Zum Forum springen
DER SPIN LEGENDS BL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DER SPIN LEGENDS BLOG

160 Beiträge
31 Benutzer
392 Reactions
27.5 K Ansichten
NiclaszZ
Beigetreten: 30.08.2012

nach der ganzen diskussion hier mal mein graph bis jetzt.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

sieht sehr gut aus gratz!
welches limit zurzeit?

Antwort
Zitat
NiclaszZ

Original von wlaaaaad
sieht sehr gut aus gratz!
welches limit zurzeit?

Habe die micros durch und spiele jetzt die 7er. Das Limit ist definitiv viel schwerer. Hätte echt nicht gedacht, dass der unterschied zwischen den 3ern und den 7ern so krass ist.
Ansonsten bekommt man in der Goldgruppe neue Ranges, jetzt wird mehr gelimpt und defended somit ist viel Platz für Fehler Postflop. Dazu bekommt man das Gold HUD, ist recht simple aufgebaut, jedoch habe ich noch keine sample auf die Gegner und nutze es selten. Vom Volumen her bin ich von 4 auf 1 Tisch runtergegangen und mach 60 Praxis/40 Theorie.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

ich schlag nichtmal die 3er mit den retard-ranges von spinlegends :f_thumbsup: mal im ernst, hast du die 3er nur mit den basicvids von spinlegends gebeatet? mein cEV ist von 80 auf den 1ern auf 37 bei den 3ern gedroppt auf 1k spins

fml

Antwort
Zitat

hatte einen ähnlichen Drop von den 1ern ca 90 cEV auf 50cEV bei den 3ern

Antwort
Zitat
MfGOne

Wie hast du das abgestellt :(

Antwort
Zitat
NiclaszZ

Original von MfGOne
ich schlag nichtmal die 3er mit den retard-ranges von spinlegends :f_thumbsup: mal im ernst, hast du die 3er nur mit den basicvids von spinlegends gebeatet? mein cEV ist von 80 auf den 1ern auf 37 bei den 3ern gedroppt auf 1k spins

fml

Also zum einen sieht man, dass ich einen ziemlichen upswing hatte, jedoch nach EV dennoch ordentlich. Ja ich habe nur straight forward 4 Tische nach den exakten Ranges der Silver Group sowie der strategie aus den ka 5 videos zum Postflop game gespielt. Den rest der Videos habe ich mir nicht einmal angesehen.
Ein Tipp den ich auf jeden Fall geben kann ist etwas mehr zu Cbetten als in den Videos erklärt, sprich auch auf semi-koordinierten und koordinierten boards. Mach das aber nur wenn du den Gegner auf eine Range setzen kannst, bzw den read hast, dass er extrem viel foldet (Was auf den 1ern und 3ern absolut sehr häufig der fall ist).

Ansonsten sind 1k Spins halt einfach keine Sample. Selbst bei 10K soll der ChipEV noch schwanken von daher no worries. Falls du nen PT4 oder HM2 hast würde ich dir nen Session review for free anbieten. Notfalls schick mir deine Hände und ich importiere die schnell. Denke mir würde das ebenfalls viel Mehrwert bringen mich mal als ,,Coach'' auszuprobieren. Adde mich einfach bei Skype: Niclazzz1

Und zu den Ranges, die sind absolut nicht retardet. Die sind halt einfach nur einfach aufgebaut, dass selbst der dümmste die micros schlägt. Die openshoving range ist halt recht groß, aber man wird selbst auf den 3ern extrem viel mit schlechterem gecallt. Auf den 7nern hätte man damit definitiv keine Edge mehr, daher sind die ranges ab den 7nern anders aufgebaut. Es wird viel mehr gelimped, mehr defended, also allgemein ein höherer VPIP gespielt, daher ist leider viel Platz für Fehler Postflop was grade mein Problem ist.

Nun zu meinem aktuellen Stand. Spiele jetzt nur noch 1 Tisch und mache viel mehr Theorie. Merke der Sprung von den 3ern auf die 7er ist echt hart und straight forward nach basics ist nicht mehr drin. Viele Fische sind dennoch unterwegs, jedoch sind selbst die nicht mehr full retarded._drink: . Aktuell 13BI down, aber naja was soll man bei 100 Spins sagen...

Antwort
Zitat
MfGOne

moin, jo hab natürlich hm2 nebenher laufen: ich add dich mal in skype :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Kann mir mal, bitte, einer klar sagen:
Wo beginnt ein ordentlicher ChipEV?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Ohne Top Multis auf den Micros
+50cEV Winner
+70cEV solid
+90cEV Crusher

Antwort
Zitat

Danke!

