schonmal drüber nachgedacht, dass es relativ normal ist, wenn man 8k hands am tag spielt, dass man n paar cooler bzw suckouts hat?
nichts desto trotz wünsch ich dir viel erfolg und dass du wieder besser runnst.
man sieht sich an den tischen!
schonmal drüber nachgedacht, dass es relativ normal ist, wenn man 8k hands am tag spielt, dass man n paar cooler bzw suckouts hat?
nichts desto trotz wünsch ich dir viel erfolg und dass du wieder besser runnst.
man sieht sich an den tischen!
lass mich raten, du hjast die letzten beiden posts gelesen?
ob ich 8k, 1k oder 27k hands am tag spiele, 250k hands mit 0.1bb/100 sucken gewaltig
du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du bei mass-10-tabling über etliche stunden am tag (und ich bin sicher, du hast es dennoch beat), ohne gute tableselection varianzfrei spielst?
und ja, ich hab nur den anfang und die letzten paar seiten verfolgt.
ich wollte mit dem kommentar eigtl nur anmerken, dass man bei so einem Spielpensum IMMER viele solcher suckouts in seiner db findet und es absolut nix bringt, die rauszusammeln und rumzuwhinen.
klar runnste nich grad hot, aber das is der falsche ansatz.
evtl mal auf 8 tische runterschrauben und bissl mehr tableselection betreiben?
klar erwarte ich nicht varianzfrei zu spielen, ich bin auch downswing-erprobt, aber so eine lange breakeven phase hatte ich bisher noch nicht und das zehrt einfach tierisch. vor allem wenn man spielen muss.
ich hab ja auch selbst geschrieben, dass ich eigentlich nicht whinen wollte, aber zZ passiert einfach nichts anderes als die geposteten hände. ich such mir da auch keine üblen suckouts raus, so sehn einfach 80% der "größeren" pötte aus.
ich gewinne 3-5bb pots und krieg dann mit so abenteuern aufn deckel und das halt seit unmengen an händen.
und da ist es wie gesagt egal, wie ich die hände aufteile...
ich betreibe so weit es eben geht table selection, mache dann auch manchmal ne pause wenn einfach kaum spielbare tische da sind.
werde da in zukunft aber noch mehr drauf achten.
und ich behaupte jetzt einfach mal, dass weniger tische nicht viel bringen wird, weil es mir sonst einfach arschlangweilig wird... und 9-10 sh tische zu spielen ist imo absolut kein problem. mehr sinds ja eh nur selten
ich hab bei den 300k händen ja auch ge-8tabled.
wäre ich mir nicht absolut sicher das limit zu schlagen, hätte ich wohl schon längst aufgegeben, da ich glaube auch lange genug dabei bin um einschätzen zu können, dass es wohl exorbitant viele beats sind.
btw, dein screenname? ♦
für die gute laune:
:heart: ![]()
btw, ist es bei stars immer so, dass der kurs beim auscashen = kurs vom vorigen tag ist? wollte gerade den ersten 4k bonus auscashen und der kurs liegt bei 1,2989 und der aktulle ist bei 1,279.
wenn ja, dann warte ich noch bis morgen.
Deine Quelle? Quelle von Stars?
Einfach mal bei Stars nachfragen, von welcher Agentur sie den Kurs übernehmen, ob sie den Vortagskurs wählen (denke ich eher nicht, da ja easy exploitable :P) oder sie einen eigenen stellen.
Btw. Viel Glück weiterhin. Ich hab in meinem letzten Eintrag auch geposted, dass bei FL das Verhältnis von wonpots-lostpots einfach subjektiv kacke ist
ja das ist echt so
morgen cashe ich aus, wenn der euro wieder steigt, ansonsten verschiebe ich das wieder einen tag usw
Original von draghkar
btw, dein screenname? ♦
haha
dann zerfetzt ma meine stats + einige tilthands in der luft.^^
bin grad dabei, an meiner blind defense zu arbeiten (hi @ 33 fold bb to steal^^). auf 1-2 war das wayne, genug weak money + mehr fische als tags.
spiele erst seit anfang januar wieder fixed und hab auf .5/1 neu angefangen.
war aber anfang letzten jahres schon auf 2-4 unterwegs.
Ich spiele wie gesagt kein FL, aber wenn ich mir einige Hände so anschaue, dann scheint das Niveau auf 2/4 ja unter aller Sau zu sein. Die Leute callen, dich ja teilweise mit Bottom Pair runter, nur um am Ende Trips zu bekommen.
Wir dem Gegner bei FL weniger Credit für seine Handstärke gegeben ? Anders kann ich mir das runtercallen einfach nicht vorstellen...
du hast halt selten schlechte odds wegen der fixed betsize. -> man kann bottom pair am flop meist gar nich weglegen hu.
auf drawheavy boards spielt man eh relativ sd-bound, wobei das eigtl auf 2-4 meist noch falsch ist (die tags moven zu wenig).
