@ preem84
Ja man hat totale Nobrainer am Tisch. Manchmal sind nach der ersten Hand schon 3 Spieler weg. Mir ist auch schon passiert, dass ich nach 3 Händen HU war.
Es sitzen aber auch viele Regs an den Tischen. Hauptsächlich Russen/Weißrussen/Ukrainer und ein paar Brasilianer. Das sind alles solide Winner. Die tighten sind nicht das Problem, allerdings sind die letzten zwei Wochen auch ziemlich aggressive Leute da, die sehr viel First In Pushen, dir also Spots nehmen und wegen der Bounties extrem loose callen.
@ ossenberg
Naja eigentlich spiel ich nur wegen der Challenge soviel. Das ich KO Sngs spiele war eigentlich Zufall. Die Dinger gehen zu jeder Uhrzeit extrem schnell auf. Ansonsten hat das keinen Grund. Mal sehen, bis ich 1000$ inklusive Rakeback gewonnen habe muss ich unter 2$ spielen eigentlich sind 10k games auch ausgemacht, aber ich denke darüber kann man reden. Ob ich höhere Buy Ins schlagen kann weiß ich nicht und auch nicht ob die überhaupt noch schnell genug aufgehen. Nach 2h am Rechner hab ich die Schnauze voll.
Ich spiele nur auf einem Monitor. 4 Tische im Vordergrund(tiled) und alle anderen sind dann dahinter. Ich mache 20 auf und wenn ich an ein paar gebusted, bin füll ich wieder auf. Es sind also nicht immer genau 20 Tische offen.
Ach ja zum Rakeback. Ich habe jetzt 93 bunte Kisten rote,blaue und ein paar bronzene und 7 Fußball Kisten. Morgen oder übermorgen ist großes opening. Ich rechne mit Unsummen von Rakeback (kleiner Scherz am Rande). Mal sehen, was da raus kommt.
So jetzt setz ich mich nochmal an die Tische.