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006

Würde 55 cEV bei dem ersten sagen, weil ich die 25x nicht mitnehme, aber das macht die Gans auch nicht fett.

Antwort
Zitat
BadHabit1989
Beigetreten: 14.07.2016

Gibt’s n update?

Antwort
Zitat
NiclaszZ

jo sorry habe lange kein Kopf gehabt hier zu updaten, auch wenns nur 5min dauert:f_cry:. Auf jeden Fall 7er Spins fast durch, muss grad ne Ehrenrunde drehen, weil ich die ersten 500 spins nur gespewt habe und mit den batzen nicht klar kam, die man in ner stunde verlieren kann. Erstmal 40 BI's gebroked und neues cash bekommen. Seit dem läufts blendend mit 75 chip/ev und guten 38,3 EvITM..sind gute 8% ROI damit lässt sich schon echt gutes Taschengeld verdienen.

Hier mein Graph, wie gesagt ersten 500 waren nicht so dolle... jetzt muss ich das ding iwie noch bis 2000 spins auf 70 Chip/EV drehen. Ich glaub ich werds packen.. ansonsten weitere 500 oder 1k spins auf dem limit.

Ob ich mich mit den 15er spins Freikaufe sobald ich sie schlage oder doch noch ins diamond level gehe und probiere bis auf die 100er zu kommen weiß ich noch nicht genau, da ich wahrscheinlich zum 01.08/01.09 eine ausbildung anfange und 100h pokern nebenbei wird hart... (aber grundsätzlich machbar, daher noch ka wie ich mich entscheide, könnt gerne eure meinung dazu reinschreiben :))

Antwort
Zitat
NiclaszZ

hier die letzten 1000

Antwort
Zitat
MfGOne

:f_drink:

da ich auch bei spinlegends bin, aber immer noch auf den 1ern hänge (kann nur neben dem vollzeitjob abends und am WE grinden); was hat dir contentmäßig am meisten gebracht, wie ist dein verhältnis theorie/grinden und wie gehst du mit den teils massiven suckouts über stunden in jeder session um :rage: ?

Antwort
Zitat
BadHabit1989

bleib dabei, crush die 100, mach die ausbildung nebenbei als backup und danach spins only erstmal! :)

Antwort
Zitat
NiclaszZ

Original von BadHabit1989
bleib dabei, crush die 100, mach die ausbildung nebenbei als backup und danach spins only erstmal! :)
habe dir mal bei skype eine FA gemacht.

Antwort
Zitat
BadHabit1989

Original von NiclaszZ

Original von BadHabit1989
habe dir mal bei skype eine FA gemacht.

krieg die anfragen aufm handy net. nehm dich heut nachmittag per desktop auf! :)

Antwort
Zitat
NiclaszZ

Original von MfGOne
:f_drink:

da ich auch bei spinlegends bin, aber immer noch auf den 1ern hänge (kann nur neben dem vollzeitjob abends und am WE grinden); was hat dir contentmäßig am meisten gebracht, wie ist dein verhältnis theorie/grinden und wie gehst du mit den teils massiven suckouts über stunden in jeder session um :rage: ?

Also SpinLegends schlägt ja vor von den 0,25er bis zu den 7ern massiv theorie zu pauken und dann zu grinden, weil dann das Geld kommt. Ich habe das ABC game bis zu den 7ern nach 4h geschnallt und 4 tische aufgemacht und bin dann von den 0,25-7ern druchgerusht. Einfach blind gemacht was in den paar videos da gesagt wird. Das meißte game ist ja preflop da sehr viele hände nach den charts einfach openpushed werden und die andern hände musst du einfach nur stumps so spielen, wie in den postflop videos erklärt. Ansonsten früh von mittleren händen trennen, die gegner bluffen NICHT! Was die bad beads und loosing streaks angeht, stört mich nicht, da man sich die bankroll für die limits ja nicht erspielen muss, sondern einfach gecasht bekommt, wenn der chipEV stiimmt. Ich habe beispielsweise den ganzen November und Dezember nur verloren und nichts kam wie ich es wollte... Ich rede nicht von 2 Tagen, sondern 2 Monaten!! Lag unter anderem auch an den Fehlern, die ich am anfang auf den 7ern gemacht habe... aber letzendlich bin ich so froh darüber, dass ich nicht aufgegeben habe, weil jetzt mitte januar hat sich die varianz mal umgedreht und ich habe ein paar grüne scheine gemacht. So ist Poker halt und umso schneller du das akzeptierst, umso leichter gehst du mit um. EINFACH DRAN BLEIBEN und alle Probleme lösen sich mit der zeit.

Antwort
Zitat