Original von BadHabit1989
bleib dabei, crush die 100, mach die ausbildung nebenbei als backup und danach spins only erstmal!![]()
![]()
Original von NiclaszZ
bleib dabei, crush die 100, mach die ausbildung nebenbei als backup und danach spins only erstmal!![]()
habe dir mal bei skype eine FA gemacht.krieg die anfragen aufm handy net. nehm dich heut nachmittag per desktop auf!
![]()
hab nix bekommen?
Original von MfGOne
da ich auch bei spinlegends bin, aber immer noch auf den 1ern hänge (kann nur neben dem vollzeitjob abends und am WE grinden); was hat dir contentmäßig am meisten gebracht, wie ist dein verhältnis theorie/grinden und wie gehst du mit den teils massiven suckouts über stunden in jeder session um?
Du hast ja schon öffters geschrieben, dass es bei dir nicht läuft, wie sieht denn dein cEV aus? Wenn du tatsächlich nur durch Suckouts verlierst sollte der weit oben (70+) sein, was auf den $1 Spins selbst ohne Spin Legends Strategie leicht zu erreichen ist.
Hat dein Coach sich schonmal irgendwie geäussert warum es bei dir nicht läuft, dafür hat man die ja eigentlich und sollte entsprechende Fragen beantwortet bekommen.
Hast du durch Handreviews mal überprüft, ob du entsprechend der "Strategie" von SL spielst? Tausch dich doch mal mit NiclaszZ und/oder BadHabbit aus, die sind auch beide bei SL und haben die $1 Spins erfolgreich geschlagen.
Falls das alles nicht hilft, frag doch mal nach, ob du den Vertrag bei Spin Legends beenden kannst und such ggf. eine andere Pokerschule.
Thx für den input; war sogar schonmal auf den 3ern, musste dann nach zweimal busto wieder auf die 1er. hab auf den 1ern 90er cev gehabt vorm aufstieg, auf den 3ern dann nur noch 50cev, die 1ern grade schlage ich mit 70er cev. Was mich aber am meisten nervt sind die wannabe regs, die auch schon auf den 1ern auftauchen; pure aggression, jede einzelne hand wird im hu gelimpt, jeder pot dann gedonkt oder c/c donk turn o donk river ![]()
Der Silber-Content reicht definitiv nicht, um sich gegen solche regs gescheit zu wehren, wenn ich looser reshove haben sie obv irgendwann immer die bessere hand und ich verliere.
Btw. @niclazz u Rest: Wann grindet ihr immer? Imo spielen abends gefühlt mehr regs als am mittag - frühen abend??
Original von MfGOne
...
Imo spielen abends gefühlt mehr regs als am mittag - frühen abend??
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich empfinde es Abends deutlich verrückter. T-high Bluffcatcher für Stacks sind da schon mal dabei.
Original von NiclaszZ
habe dir mal bei skype eine FA gemacht.krieg die anfragen aufm handy net. nehm dich heut nachmittag per desktop auf!
![]()
hab nix bekommen?
adde mich mal niclazzz1
Original von MfGOne
Falls das alles nicht hilft, frag doch mal nach, ob du den Vertrag bei Spin Legends beenden kannst und such ggf. eine andere Pokerschule.
Die Spin&Go Pokerschulen sind doch alles Banditen. Ich weis ja nicht wie die Konditionen bei Spin Legends sind, aber ich denke die unterscheiden sich alle nicht so viel. Und es geht ja auch ohne. Habe es ja selbst auch geschafft
Original von MfGOne
Thx für den input; war sogar schonmal auf den 3ern, musste dann nach zweimal busto wieder auf die 1er. hab auf den 1ern 90er cev gehabt vorm aufstieg, auf den 3ern dann nur noch 50cev, die 1ern grade schlage ich mit 70er cev. Was mich aber am meisten nervt sind die wannabe regs, die auch schon auf den 1ern auftauchen; pure aggression, jede einzelne hand wird im hu gelimpt, jeder pot dann gedonkt oder c/c donk turn o donk river
Der Silber-Content reicht definitiv nicht, um sich gegen solche regs gescheit zu wehren, wenn ich looser reshove haben sie obv irgendwann immer die bessere hand und ich verliere.Btw. @niclazz u Rest: Wann grindet ihr immer? Imo spielen abends gefühlt mehr regs als am mittag - frühen abend??
Spiele in der Woche 4 Tage abends und einen Tag ab frühs und am wochenende mittags, nachmittags. Merke da aber selbst auf den 7nern kaum nen unterschied.
Mit den Wannabe regs gebe ich dir recht, die sind nicht so leicht zu schlagen. Würde empfehlen flop jedes kleinepair zu raisen, um deine hand zu schützen damit du nicht auf späteren streets gesuckouted wirst und TP+ slowplayen. Auf dry boards empfehle ich dir noch BDFD + Overcard zu 3betten, sowie andere gute semidraws. Die regs werden nicht viel defenden und ihre strategie einfach aufgeben.
Original von MfGOne
Was mich aber am meisten nervt sind die wannabe regs, die auch schon auf den 1ern auftauchen; pure aggression, jede einzelne hand wird im hu gelimpt, jeder pot dann gedonkt oder c/c donk turn o donk river
Der Silber-Content reicht definitiv nicht, um sich gegen solche regs gescheit zu wehren
Ich schicke dir auf discord mal links zu zwei Smart Spin Videos, wenn du die gesehen und verinnerlicht hast, kannst du die $1 Spins easy schlagen ohne den Spin Legend Silber Content und ohne irgendwelche unsinnigen Charts
Original von Faultier911
Original von MfGOne
Was mich aber am meisten nervt sind die wannabe regs, die auch schon auf den 1ern auftauchen; pure aggression, jede einzelne hand wird im hu gelimpt, jeder pot dann gedonkt oder c/c donk turn o donk river
Der Silber-Content reicht definitiv nicht, um sich gegen solche regs gescheit zu wehrenIch schicke dir auf discord mal links zu zwei Smart Spin Videos, wenn du die gesehen und verinnerlicht hast, kannst du die $1 Spins easy schlagen ohne den Spin Legend Silber Content und ohne irgendwelche unsinnigen Charts
Wäre nice, wenn du den Link hier auch posten könntest
Ich glaube nicht, dass Pokerstrategy glücklich darüber wäre, wenn ich hier Links zu Videos der besten Pokerschule für Spins poste.
Die müssen doch hier für Spin Legends werben, damit noch etwas Geld in die Kasse kommt um den Neulingen $3 Startguthaben bei drittklassigen Pokerseiten zu geben.
wird erledigt
welches Facebook Kiddie hat eigentlich nichts besseres zu tun als hier alle Eintäge mit Daumen runter zu bewerten?
mach dir nix draus, is mittlerweile in allen Threads so ![]()
In den Videos, die du mir geschickt hast, sind die Konzepte und Erklärungen aber zu 90% dieselben wie bei sl
Ich hoffe die Videos helfen dir trotzdem, mich haben die gut weiter gebracht.
Die Facebook Kids sind mit Texten die länger als eine SMS überfordert, deshalb benutzen sie immer den Daumen runter um der Welt zu zeigen, dass sie den Text nicht verstanden haben ♦
Original von MfGOne
In den Videos, die du mir geschickt hast, sind die Konzepte und Erklärungen aber zu 90% dieselben wie bei sl![]()
ist auch schwer in nem shortstack game heutzutage noch das rad neu zu erfinden^^
Mir auch bitte (hab dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt, leider noch unbeantwortet).