Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,425 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

auf 2/4 heut weitere 500$ gedroppt.

Das ist der grauenvollste sturzflug ever und auf FTP knapp 500$ verloren bei FL2/4 und 3/6 und rush PLo wo ich auf PLO50 6 stacks droppe und nach EV 4 up bin, weee.

nuff said,
november ist 1 woche alt und ich bin knapp 4.5K $ gedroppt :)

Antwort
Zitat

warum spielt man denn PLO wenn man die Varianz nicht mag?

Antwort
Zitat
Picasso25

weil ich es kann :)

Das ganze gejammer bringt ja eh nix, ich werd gleich was essen und dann noch paar Stunden ehute die freie zeit nutzen und weitergrinden, dass -6BB/100 nicht meiner echten winrate entsprechen glaube ich nachwievor, also ist es eine frage der zeit bis der upswing kommt _love:

Und sonst wird halt nachgecasht, wäre zwar bitetr, aber hilft ja auch nix, SN ist nicht mehr weit weg und dann kann ich mich voll auf 2013 konzentrieren, wo ich relativ viel zeit habe und entsprechend auch viel pokern werde :)

werde jetzt auch wieder 8 tische max spielen, denke bei 10-12 tables bin ich zu sehr autopilot und kann nicht mehr auf gute seatselection achten :)

Antwort
Zitat

viel Erfolg dabei, und den Spass nicht vergessen.

Antwort
Zitat
Picasso25

spass empfinde ich auf einer skala von 0 bis 100 im moment eher so 3

Antwort
Zitat
Picasso25

und weitere 100BB in 600 händen gedroppt, ich hab A game gfespielt, seatselected, nur 8 tische, ich krieg halt trotzdem nur noch setups und davon keins für mich :)

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Picasso25
nur 8 tische

lol

Antwort
Zitat
Picasso25

lustig weil?

Antwort
Zitat
Scookie1986

Na ja es ist ja nicht gerade so als ob 8 tische wenige wären um wieder confidence zu sammeln und um A game zu spielen

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
Picasso25

ich weiss srsly nicht was ihr habt _love:

Ich hab atm einen sicken sicken downswing, aber den muss ich rausgrinden, ich vertraue meinem spiel, ich WEISS dass ich 2/4 beate, ich weiss es einfach.

Heute nach dem sicken doom 1,5h Pause gemacht und bis gard nochmal 3K Hände gegrindet. Dabei konnte ich 60BB gewinnen, es ist gut fürs Gefühl einen dicken grind mal im Plus zu beenden.
Ich werde mich zamreissen und das wieder reingrinden, was anderes bleibt mir nicht übrig!

Um hier auch mal zu zeigen warum ich 2/4 nicht unter 8 Tischen spiele. Das ist mein 2/4 Graph seit Anfang 2010. Es ist tougher geworden, aber nicht so sick, es ist halt atm ein downswing und 2/4 wird soft genug sein dass ich dort nicht zum losingpalyer werde. 2/4 sehe ich als Arbeit an, mit 3 Tischen schaffe ich keine hourly die rechtfertigen würde dass ich statt zu nebenjobben poker spiele. 8 Tische ist für mich ultra wenig und der gesamte Graph ist 8+ tabling. Es ist für 2/4 ein knapp 500BB downer, denke nun gehts auch bald wieder aufwärts ;)

Sind btw immer noch fast 1BB/100 :)

Bitte nicht quoten, ich werde den graph spätestens morgen wieder löschen! Thx

VPP/month: 8.725
VPP/year: 78.006

Supernova soltle somit super easy werden!

graph wieder entfernt, denke ist besser heir nicht solche alltimegraphen zu posten^^

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009

Freut mich für dich matze das es langsam wieder besser läuft.. :pokerface:

Spoiler

Hab jetzt extra nix zitiert :coolface: das es löschen kannst und SN schaffst _thumbsup:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Habe den Graph leider nicht gesehen ;(

ich weiss srsly nicht was ihr habt _love:

aber diesen Post verstehe ich nicht. Du bist am rumwhinen, dass es so schlecht läuft und wir wollen dich aufbauen und jetzt sagst du, du weißt nicht was los ist. Zerfetzt deine Mouse sprichst vom sicksten Downswing ever (hast du btw. auch schon oft gemacht und ich bin mir nicht sicher, ob der Downswing wirklich schlimmer ist als der nach deinem Irlandaufenthalt), und jetzt ist alles nur halb so schlimm ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Picasso25

Gestern eine komische nachricht bei FB bekommen bis ich gecheckt hab dass dies eine 2 jahre alte antwort war o.O Hatte damals anscheinend einer Oma geschrieben, kein wunder warum mir damals das Mädl nicht mehr geantwortet hat, hab mich im FB profil vertan, damals hatte dieses profil ahlt kein Bild drin, heute schon ;(

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Original von Picasso25
Gestern eine komische nachricht bei FB bekommen bis ich gecheckt hab dass dies eine 2 jahre alte antwort war o.O Hatte damals anscheinend einer Oma geschrieben, kein wunder warum mir damals das Mädl nicht mehr geantwortet hat, hab mich im FB profil vertan, damals hatte dieses profil ahlt kein Bild drin, heute schon ;(

Komm erzähl nicht. Dir hat schon die richtige jetzt geantwortet ;)

Antwort
Zitat
Scookie1986

Naja war bestimmt während seines SNE runs und er suchte was zum confidence grinden

Antwort
Zitat
Picasso25

nope hab diese Perle der natur erst im Oktober 2010 kontaktiert, sne war 2009!

Antwort
Zitat
Picasso25

JAJA, hast ja recht :(

Update:
Mein Vormittagsgrind lief ok, 65$ up, also eher breakeven, aber passt schon. 1.4K Hände und denke heut abend werd ich noch paar reingrinden.

Jetzt mach ich mich fertig und fahr in die stadt rein ins ....

...

....

Spoiler

na, wo geh ich wohl hin??

...

...

Spoiler

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnsssss:

...

...

......

....