wäre echt schade wenn Du Dein Blog zumachst ![]()
Deine epischen Tiltanfälle und Deine genialen Tripreports sind einfach Nuts
Falls du den Blog doch nicht zumachst, kann mir mal jemand der Lowstakes Spieler erklären was sich die Regs bei dem Turnraise denken?
PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is UTG with K
, Q
Hero raises, 1 fold, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero caps, CO calls, BB calls
Flop: (12.33333 SB) 7
, 3
, 9
(3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls
Turn: (7.66667 BB) 9
(3 players)
BB checks, Hero bets, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, 1 fold
Total pot: $70 (11.66667 BB) | Rake: $2.10
Was soll das sein? Free SD raise mit AK/AQ? Low pocket? A7s?
P.S.: Das Bild von Nani verdiente so viel
:heart:
Edit by HockeyTobi
Da du hier nicht helfen willst und nur weiter provozierst, habe ich deinen Beitrag editiert.
Edit by Khrano: Beleidigung entfernt. HockeyTobi hat bereits darauf hingewiesen, dass wir solche Beiträge nicht in unserem Forum haben wollen! Ich erteile dir hiermit eine Verwarnung und weise darauf hin, dass diese auch schnell in eine Auszeit umgewandelt werden kann, wenn du dich nicht an die Grundprinzipien hältst!
Wow, das trifft mich jetzt richtig hart.. Ich wusste ja, dass ich an Minderwertigkeitskomplexen leide, die ich versuche mit meiner Internetpräsenz irgendwie auszugleichen, aber dass ich das sogar mit einer random 3/6 Hand im Blog einer meiner besten Freunde tun würde überrascht jetzt selbst mich.
Ich bewundere außerdem wirklich deine Fähigkeit, Persönlichkeiten und ihre psychischen Probleme anhand eines Posts herauslesen zu können, das können wirklich nur ausgewählte Leute.
P.S.: Ich weiß nicht ob ich das hier fragen darf, aber gibst du eigetlich Coachings? Ich shotte im Moment bis 3/6 und suche gute Spieler die mich coachen könnten, und wenn ich die Analyse der Hand anschaue scheinst du zu dieser Gruppe Spieler zu gehören.
Was hast du dir denn bei deinen Plays gedacht? Finde die Hand jetzt von dir überhaupt nicht gut gespielt. Ist halt massiver Spew... hast halt Glück in dem Fall.
Vielleicht kannst du aber plausibel erklären wieso du so gespielt hast, im Vakuum kann man sowieso nicht alles erklären.
@Edge:
Schwierig, also würstchenwilli hat da imemr TJo, Endos 27s und Mylady delayd da Aces ![]()
Ich hätte an COs Stelle in dem spot halt nie nen bluff sondern fast imemr KK/AA/77/99, ich delay das alles da so highstakes crusher wie du dort immer rumspewen ♦
@Nani:
Ich fand dich schon immer strange, ab und zu postest du wirklich hochwertig, dann aber wieder total geistigen Dünnschiss und dann kommen zwischndurch noch Flames zu Sprachlichkeit bzw. Aussehen obwohl du selber teilweise wie der Zuhälter höchstpersönlich auftrittst und auch aussiehst. Erklär mir das mal!
Update von meiner Seite:
hab mir fürn halbes Jahr DC acc geholt, werd einiges an Content machen und einfach mal paar Wochen relaxen. Ob ich SN noch angehe steht in den Sternen
TEDDY
♦
Ist denke ich nicht so ungewöhnlich Aces so wie CO zu spielen. Ich würde hier jedoch niemals raise/fold spielen (jaja blabla Fehler aus GTO-Sicht etc.), daher ist die 3bet mit KQ Spew (gegen mich).
An alle die die Hand gut gespielt werden, bitte erklären warum und wieso. Gerade Scookie, wir hatten ja vor ein paar Tagen mal ne Hand wo ich meintest ich hätte da niemals ne Valuebet, wo ich selbst noch schlechtere Hände for value gebettet hätte ![]()
Was erhoffst du dir denn von dem DC Account?