Original von deschik85
Ich spiele wie gesagt kein FL, aber wenn ich mir einige Hände so anschaue, dann scheint das Niveau auf 2/4 ja unter aller Sau zu sein. Die Leute callen, dich ja teilweise mit Bottom Pair runter, nur um am Ende Trips zu bekommen.Wir dem Gegner bei FL weniger Credit für seine Handstärke gegeben ? Anders kann ich mir das runtercallen einfach nicht vorstellen...
wär keine ahnung von FL hat einfach ma die fresse halten ![]()
arbeite dich in die materie ein dann würdest du wissen warum man selten bottom pair weglegen kann
auf jeden. teilweise wirklich asoziale hände.
hier hat man leider any2 wa/wb. wünsch dir auch nen dicken up!
heute bislang wieder 70bb down, hände poste ich keine, gibt ja tausend bsp hier.
gerade auch im turbo takedown gebustet, erst mit 4k chips mit AK gg KQ verloren auf AJT board und dann mit A8 gg 77 auf A87xx gebustet.
gut nacht
ich kann mit dir mitfühlen,hab gestern bzw vorgestern auch ma n bisschen zum entspannen 2/4 9-tabling gemacht (da es höher nich so gute tische gab) und was da abgeht is ja nur noch unglaublich oder?die callen ja fast any two am flop....naja ich kann dir nur sagen durchhalten und weitergrinden.....freu dich auf den up,der wird gegen diese vollidioten nämlich riesig ausfallen
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with K♦, K♠
1 fold, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls
Flop: (7 SB) 2♦, 8♥, 10:diamond: (2 players)
Hero bets, Button calls
Turn: (4.5 BB) 5♥ (2 players)
Hero bets, Button calls
River: (6.5 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls
Total pot: $42 (10.5 BB) | Rake: $2
Results:
Button had A♦, 4♠ (straight, five high).
Hero mucked K♦, K♠ (one pair, Kings).
Outcome: Button won $40
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with 10:club:, Q♣
UTG calls, 1 fold, Hero raises, BB calls, UTG calls
Flop: (6 SB) Q♠, 4♦, 10:heart: (3 players)
Hero bets, BB calls, UTG calls
Turn: (4.5 BB) A♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, 1 fold
River: (6.5 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls
Total pot: $42 (10.5 BB) | Rake: $2
Results:
Hero mucked 10:club:, Q♣ (two pair, Queens and tens).
BB had A♥, 9♥ (two pair, Aces and nines).
Outcome: BB won $40
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is Button with 9♥, A♣
2 folds, Hero raises, SB calls, 1 fold
Flop: (5 SB) K♠, 7♥, A♥ (2 players)
SB bets, Hero calls
Turn: (3.5 BB) 8♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls
River: (7.5 BB) J♥ (2 players)
SB bets, Hero calls
Total pot: $38 (9.5 BB) | Rake: $1
Results:
Hero mucked 9♥, A♣ (one pair, Aces).
SB had J♣, 8♣ (two pair, Jacks and eights).
Outcome: SB won $37

Das sind wirkliche üble Hände.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und möge der Upswing bald eintreffen!
Preflop: Hero is BB with 4♥, 4♠
1 fold, Button calls, SB raises, Hero calls, Button calls
Flop: (6 SB) 6♥, 4♦, 10:spade: (3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls
Turn: (9 BB) Q♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, Button calls, SB raises, Hero 3-bets, Button caps, SB calls, Hero calls
River: (18.75 BB) 10:diamond: (3 players, 1 all-in)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls
Total pot: $99 (24.75 BB) | Rake: $2
Results:
Button had J♦, 10:heart: (three of a kind, tens).
SB had Q♣, Q♦ (full house, Queens over tens).
Hero mucked 4♥, 4♠ (full house, fours over tens).
Outcome: SB won $97
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with Q♦, A♣
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls
Flop: (8.5 SB) Q♠, 7♦, 6♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls
Turn: (8.25 BB) J♦ (2 players)
Hero bets, CO calls
River: (10.25 BB) 8♥ (2 players)
Hero bets, CO calls
Total pot: $49 (12.25 BB) | Rake: $2
Results:
Hero had Q♦, A♣ (one pair, Queens).
CO had 8♣, J♠ (two pair, Jacks and eights).
Outcome: CO won $47
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is Button with A♠, A♦
UTG calls, 2 folds, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG calls
Flop: (8 SB) K♣, Q♣, 4♦ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, BB calls, 1 fold
Turn: (5.5 BB) 8♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, 1 fold, BB calls
River: (7.5 BB) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls
Total pot: $46 (11.5 BB) | Rake: $2
Results:
Hero mucked A♠, A♦ (two pair, Aces and eights).
BB had 8♣, 7♣ (three of a kind, eights).
Outcome: BB won $44
so langsam bin ich wirklich am ende....
das sind nun 300k hände breakeven mit gesamt knapp 2% unter won@sd wert, ich mein _WTF_ ?

Original von gusorama
pause machen
this imo,dafür an freien tagen mehr grinden,vor allem an denen wo dir poker mehr spaß macht
spiel 3/6
1. mußt du dich dann nicht so kaputtspielen, weil du DEUTLICH mehr VPP/Hand machst.
2. Kannst du dann den überfälligen Upswing in mehr $$$ umwandeln
gl