Zum Forum springen
Micro SnG Challenge

Benachrichtigungen
Alles löschen

Micro SnG Challenge

68 Beiträge
15 Benutzer
110 Reactions
7,498 Ansichten
simba300
Beigetreten: 15.10.2009

@ preem84

Ja man hat totale Nobrainer am Tisch. Manchmal sind nach der ersten Hand schon 3 Spieler weg. Mir ist auch schon passiert, dass ich nach 3 Händen HU war.
Es sitzen aber auch viele Regs an den Tischen. Hauptsächlich Russen/Weißrussen/Ukrainer und ein paar Brasilianer. Das sind alles solide Winner. Die tighten sind nicht das Problem, allerdings sind die letzten zwei Wochen auch ziemlich aggressive Leute da, die sehr viel First In Pushen, dir also Spots nehmen und wegen der Bounties extrem loose callen.

@ ossenberg

Naja eigentlich spiel ich nur wegen der Challenge soviel. Das ich KO Sngs spiele war eigentlich Zufall. Die Dinger gehen zu jeder Uhrzeit extrem schnell auf. Ansonsten hat das keinen Grund. Mal sehen, bis ich 1000$ inklusive Rakeback gewonnen habe muss ich unter 2$ spielen eigentlich sind 10k games auch ausgemacht, aber ich denke darüber kann man reden. Ob ich höhere Buy Ins schlagen kann weiß ich nicht und auch nicht ob die überhaupt noch schnell genug aufgehen. Nach 2h am Rechner hab ich die Schnauze voll.

Ich spiele nur auf einem Monitor. 4 Tische im Vordergrund(tiled) und alle anderen sind dann dahinter. Ich mache 20 auf und wenn ich an ein paar gebusted, bin füll ich wieder auf. Es sind also nicht immer genau 20 Tische offen.

Ach ja zum Rakeback. Ich habe jetzt 93 bunte Kisten rote,blaue und ein paar bronzene und 7 Fußball Kisten. Morgen oder übermorgen ist großes opening. Ich rechne mit Unsummen von Rakeback (kleiner Scherz am Rande). Mal sehen, was da raus kommt.

So jetzt setz ich mich nochmal an die Tische.

Antwort
Zitat
simba300

Großes Kistenopening ist beendet.

Resultat:

- 1 Weekly Freeroll Ticket 5k
- 1 Pspc SnG Freeroll Ticket
- 1 2,20 Tournament Ticket
- 4 1,10 Tournament Ticket
- 1120 Coins
- 22,45 T$
- 8$ Cash

Die Tournament Tickets wird man wohl nur bei richtigen MTTs verwenden können, oder? Ich glaube nicht, dass es irgendeine Form von SnGs gibt, die solche Buy Ins haben.

Jetzt hab ich noch 3 rote, 5 blaue und 1 bronzene Fussball Kiste, welche man erst morgen öffnen kann.

Antwort
Zitat
simba300

Hi Leute hier mal ein kleines Update. Es läuft nicht mehr so alles so rund, wie am Anfang. Hab momentan allgemein relativ viel Stress und wenig Zeit.

Hier mal der Graph seit Blog Beginn.

Sieht irgendwie seltsam aus :f_drink:

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

trotzdem das es seltsam aussieht, hast du immer noch einen positiven roi, ich bin mittlerweile im minus
lg

Antwort
Zitat
simba300

Hi Leute ich meld mich auch mal wieder. Zur Zeit siehts so aus " Schönes Wetter, Fußball WM, viel Arbeit und wenig Poker"

Ein paar Sngs hab ich die letzten paar Tage trotzdem gespielt. Hier der Graph dazu

Geht up and down und umgekehrt.

@ Ossenberg
Nicht unterkriegen lassen!

Antwort
Zitat
Ossenberg

Danke für die Aufmunterung

ich habe versucht viele tische gleichzeitig zu spielen,dabei verliere ich aber sehr oft.
bin jetzt bei ein oder zwei tische gleichzeitig.
werde so natürlich nie an deine über 5000 sngs kommen.
gl weiterhin
lg
ossenberg

Antwort
Zitat
simba300

Kleines Update. Ich hatte wohl einen kleinen Downswing oder die ersten 4k SnGs einen Mega Upswing Was stimmt kann ich nicht wirklich beurteilen. Bin auch mit meinem Spiel oft nicht zufrieden. In letzter Zeit komm ich teilweise mit guten Stacks an die Bubble, bin dann aber oft Carddead oder lasse Push Spots aus.

