Es ist glaube ich eine Mischung aus badrun und schlechten Entscheidungen und (zu) starkem Pool. Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe, dass die erste Zutat - nämlich der badrun - am wenigstens schmeckt von diesen tollen Dingen.
Ich muss beißen und jetzt auch etwas auf das Glück hoffen, ansonsten ist das Projekt vorzeitig gescheitert. Kurzfristig auf NL10ff absteigen ist keine Option, dann grinde ich wieder Regtables, obwohl mir das so zum Hals raushängt. Bin nun aber schon gut down, bis Sonntag das Rakeback kommt ists noch lange hin und gestern&heute gehts im Sturzflug nach unten. Das wäre alles nur halb so schlimm, wenn ich gut rolled wäre und vor allem nicht das verdammte Gefühl hätte die Regs outplayen mich. Aber denkt man das nicht immer wenn man im Downer steckt? Gehört diese Phase nicht dazu?
Ich versuche mich zu raffen, emotionslos zu spielen und hoffentlich zeitnah mal einen Heater zu erwischen.
Mal eine Hand von einem reg, stats total egal, es geht um die Sache an sich: Das meine ich.. Es ist sicher badplay dabei, aber auch eine Priese Varianz und behinderteheit von Villain. Ich frage mich was für Valuehands außer 22 er da am turn raisen will und dann kommt natürlich noch der OBV-DRÜCKAUFCALL-RIVER..
Party, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $31.67 (126.7 bb)
BB: $38.08 (152.3 bb)
UTG: $24.97 (99.9 bb)
MP: $25 (100 bb)
CO: $28.30 (113.2 bb)
BTN: $25 (100 bb)
Preflop: Hero is SB with J
Q![]()
3 folds, BTN raises to $0.62, Hero raises to $2.11, BB folds, BTN calls $1.49
Flop: ($4.47) Q
7
8
(2 players)
Hero checks, BTN checks
Turn: ($4.47) 2
(2 players)
Hero bets $2.33, BTN raises to $6.78, Hero calls $4.45
River: ($18.03) J
(2 players)
Hero checks, BTN bets $16.11 and is all-in, Hero calls $16.11
Results: $50.25 pot ($2.51 rake)
Final Board: Q
7
8
2
J
Hero showed J
Q
and lost (-$25 net)
BTN showed 7
7
and won $47.74 ($22.74 net)
Well done - als ob man es sich nicht denken kann, obwohl es einfach nur grausam ist da nicht den Flop anzuspielen.