Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,425 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Picasso und nur ein Limit spielen, alles klar :coolface:

Antwort
Zitat
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006

@Picasso:

Fühle mit Dir! Meine letzten 1k Hände... WTSD: 41% W$SD: 39,5%

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

So, habe hier jetzt einige Beiträge entfernen müssen. Da wir im Forum keine Beleidigungen und Provokationen haben wollen, sollte hinreichend bekannt sein. Wenn noch weitere Beiträge dazu kommen, werden diese kommentarlos gelöscht bzw. gegebenfalls sanktioniert. Haltet euch also zurück und kommt wieder zum eigentlichen Thema.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

aber die persönlichen reibereien sind doch das was man in nem blog lesen will :coolface:
ne spass, manches ging echt ein bisschen weit

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

cliffs?

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Wo ist mein Post hin ?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

lol kann vllt diese Zensur in meinem Blog ein Ende haben?
Wo sind die ganzen Kommentare?
Ich denke es gibt eine widerherstellungs Funktion, hab srsly null Bock, dass hier 2 Seiten Diskussion und Anfeindung gelöscht werden, das belebt einen Blog und ich finde das gut. Ich hab auch noch nie darum gebeten posts in der art zu löschen.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
Picasso25

Original von MyLady17
Picasso, du Spaten!

Antwort
Zitat
HockeyTobi

Na ja, ob du darum gebeten hast oder nicht ist eine Sache. Die andere Sache ist, dass die entfernten Beiträge halt auch mit einem Auge zudrücken gegen unsere Grundprinzipien verstöoßen und wir so etwas nicht im Forum haben wollen. Daher bleiben die Beiträge auch gelöscht. Danke fürs Verständnis.
Falls du damit dennoch nicht zufrieden bist, kannst du dich gern ein Ticket schreiben, Diskussionen über die Moderation sind dort am besten aufgehoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
HockeyTobi

So, habe hier jetzt nochmal ein paar Beiträge entfernt. Unterlasst die Provokationen und Anfeindungen. Wenn ihr euch streiten/flamen wollt, macht das außerhalb des Forums.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Edit by HockeyTobi
Wie schon in meinen letzten Beiträgen erwähnt, bitte ich, dieses Thema jetzt zu beenden. Daher hab ich deinen Beitrag editiert.

Antwort
Zitat
Picasso25

Wtf, was soll der bullshit? Setz meinen blog mal auf close, löscht ja eh alles, sick wenn mods ihre recht so ausnutzen, interessante und hitzige blogs sind anscheinend unerwünscht.

Gg tobi, wer auch immer du bist, aber du übertreibst es gewaltig

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008

Fenzur

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Wie auch seinerzeit bei Intelli ist Matzes Blog hier einer der unterhaltsamsten schlechthin.

Da dürfen die Mods auch gern mal ein bis alle Augen zudrücken,wenns nicht immer den Regularien entspricht.

Ihr sollt mit Fingerspitzengefühl regulierend eingreifen und nicht das Forum töten.

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007

wenn ps.de so weiter macht stampft matze den blog hier auch wieder ein :)

zurück zu intelli haha

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

vllt werden mods ja pro zensiertem/gelöschten beitrag vergütet ?(

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

lol wie mein beitrag eiskalt nicht mehr da ist.
matze spielste wpt mazagan ?

Antwort
Zitat
Picasso25

hey, ne spiele nicht wpt mazagan, hab uni stress und auch nicht mehr die BR um solche livetrips zu spielen, leider aber auch nicht so wild :)

Antwort
Zitat