Original von cIassic23
Erinnert mich grad an Pillen von denen Eric Stanquist letztens erzählt hat, welche dir ermöglichen Stundenlang A-Game (Vollfokus) abzurufen.
Sollen keine weiteren Nebenwirkungen haben und natürlich, sofern ich mich recht erinner.
Allerdings bei uns wohl nur auf Rezept zu bekommen - in Thailand so bzw. Internetz.
Cliffs zu dem Wirkstoff oder dem Namen please?
Falls du das nicht weisst, kannst du mir nen link geben, wo er das gesagt hat?
Edit: Provigil / modafinil.
Erst mal phamaracy gehen und einen auf yolo machen
Original von cIassic23
Erinnert mich grad an Pillen von denen Eric Stanquist letztens erzählt hat, welche dir ermöglichen Stundenlang A-Game (Vollfokus) abzurufen.
Sollen keine weiteren Nebenwirkungen haben und natürlich, sofern ich mich recht erinner.
Allerdings bei uns wohl nur auf Rezept zu bekommen - in Thailand so bzw. Internetz.
Cliffs zu dem Wirkstoff oder dem Namen please?
Falls du das nicht weisst, kannst du mir nen link geben, wo er das gesagt hat?
Edit: Provigil / modafinil.
Erst mal phamaracy gehen und einen auf yolo machen
Eben mal skype-history durchgegangen und kam auf genau das....
"Provigil: Modalert, modafinil are a two brands"
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Hab mir sowas wieder und wieder ausgemalt. Aber solang man zuvor nicht in irgendeiner Art was geregelt hatte am Tagesablauf ist das quasi unmöglich hinzubekommen.
Lese nun grad "The Power of Habits" um zu verstehen warum das so ist und wie ichs auf die Reihe bekomme mir "vernünftige" Sachen anzugewöhnen. Ansonsten dauerts ewig um hie rund da Routinen reinzubekommen, mit welchem man zufrieden ist.
Leider bis heute noch kein guten Content in Sachen Motivation finden können, aber mit Gewohnheiten (Habits) steckt das ja quasi bereits drinnen.
In "Study less lern more" wurde bei "Strebern" davon gesprochen, dass diese dadurch so motiviert sind zu lernen, weil sie sich schlecht fühlen wenn sie nicht lernen.
.
Zuletzt wg nem Projekt immer wieder tägl. abgerechnet. Anfangs (da lange abgewohnt gehabt) hats mich 0 gejuckt, auch wenns paar Tage am Stück inkl. massiv unter EV bergab ging.
Aber irgendwann ging der Schalter im Kopf wieder rum und die gute und schlechte Gefühl je nach up/down nahm wieder merkbar zu.
Und das ist schlicht massiv -EV, da dir im Kopf die negativen Ereignisse so viel mehr hängen bleiben und mehr runter ziehen/dich negativ beeinflussen (evolutionär um daraus zu lernen) als die positiven.
Und da man -zumind. als +EV Spieler- nun mal umso mehr Volumen man spielt umso wahrscheinlicher Gewinn erzielen wird werden sich die positiven Ergebnisse entsprechend häufen je weniger man auf sein G/V schaut.
Werds wieder so angehen das ich einfach wie beim Sportwetten Montags abrechne und gut ist. Ggf beim Poker auch nur 1x im Monat - aber mit der Woche hatte es zuvor schon gut geklappt.
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Wolltest du vor kurzem nich noch zunehmen? Warum isst du nicht einfach soviel wie geht?
Die Pause von 12:15 - 13:00 ist imo auch viel zu kurz um vernünftig Essen zu machen, es zu essen und danach noch zu pennen. Lass dir dafür mehr Zeit!
Ich würde auch auf diesen low Carb shit kacken wenn ich du wäre ♦ Wenn du es unbedingt so machen willst, würde ich dein Training anders timen. Du gehst trainieren und haust dir danach die Carbs rein und gehst dann im besten fall frühestens 20 Stunden später wieder ins Gym. Wenn du die Carbs am Abend essen willst, dann lade dich doch ordentlich auf und gehe dann gleich in der Früh ins Gym, dann hast du viel mehr Power. Und warum kein Frühstück? Bzw. was ist Kaffe mit Butter und Cocosöl ♦
Ich denke du solltest dir mal einen vernünftigen Ernährungsplan zum Masseaufbau zulegen!
Irgendwie wirkt die Verkaufssendung nicht authentisch, wenn sie nicht schlecht auf deutsch synchronisiert wurde...