AK: Wie geht ihr early mit dieser Hand um?

Ihr könnt lachen, es gibt einige Spots wo ich nur limpe, oder einfach folde. Würde mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben möchte.

Ein Beispiel: 1. Hand im SnG, Stack 1500, Blinds 10/20. 5 Limper, Hero im SB mit AK. Was tun?

Die letzten Games:

Antwort
Zitat
simba300

Tilt !!!

1. Mein Pokertracker Hud funktioniert nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum.

2. Ich hab gestern noch Kisten geöffnet. In so gut wie jeder von diesen Kiste waren Common Cent Turnier Tickets. Mal abgesehen davon, dass ich diese Dinger nicht wirklich spielen will, kann es wohl nicht sein, dass ich 10 mal ein 0,22$ Ticket habe, es aber nur ein Turnier dazu gibt. Hab mich gleich mal beim Stars Support beschwert, was ich mit dem Scheißdreck sonst machen soll.

Antwort
Zitat
Ossenberg

Ein Beispiel: 1. Hand im SnG, Stack 1500, Blinds 10/20. 5 Limper, Hero im SB mit AK. Was tun?

Bei 5 Limpern würde ich mit AK einfach auch limpen, weil die Gefahr besteht das einer von den 5 mit AA oder KK mitlimpt um möglich viele mit in den Pott zu ziehen.
Wenn Du dann auf Flop nix triffst und irgend jemand von den 5 fängt dann an zu raisen, würde ich folden.

LG
ossenberg

Antwort
Zitat
Ossenberg

Wenn es doch mal immer so aufwärts gehen würde,ist aber seit Tagen das erste mal positiv.

Antwort
Zitat
simba300

@ Ossenberg

Vielleicht kommt jetzt dein großer Upswing

Nun zu mir

Mein Hud funktionierte ja nicht mehr. Es lag daran, dass wohl meine Datenbank zu groß war. Der Import von Händen ging zu langsam. Hab jetzt eine neue erstellt und es läuft wieder alles.

Poker:

Ich war genervt von den KO SnGs und brauchte eine Abwechslung. Ich hab ein paar 1,50$ 18 Mann Sngs gespielt. Ist viel angenehmer zum Multitablen. Allerdings gehen außer zur Prime Time nicht genug Tische auf. Gestern Nacht hab ich dann noch 1,50$ 45er dazu genommen.

Allerdings hab ich von 45ern überhaupt keine Ahnung. Ich glaub ich bin da allgemein zu tight.

Wenn man es mit den KOs vergleicht sind die Spieler allgemein besser und kaum totale Donks am Start. Gestern kams mir auch so vor als wäre das eine brasilianische Meisterschaft. 18 Spieler/16 Brasilianer

Bis bald

Antwort
Zitat
Ossenberg

hi
bin auch von 1,00 ko weg. spiele jetzt 0,50 nl 9er.
mein upswing war nur von kurzer dauer und deshalb bin ich abgestiegen auf die 9er 0,50. da tut es mir nicht so weh , wenn die ganzen bad beats mich erwischen.
gl für dich

Antwort
Zitat
Ossenberg

Es wird immer schlimmer, ich hab 98 Prozent und verliere trotzdem

FRIENDLY Output From 2018-07-08 13:37:02

PokerStars No-Limit Hold'em, 5 Tournament, 10/20 Blinds 3 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) (t1,500)
SB (t1,500)
BB (t1,500)
UTG (t1,500)
UTG+1 (t1,500)
MP1 (t1,500)
MP2 (t1,500)
MP3 (t1,500)
CO (t1,500)

Hero's M: 26.32

Preflop: Hero ist Button mit ,
1 fold, UTG+1 raises to t100, 2 folds, MP3 calls t100, 1 fold, Hero calls t100, 1 fold, BB calls t80

Flop: (t437) , , (4 Spieler)
BB checks, UTG+1 checks, MP3 bets t280, Hero calls t280, 2 folds

Turn: (t997) (2 Spieler)
MP3 bets t260, Hero calls t260

River: (t1,517) (2 Spieler)
MP3 bets t340, Hero raises to t857 (All-In), MP3 calls t517 (All-In)

Gesamt Pot: t3,231

Ergebnisse :
Hero hat 9, 9 (full house, nines over sixes).
MP3 hat 7, 6 (four of a kind, sixes).
Ergebnis: MP3 gewinnt t3,231

Antwort
Zitat
Ossenberg
simba300

Meld mich auch mal wieder.

