ich weiss srsly nicht was ihr habt ♠_love:
Ich hab atm einen sicken sicken downswing, aber den muss ich rausgrinden, ich vertraue meinem spiel, ich WEISS dass ich 2/4 beate, ich weiss es einfach.
Heute nach dem sicken doom 1,5h Pause gemacht und bis gard nochmal 3K Hände gegrindet. Dabei konnte ich 60BB gewinnen, es ist gut fürs Gefühl einen dicken grind mal im Plus zu beenden.
Ich werde mich zamreissen und das wieder reingrinden, was anderes bleibt mir nicht übrig!
Um hier auch mal zu zeigen warum ich 2/4 nicht unter 8 Tischen spiele. Das ist mein 2/4 Graph seit Anfang 2010. Es ist tougher geworden, aber nicht so sick, es ist halt atm ein downswing und 2/4 wird soft genug sein dass ich dort nicht zum losingpalyer werde. 2/4 sehe ich als Arbeit an, mit 3 Tischen schaffe ich keine hourly die rechtfertigen würde dass ich statt zu nebenjobben poker spiele. 8 Tische ist für mich ultra wenig und der gesamte Graph ist 8+ tabling. Es ist für 2/4 ein knapp 500BB downer, denke nun gehts auch bald wieder aufwärts 
Sind btw immer noch fast 1BB/100 
Bitte nicht quoten, ich werde den graph spätestens morgen wieder löschen! Thx
VPP/month: 8.725
VPP/year: 78.006
Supernova soltle somit super easy werden!
graph wieder entfernt, denke ist besser heir nicht solche alltimegraphen zu posten^^