"dieser kaffe ist der beste der welt! aber dazu brauchen sie unbedingt genau dieses Wasser, aber kein problem! beides gibts bei uns im shop! die packungen sind extra so groß, dass sie nichtmal eine woche damit auskommen werden jeah!"
edit: ps: dass die amis immer alles durch den mixer haun müssen...
MCT morgens in Kaffee ist einfach beste. Das Gute ist wenn Du einfach auf Kohlehydrate tagsüber verzichtest das Du gar nicht erst mitm Blutzucker Achterbahn fährst und dann hast auch nicht diese Schläfrigkeitsphasen, gerade wenn Du zwischendurch auch mal 10-15 Minuten einfach mal rumlatscht.
Ich verzichte auf den Carb Refeed komplett, liegt aber auch daran das ich momentan die Zeit die ketogene Prozesse laufen einfach maximieren will und möglichst Lipolyse und Gluconeogenese möglichst klein halten, sprich ich hab eigentlich ständig einen sehr niedrigen Insulinspiegel und meine Leber produziert in einer Tour Ketone auch aus Körperfett. Deshalb auch wirklich jeden Tag <25g Kohlehydrate.
Ich versuche auch einfach mindestens vierzehn Stunden zu fasten, sprich ich esse so gegen 18 Uhr das letzte Mal und dann erst wieder nen Bulletproof Coffee so um 10 Uhr morgens rum. Insgesamt esse ich ca 2-2.2k cals an einem Workout-Tag mit ungefähr 130-140g Protein und 1750 cals mit 90-100g Protein an einem Ruhe-Tag. Pre-Workout gibts nen kleines Whey-Shake mit MCT-Öl und BCAAs, danach ein größeres Casein. Klappt bisher super, Körperfett geht runter, Muskelkraft und Masse geht langsam rauf. Bin sehr zufrieden und wenns am Wochenende weggeht hat es auch Vorteile, weil man nach zwei bis drei harten Drinks richtig einen sitzen hat. ♦
farid bang ist der geilste, ER LEVELED alle, der junge studiert jura und soll 1er student sein angeblich er verarscht damit einfach die komplette deutsche scene viel zu geil
ich glaube den verwechselst du da mit kollegah
habe mich auch schon oft gefragt warum der "berühmt" ist, nachdem aber sogar bushidos neues album gefeiert wurde wundert mich wohl nichts mehr. wo er da alle verarschen soll verstehe ich auch irgendwie nicht.
Statement deutscher Black-Member zum aktuellen Geschehen auf Pokerstrategy Link zum Statement
spread the message, change your avatar, copy this signature, fight for your community
Kolle ist aber kein guter Student und Farid verarscht niemand, ders einfach sein dackel. wie er einfach 0 flow hat und kollegahs technik kopiert ist teilweise schon arm. ohne kollegah wäre farid ne null geblieben.
Die welt braucht mehr tagespläne!
Ich muss dafür mal jemanden zitieren.
Original von thisrockz
Denn eigentlich will man kein Millionär sein, sondern man möchte nur so leben wie einer.
Ganz schön interessante Formel oder?
Natürlich kommen recht subjektive Ergebnisse zum vorschein.
Der eine will Geld haben damit ihm andere auf eine neue Stufe des Besser-als-jeder-andere-dasein heben.
Der andere will damit seine Sorgen abschüttlen und ein overall besseres Wohlbefinden erzeugen.
Und andere haben einfach ne Buchhaltermentalität und finde Geld geil weil es Geld ist.
imo sind viele hardcore grinder solche Typen.
Was haben jetzt alle drei Typen gemeinsam?
Erstens finden alle, dass eine unendlich vorhandene Masse die niemals direkt für irgendwas gut sein kann, die Quintessenz ihres Lebens ist.
Und jaaa klar sie finden das JETZT beschissen und wollen in Zukunft etwas besseres.
Und dann kommen geile Strategien, Pläne und Gedankensprünge zum vorschein die Sicherheit versprechen um sich nicht selbst zu degradieren da man ja sonst ein Nichtsnutz ist.
Was ist daran so schwer sich nicht selbst zu hassen,keine fuu pläne zu schmeiden und einfach nur geil zu sein?
apropos geil
80 / 80 / 130 von den angestrebten 135 / 120 / 200
War heute etwas angeschlagen hab aber trotzdem gesteigert.
- dachte mir lol ist ja eh nix - war aber ganz schön schwer
DL war eher grausig dafür sind im Hintergrund die discopumper von unserer Bundesliga haha
Bizeps und bank!!