Reg war belik, hat loosere 3bet standards in MP als ich in late und BB war sicker Fish. Habe, wie einige misverstanden zu haben scheinen nicht gefragt ob ich die Hand gut oder schlecht gespielt habe, sondern was die Regs sich denken was sie dort reppen, vor allem wenn sie ihre Madehands am flop fastplayen. Und gegen dich Engel würde ich das Play auch nicht machen ![]()
@DC: Ich wollte erst heute rumfragen wer noch Acc's auf größeren Seiten hat... d.h. ich kann mir bei dir in ner Woche neuen Content anschauen, yay ♦
@MyLady: Gegen dich würde ich es auch nicht machen, aber aus anderen Gründen als bei Matze ^^ Vielleicht findet sich trotzdem jemand der hier auch r/f ranges hat und so nett wäre zu erklären was man sich dabei denkt.
@mylady
Edgkings range ist hier relativ polarisiert und kann wenig 3bet spielen das könnten viele Gegner abusen indem hier sehr viel ffsd geraist wird mit der vermeindlichen scarecard ob nun kleine pp oder A7, gleichzeitig stehen sie halt gegen eine 3bet auf 2 outs oder weniger was nen r/f total reasonable macht.
Würde hier gegen Edgeking in dem Spot auch 55/66/88/TT A7s r/f spielen allerdings ist fraglich ob dieser Teil der Range ausreicht für eine 3bet seinerseits.
Gegen andere Gegner die hier noch ne losere Range haben wird die 3bet halt super nice da KQ wohl auch hoffentlich das botton end seiner range ist
Ich hab an Heros Stelle tatsächlich immer JT, allerdings in :diamond:. Was sich Villain denkt? Ich schätze er hält dich für weak tight, macht einen RFFSD mit 88-JJ und auf die 3bet von dir sieht er sich halt tot. Warum er den Flop nicht raised? Missklick, sieht BB nicht folden, nicht genug EQ wat weiß ich.
@ Picasso: Ich folde JTo auf die 3bet aber nicht, weil ich gegen dich ja am River die 8 hitte ♠_cool:
+1 @ Scookie, ausser dass seine Valuerange hier gegen deine aufgezählte r/f Range sogar weniger Kombos haben dürfte (10-19 Kombos je nachdem ob er KK so spielt und 3er preflop 3bettet, also sagen wir 15 Kombos Value und 27 r/f Kombos die du aufgezählt hast).
@ Wurst: Ich glaub mit 46 wtsd auf 3/6 bin ich eher weniger am weak-tighten Ende, er dürfte auch relativ viel davon mit mir gespielt haben. Und JT habe ich auch im ersten Post nicht in die Range genommen weil das zu r/f gar keinen Sinn machen würde. Warum er den Flop nicht raised ist nicht relevent, die Frage ist ob er sich bewusst ist wie polarisiert er am Turn ist und dass ich hier verdammt gute Odds bekomme um ihn von der riesigen r/f range wegzubluffen. Da er ja mit der Valuerange mich immer cappen dürfte (ausser mit Aces) wird er auch nie sehen womit ich das mache und ich könnte hier auch JJ oder sowas 3bet/folden zB wenn ich dumm wäre. Und ich denke er würde dann eher darauf overadapten statt festzustellen dass seine r/f range hier viel zu groß ist (vermutlich).
Wie gesagt mir geht's eher darum ob den Leuten die hier r/f bewust ist wie groß ihre r/f Range eigentlich ist verglichen mit der Valuerange und dass man bei der Potsize sehr gute Odds bekommt um zu bluffen.
Warum fragst du, wenn du eh alles weißt
??
Du weißt, dass er weiß, das du weißt...
In wirklichkeit weiß keiner auf welchem Level der andere ist. Und evtl. Hatte er auch eine Purebluff?! Who the Fuck knows an even more interesting: Who cares?
Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? Ich hasse es ausfällig zu werden, aber es steht doch ungefähr 10x da dass ich keine Fragen zur Hand stelle, sondern frage, was die Leute die hier r/f ffsd spielen denken und ob es ihnen bewusst ist wie groß ihre r/f range eigentlich ist verglichen mit der Valuerange.
wieso ist die valuerange hier klein edgeking ?
ich würde kaum valuehands am flop raisen sondern meist am turn in dem lineup
Original von EdgeKing
Falls du den Blog doch nicht zumachst, kann mir mal jemand der Lowstakes Spieler erklären was sich die Regs bei dem Turnraise denken?
Spoiler
Sag mal, kannst du eigentlich nicht lesen? Ich hasse es ausfällig zu werden, aber es steht doch ungefähr 10x da dass ich keine Fragen zur Hand stelle