlich weniger lang auf diesen Stakes unterwegs bist (unterstelle ich jetzt mal, lasse mich aber gerne korrigieren), sollteste dich vielleicht doch was bescheidener gegenüber Leuten wie Dwan geben.
Ihm nachzussagen, dass er jetzt, wo er sich verbessert hat, er auch einige 5k Regs schlagen kann (was ja impliziert, dass er die meisten nicht schlagen würde), klingt irgendwie arrogant und/oder neidisch.
Er schlägt doch seit seinem Wiedereinstieg online (auf eine freilich nicht riesige Sample) regelmäßig Stakes, die ein vielfaches höher liegen und spielt ja angeblich live hier und da Stakes, wo das dem BB entspricht.
Mal abgesehen davon, dass ich als Laie meine Zweifel daran habe, dass deine Einschätzung der Dwanschen Spielkunst zutrifft, sollte man doch schon etwas mehr Profil haben als du, um Spieler vom Kaliber eines Dwan so runterzumachen.
Ein Varane stellt sich ja auch nicht hin und sagt, dass Pepe durch seine jüngsten Verbesserungen jetzt definitiv schon zweitligatauglich ist (Beispiel habe ich mal für dich als Real-Fan gewählt).
Das wäre erstens nicht zutreffend und unverschämt, zweitens ist Varane nicht in der Position über Pepe zu urteilen und drittens sagt man das auch als etablierter Star nicht über Kollegen, selbst, wenn die Fachwelt einen für klar besser hält, als den so angegangenen Kollegen. Es sei denn es ist einem daran gelegen, sich als arrogantes Großmaul zu etablieren.