Hier die letzten SnGs:

Die blaue Linie sind die $
Die orange der $ EV? Ist das richtig?

@ Ossenberg

Dein Graph oben sieht doch gut aus.

Zur Hand:

Sowas passiert, hatte heute genau dasselbe. Set 33 gegen mein Set 44. Am Turn gings rein, River 3. Davon darf man sich nicht verrückt machen lassen. Das ist übrigens ein Vorteil von vielen Tischen. Man kriegt nicht alle Suck Outs mit.

Gl weiterhin

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

Gibtsn Grund wieso man da nach 6k Games dieses Jahr als klarer Winningplayer nicht upmoved? Hab mal PokerProLabs gecheckt. :f_cool:

Gratz btw

Antwort
Zitat
simba300

Original von otherpeoplesmoney
Gibtsn Grund wieso man da nach 6k Games dieses Jahr als klarer Winningplayer nicht upmoved? Hab mal PokerProLabs gecheckt. :f_cool:

Gratz btw

Hallo erstmal

Ja den gibt es

Der ganze Blog dreht sich ja um eine Challenge die ich eingegangen bin. Steht alles im Eingangspost.

Es fehlen noch ungefähr 150$ an Winnings, dann schau ich mal weiter. Das kann aber noch eine Weile dauern. Auf jeden Fall nicht mehr so viel Volumen.

Antwort
Zitat
simba300

Hi Leute

Ich meld mich nach einem Monat auch mal wieder. Ich habe mein Vorhaben noch nicht aufgegeben, nur bin ich aus verschiedensten Gründen nicht viel zum spielen gekommen.

Hier der Graph seit dem letzten Update:

Ziel der Challenge war ja 1k mit Rakeback, das sollte fast erreicht sein. Wenn ich meine Stars Coins einlöse fehlen noch 5$ oder so.

:f_drink:

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008

Nice, hab den Thread erst jetzt entdeckt. Gl für die Challenge :f_drink:
Spiele auch gelegentlich SnGs (3er / 5er KO auf stars) und bin der Meinung dass sie ziemlich soft und schlagbar sind. Hab keine grosse Sample aber hab gesehen dass die besten Regs so um die 10% ROI erreichen.

el grapho:

Spoiler

Antwort
Zitat
simba300

So für mich ist die Sache jetzt beendet.

1k Profit auf knapp 8k Games. Die letzte Zeit hatte ich teilweise 30 Tables offen, dafür ist das Ergebnis mit 11% Roi für mich erstaunlich gut.Eigentlich müsste ich ja noch die restlichen 2 tausend SnGs spielen, weil ich ja theoretisch wieder unter die 1k Profit marke fallen könnte. Aber ich habe keinen Bock mehr.

@ freaky

Nice Graph.

Ich hab einen russischen Reg beobachtet, der in den letzten 2 Monaten 18 tausend KO Sngs auf Stars gespielt hat. Angefangen bei 1$ bis hoch zu den 10$ Sngs.

Er hat 10% Roi auf alle Limits.

1$ - 10%
3$ - 8%
5$ - 7%

Das alles auf über 3k sample in jedem Limit. Bei den 10ern ist er loosing allerdings auf nur ca. 200 SnGs.
Er spielt aber mit Sicherheit von der Theorie her um einiges besser als ich.
Ich spiel nach gefühl und leb von den Donks , die einem die Chips schenken.

Was mach ich jetzt Poker technisch? Naja ich spiel einfach mal das auf was ich gerade Lust habe. Auf jeden Fall SnGs oder evtl. auch mal ein paar Turniere , wobei wenn ich länger als 2-3h am PC sitze tut mir der Arsch weh. Das ist nicht so angenehm :f_biggrin:

Bis bald

Antwort
Zitat